Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 September, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/682881/

EU Server down?

• mipo237b16_ESO
    Server schon wieder Down? find auch ich langsam nicht mehr Witzig :/
  • LevianHawk
    LevianHawk
    ✭✭
    Für die Unterhaltung und zum Zeitvertreib sehr zu empfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=0FLQ4rACE-0
  • mipo237b16_ESO
    LevianHawk schrieb: »

Die Tante hat schon ne schicke Stimme.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

Und sie ist schick ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Thenidur schrieb: »
    naja schau dir mal dein und mein profil an, dann sieht man ja wem die leute mehr zustimmen... dich lacht die hälfte einfach nur aus... *autschn*

Oh Gott bis du peinlich !

Du assoziierst dich und deinen Behauptungen also mit den Zustimmungen in deinem TESO-Foren Profil?
    Alter Schwede laufen auf der Welt kaputte Typen durch die Gegend. Du bekommst von mir nun auf jeden Beitrag ein "LOL", macht dich das dann zu einem schlechteren Mensch den jeder auslacht?

Schnell schaltet die Server wieder ein, der Kamerad hier hat ernste Probleme.
    Edited by Epo on 19. April 2014 18:14
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Docsnuggles schrieb: »
    klar - ich war voll die liebe Hexe - vor allem im PvP mit der Rassenfertigkeit - die ich dauern "ausgekostet" habe :D

Dann müsstest du ja eigentlich jetzt Bosmer spielen. Zumindest im Grahtwald wird das Fleisch unserer toten Feinde zum Abendessen aufgetischt. ;-)

Und seit wann sind WL's lieb gewesen? Naja, meine WoW-Zeit ist seit sechs Jahren vorbei. Es kann sich ja was geändert haben in der Zeit.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Jubro
    Jubro
    haarich schrieb: »
    Und ~ 80% weniger Spieler auf den Servern werdens auch haben nach den Aktionen im Moment!

Was für Aktionen bitte?
    Selbst Blizzard passiert das nach mehr als 10 Jahren noch, Hearthstone war tagelang nicht verfügbar und hat Diablo 3 und StarCraft gleich mit in die Knie gezwungen.
    Ich glaube kaum das hier böse Absicht vorliegt und nur weil in der Startphase eines MMO was schief läuf werden sicher nicht 80% der Spieler gehen.

Die Spieler die hier nicht den Molly machen, sind der Großteil und denen gehen solche Kinderkrankheiten am *** vorbei.

Schönen Abend noch und Frohe Ostern.

• Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    post78 schrieb: »
    Aufregen bringt nix ausser graue Haare. Ich bin auch verärgert dass sowas immer am Wochenende oder in den Abendstunden passiert, aber ändern kann man nunmal nichts.

Nun man kann schon was ändern - z.B. ESO in die Tonne klopfen. Wenn die was verdienen wollen müssen sie auch was bieten. Wenn sie es nicht geregelt kriegen, dürfen sie eben keine Kohle verlangen, bis sie es geegelt bekommen. Aber das was die uns für unser Geld zur Zeit bieten, ist einfach nur eine Unverschämtheit. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!
    -
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Da hab ich auch was:
    http://www.youtube.com/watch?v=rx6OMlUOPjQ
    Kopft Ihn ^^

• galantis
    galantis
    ✭✭

Da geb ich euch Recht das Mädel sollte gefördert werden die hat richtig Talent!!!
    vorallem das Game-Music-Genre sollte mehr Public werden finde ich
  • mipo237b16_ESO

Und sie ist schick ;)

auf jeden :)
  • Darkoran
    Darkoran
    Das ist nur der Übergang zur Offline Version (-:
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hier nach sollten die Server wieder on sein:

http://www.youtube.com/watch?v=wBM6-5-cpgw
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Equarri schrieb: »
    post78 schrieb: »
    Aufregen bringt nix ausser graue Haare. Ich bin auch verärgert dass sowas immer am Wochenende oder in den Abendstunden passiert, aber ändern kann man nunmal nichts.

Nun man kann schon was ändern - z.B. ESO in die Tonne klopfen. Wenn die was verdienen wollen müssen sie auch was bieten. Wenn sie es nicht geregelt kriegen, dürfen sie eben keine Kohle verlangen, bis sie es geegelt bekommen. Aber das was die uns für unser Geld zur Zeit bieten, ist einfach nur eine Unverschämtheit. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!
    -

Bei solchen Absätzen bekomm ich schlagartig die Lust, laut loszulachen. Schonmal die AGB's durchgelesen? Das dumme und völlig ungerechtfertigte Anspruchsdenken heutzutage ist einfach köstlich. ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    Cavatas schrieb: »
    http://youtu.be/gyCFuP3rM2w

Mal ein wenig Nostalgie in den Raum werf

So alt is skyrim ja nich.. Das cover is aber ganz ok.
    Wir ham sowas auch schonma gemacht aber nie nen video :D müssen wir ma nachholen.
  • Docsnuggles
    zwvateso schrieb: »
    ...erstmal Sohnemann ins Bett fearen gehen... und wenn er nicht will, sage ich ihm, dass er sonst von Zenimax sein Essen gemacht bekommt - (nachdem der Herd aus der unvorhergesehenden Wartung wieder aufwacht) ^^

Klingt nach klassischer Dunmer-Erziehung. Barbarisch sowas! ;-)

Das machen nur die ketzerischen Weicheier in der Stadt.
    Ein richtiger Aschenländer schickt seine Kinder mit nem Dolch und nem Feuerzauberspruch nach draussen und lässt sie das Essen selber jagen und rösten.

Gruß
    Oli
    aber danach werden sie ins Bett gefeared - darum gings ja :)
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Jubro schrieb: »
    haarich schrieb: »
    Und ~ 80% weniger Spieler auf den Servern werdens auch haben nach den Aktionen im Moment!

Was für Aktionen bitte?
    Selbst Blizzard passiert das nach mehr als 10 Jahren noch, Hearthstone war tagelang nicht verfügbar und hat Diablo 3 und StarCraft gleich mit in die Knie gezwungen.
    Ich glaube kaum das hier böse Absicht vorliegt und nur weil in der Startphase eines MMO was schief läuf werden sicher nicht 80% der Spieler gehen.

Die Spieler die hier nicht den Molly machen, sind der Großteil und denen gehen solche Kinderkrankheiten am *** vorbei.

Schönen Abend noch und Frohe Ostern.

Mit Blizzard brauchste hier garnicht erst anfangen
    was denkst du wieso die dir die möglichkeit zum echtgeldkauf für lvl 90 geben und den Shop immermehr ausweiten anstatt die Reittier ingame ergatern zu können wie den Flammenden phönix wo heute noch tausende hingehen zum erfarmen weils spass gemacht hat

blizzard hat sein eigenes spiel gefetzt dadurch das nur die falschen leute ne stimme bekommen haben in den foren !
    und schlussendlich auch milionen abo´s gekündigt haben was sogar in den median nachzulesen und zu sehen war
    also das argument bekommt schonmal nen Daumen Runter sorry*!
    aber auch dir nen schönes Ostern und danke für deinen Kommentar!
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭

-

Du regst dich über etwas auf, was keiner von uns ändern kann.
    Und ich habe schon wesentlich schlimmere Starts als das hier erlebt. Es läuft sogar in meinen Augen recht reibungslos, wenn man die Masse an Spielern bedenkt, die auf den EU-Servern rumlaufen.
    Bosmer - Nachtklinge
  • MAd
    MAd
    Aber das was die uns für unser Geld zur Zeit bieten, ist einfach nur eine Unverschämtheit. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!
    -

komm mal wieder runter.
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    Jip, deswegen meinte ich ja, mangelhaft ist das falsche Wort. Sagen wir mal die Erstbearbeitung ist Okay, 15 Min Reaktionszeit ist in Ordnung. Weiterführende Infos, wie z.B ne kurze Zusammenfassung warum es solange dauert oder dergleichen wären im weiteren Verlauf allerdings auch wünschenswert. "Mehrere Stunden" halte ich an einem Samstag-Abend für... nunja... suboptimal. Hier wäre nen Communitymanager wünschenswert, der einzig und allein die Community im Forum auf dem Laufenden hält, hoffen wir mal das da in Zukunft noch weiter dran gearbeitet wird.

naja dazu kann ich nur sagen: der weiß vermutlich genauso viel wie wir.

ich hab meinen letzten comment noch editiert, aber ich schreibs hier nochmal:

hab wärend meiner studienzeit im telefonmarketing gearbeitet und du kannst dir nicht vorstellen wie oft da nach einer stunde die server abgeschmiert sind und wir 7h früher feierabend hatten...

und NIE wirklich NIEMALS konnte ein vorgesetzter sagen worans liegt. info war immer: leute server abgeschmiert, IT schaut was los ist.. *warte* ok leute IT findet den fehler nicht sind jetzt seit 30 minuten dran und wird wohl länger dauern.. ihr könnt gehen....

ich weiß nicht woher die vermutung kommt ein community manager müsste wissen welche probleme die IT macht... wäre so als nähme man an der manager der deutschen bank wüsste bescheid warum die server gerade probleme machen.....
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Unglaublich, warum manche hier so ausfallend werden. Ich finde den Frust aufgrund der Wartungen um diese Uhrzeit durchaus berechtigt.

Es wird langsam ja schon zur Gewohnheit, dass täglich Abends zu dieser Zeit was gewartet wird, weil scheinbar bei der vorherigen Wartung immer mehr Fehler auftreten. Natürlich müssen Wartungen sein, auch wenn nur, um die eigens verschuldeten Fehler zu "beheben".

Aber langsam muss man doch mal die Kurve kriegen und aufhören scheinbar immer mehr Fehler einzubauen.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

My debut album on YouTube: https://www.youtube.com/@Gleandra/videos
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Felenh schrieb: »
    Afyan schrieb: »
    Bei einen Free2Play-Spiel ist mir ein Ausfall mehr Wurst, aber hier zahlst du das Game und jeden Tag des Monats...und nicht gerade wenig. Und dann zahle ich für etwas was ich nicht nutzen kann, weil es nicht funktioniert. Das nervt dann wirklich :(

Da fallen mir die Internetausfälle der letzten Monate bei allen möglichen Providern ein. Wird da auch so "randaliert" wie teilweise hier?!

Wie sollen die randalieren wenn die kein Internet haben?

Das ist ja dann das nächste Problem. Weil bei ihrer Welt plötzlich der Stecker raus ist, wird sich wie ein brünftiger, Macht demonstrierender Affe im Wald benommen.
    Das ist eher was fürn Zoo, als für ein Forum. Hinzukommend, dass man sich bei solchem Verhalten dezente Gedanken um Zurechnungsfähigkeit, Erziehung und Gefährdung der Allgeimeinheit machen könnte, sollte.. Aber das sprengt sonst noch den Rahmen hier..puuh.

Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
  • mipo237b16_ESO
    Thenidur schrieb: »
    Jip, deswegen meinte ich ja, mangelhaft ist das falsche Wort. Sagen wir mal die Erstbearbeitung ist Okay, 15 Min Reaktionszeit ist in Ordnung. Weiterführende Infos, wie z.B ne kurze Zusammenfassung warum es solange dauert oder dergleichen wären im weiteren Verlauf allerdings auch wünschenswert. "Mehrere Stunden" halte ich an einem Samstag-Abend für... nunja... suboptimal. Hier wäre nen Communitymanager wünschenswert, der einzig und allein die Community im Forum auf dem Laufenden hält, hoffen wir mal das da in Zukunft noch weiter dran gearbeitet wird.

naja dazu kann ich nur sagen: der weiß vermutlich genauso viel wie wir.

ich hab meinen letzten comment noch editiert, aber ich schreibs hier nochmal:

hab wärend meiner studienzeit im telefonmarketing gearbeitet und du kannst dir nicht vorstellen wie oft da nach einer stunde die server abgeschmiert sind und wir 7h früher feierabend hatten...

und NIE wirklich NIEMALS konnte ein vorgesetzter sagen worans liegt. info war immer: leute server abgeschmiert, IT schaut was los ist.. *warte* ok leute IT findet den fehler nicht sind jetzt seit 30 minuten dran und wird wohl länger dauern.. ihr könnt gehen....

ich weiß nicht woher die vermutung kommt ein community manager müsste wissen welche probleme die IT macht... wäre so als nähme man an der manager der deutschen bank wüsste bescheid warum die server gerade probleme machen.....

was warn das für ne Firma ... Mein Chef und unsere kunden würden aber ganz schön das leben zur hölle machen :wink:
  • Docsnuggles
    klar - ich war voll die liebe Hexe - vor allem im PvP mit der Rassenfertigkeit - die ich dauern "ausgekostet" habe :D

Dann müsstest du ja eigentlich jetzt Bosmer spielen. Zumindest im Grahtwald wird das Fleisch unserer toten Feinde zum Abendessen aufgetischt. ;-)

Und seit wann sind WL's lieb gewesen? Naja, meine WoW-Zeit ist seit sechs Jahren vorbei. Es kann sich ja was geändert haben in der Zeit.

meine WoW Zeit ist auch ca. 4-5 Jahre final beendet, aber es war damals lustig :)
  • Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    http://www.youtube.com/watch?v=yDE2VQzghp4

Also das find ich aber besser. :) der is einfach sauberer und.. Sauschnell :D
    Edited by Hope0042 on 19. April 2014 18:22
  • Docsnuggles
    Darkoran schrieb: »
    Das ist nur der Übergang zur Offline Version (-:

TESO = Elder Scrolls 6 ? TESO = The Elder Scrolls Offline ? ^^
  • Avilio
    Avilio
    ✭✭✭

gut mit technik nachgebessert...

am pc singt keiner der beiden das so, wie wir es hören.

aber gut gemacht...

• mipo237b16_ESO
    TESO = The Elder Scrolls Offline :#
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭

meine WoW Zeit ist auch ca. 4-5 Jahre final beendet, aber es war damals lustig :)

Ich weiß was du meinst, manchmal fehlt mir die Zeit auch.
    Mal sehen, ob ich dich in Cyrodiil finde und ein bisschen durch die Gegend scheuche. ;-)
    Bosmer - Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.