LevianHawk schrieb: »Für die Unterhaltung und zum Zeitvertreib sehr zu empfehlenhttp://www.youtube.com/watch?v=0FLQ4rACE-0
mipo237b16_ESO schrieb: »LevianHawk schrieb: »Für die Unterhaltung und zum Zeitvertreib sehr zu empfehlenhttp://www.youtube.com/watch?v=0FLQ4rACE-0
Die Tante hat schon ne schicke Stimme.
naja schau dir mal dein und mein profil an, dann sieht man ja wem die leute mehr zustimmen... dich lacht die hälfte einfach nur aus... *autschn*
Docsnuggles schrieb: »klar - ich war voll die liebe Hexe - vor allem im PvP mit der Rassenfertigkeit - die ich dauern "ausgekostet" habe
Und ~ 80% weniger Spieler auf den Servern werdens auch haben nach den Aktionen im Moment!
Aufregen bringt nix ausser graue Haare. Ich bin auch verärgert dass sowas immer am Wochenende oder in den Abendstunden passiert, aber ändern kann man nunmal nichts.
LevianHawk schrieb: »Für die Unterhaltung und zum Zeitvertreib sehr zu empfehlen
Da geb ich euch Recht das Mädel sollte gefördert werden die hat richtig Talent!!!
vorallem das Game-Music-Genre sollte mehr Public werden finde ich
TBohnertb16_ESO schrieb: »mipo237b16_ESO schrieb: »LevianHawk schrieb: »Für die Unterhaltung und zum Zeitvertreib sehr zu empfehlenhttp://www.youtube.com/watch?v=0FLQ4rACE-0
Und sie ist schick
Aufregen bringt nix ausser graue Haare. Ich bin auch verärgert dass sowas immer am Wochenende oder in den Abendstunden passiert, aber ändern kann man nunmal nichts.
Nun man kann schon was ändern - z.B. ESO in die Tonne klopfen. Wenn die was verdienen wollen müssen sie auch was bieten. Wenn sie es nicht geregelt kriegen, dürfen sie eben keine Kohle verlangen, bis sie es geegelt bekommen. Aber das was die uns für unser Geld zur Zeit bieten, ist einfach nur eine Unverschämtheit. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!
-
aber danach werden sie ins Bett gefeared - darum gings jaHelge-Siegertb16_ESO schrieb: »Docsnuggles schrieb: »...erstmal Sohnemann ins Bett fearen gehen... und wenn er nicht will, sage ich ihm, dass er sonst von Zenimax sein Essen gemacht bekommt - (nachdem der Herd aus der unvorhergesehenden Wartung wieder aufwacht) ^^
Klingt nach klassischer Dunmer-Erziehung. Barbarisch sowas! ;-)
Das machen nur die ketzerischen Weicheier in der Stadt.
Ein richtiger Aschenländer schickt seine Kinder mit nem Dolch und nem Feuerzauberspruch nach draussen und lässt sie das Essen selber jagen und rösten.
Gruß
Oli
Und ~ 80% weniger Spieler auf den Servern werdens auch haben nach den Aktionen im Moment!
Was für Aktionen bitte?
Selbst Blizzard passiert das nach mehr als 10 Jahren noch, Hearthstone war tagelang nicht verfügbar und hat Diablo 3 und StarCraft gleich mit in die Knie gezwungen.
Ich glaube kaum das hier böse Absicht vorliegt und nur weil in der Startphase eines MMO was schief läuf werden sicher nicht 80% der Spieler gehen.
Die Spieler die hier nicht den Molly machen, sind der Großteil und denen gehen solche Kinderkrankheiten am *** vorbei.
Schönen Abend noch und Frohe Ostern.
Nun man kann schon was ändern - z.B. ESO in die Tonne klopfen. Wenn die was verdienen wollen müssen sie auch was bieten. Wenn sie es nicht geregelt kriegen, dürfen sie eben keine Kohle verlangen, bis sie es geegelt bekommen. Aber das was die uns für unser Geld zur Zeit bieten, ist einfach nur eine Unverschämtheit. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!
-
Beodalme_von_Avalon schrieb: »Jip, deswegen meinte ich ja, mangelhaft ist das falsche Wort. Sagen wir mal die Erstbearbeitung ist Okay, 15 Min Reaktionszeit ist in Ordnung. Weiterführende Infos, wie z.B ne kurze Zusammenfassung warum es solange dauert oder dergleichen wären im weiteren Verlauf allerdings auch wünschenswert. "Mehrere Stunden" halte ich an einem Samstag-Abend für... nunja... suboptimal. Hier wäre nen Communitymanager wünschenswert, der einzig und allein die Community im Forum auf dem Laufenden hält, hoffen wir mal das da in Zukunft noch weiter dran gearbeitet wird.
neumann.n87preeb18_ESO schrieb: »Bei einen Free2Play-Spiel ist mir ein Ausfall mehr Wurst, aber hier zahlst du das Game und jeden Tag des Monats...und nicht gerade wenig. Und dann zahle ich für etwas was ich nicht nutzen kann, weil es nicht funktioniert. Das nervt dann wirklich
Da fallen mir die Internetausfälle der letzten Monate bei allen möglichen Providern ein. Wird da auch so "randaliert" wie teilweise hier?!
Wie sollen die randalieren wenn die kein Internet haben?
Beodalme_von_Avalon schrieb: »Jip, deswegen meinte ich ja, mangelhaft ist das falsche Wort. Sagen wir mal die Erstbearbeitung ist Okay, 15 Min Reaktionszeit ist in Ordnung. Weiterführende Infos, wie z.B ne kurze Zusammenfassung warum es solange dauert oder dergleichen wären im weiteren Verlauf allerdings auch wünschenswert. "Mehrere Stunden" halte ich an einem Samstag-Abend für... nunja... suboptimal. Hier wäre nen Communitymanager wünschenswert, der einzig und allein die Community im Forum auf dem Laufenden hält, hoffen wir mal das da in Zukunft noch weiter dran gearbeitet wird.
naja dazu kann ich nur sagen: der weiß vermutlich genauso viel wie wir.
ich hab meinen letzten comment noch editiert, aber ich schreibs hier nochmal:
hab wärend meiner studienzeit im telefonmarketing gearbeitet und du kannst dir nicht vorstellen wie oft da nach einer stunde die server abgeschmiert sind und wir 7h früher feierabend hatten...
und NIE wirklich NIEMALS konnte ein vorgesetzter sagen worans liegt. info war immer: leute server abgeschmiert, IT schaut was los ist.. *warte* ok leute IT findet den fehler nicht sind jetzt seit 30 minuten dran und wird wohl länger dauern.. ihr könnt gehen....
ich weiß nicht woher die vermutung kommt ein community manager müsste wissen welche probleme die IT macht... wäre so als nähme man an der manager der deutschen bank wüsste bescheid warum die server gerade probleme machen.....
Helge-Siegertb16_ESO schrieb: »Docsnuggles schrieb: »klar - ich war voll die liebe Hexe - vor allem im PvP mit der Rassenfertigkeit - die ich dauern "ausgekostet" habe
Dann müsstest du ja eigentlich jetzt Bosmer spielen. Zumindest im Grahtwald wird das Fleisch unserer toten Feinde zum Abendessen aufgetischt. ;-)
Und seit wann sind WL's lieb gewesen? Naja, meine WoW-Zeit ist seit sechs Jahren vorbei. Es kann sich ja was geändert haben in der Zeit.
mipo237b16_ESO schrieb: »LevianHawk schrieb: »Für die Unterhaltung und zum Zeitvertreib sehr zu empfehlenhttp://www.youtube.com/watch?v=0FLQ4rACE-0
Docsnuggles schrieb: »
meine WoW Zeit ist auch ca. 4-5 Jahre final beendet, aber es war damals lustig