Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ

EU Server down?

• Altash
    Altash
    galantis schrieb: »
    Thenidur schrieb: »
    Du Schlau meier du brauchst niemanden Persönlich anzugreifen um uns alle zugleich zu beleidigen =) tja ist halt so wenn man sich die masse zum feind macht lool

Und das dein Niv. höher ist als meiner das bezweifle ich gaaaaaanz stark =)
    aber dafür kannst du auch genau so wenig... habe mitleid<3

welche masse mach ich mir den zum feind? bist du so fett, dass du dich als eigene masse siehst. krasse sache.. immerhin bis du der einzige der mich hier auf amöben-niveau versucht anzumachen....

btw: dafür, dass du was gegen internet-typischen slang hast benutzt du recht viele emoticons in deinem getexte.. mal voll der hipster,wa?

<3 (T_T) (^)(>.<)(^)

btw: hier ist eigentlich jeder über deinem niveau, weil selbst die whiner habens bisher ohne persönliche angriffe geschafft...

übrigens: bei dem hier (^)(>.<)(^) wirst in zukunft du mir immer als erstes einfallen....

Das zum Thema Persönlich Angreifen wa :-)))))))
    Hast dir grad nen Eigentor geschossen lol

kommst mir ziemlich Aggressiv vor Brauchst du hilfe?

Hey, wie wärs wenn ihr das ganze bei einem Romantischen Candle Light Dinner klärt?

Müsst das ganze ja nicht Öffentlich klären.
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Genau, ne 5 Stunden Wartung kostet dich 10 Cent, schnell, verklag Zenimax auf 10 Cent!!
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Arawn schrieb: »
    Wer hat an der Uhr gedreht,
    ist es wirklich schon so spät?
    Soll das heisen, Ja Ihr Leute?
    Mit dem Spiel ist Schluß für heute.
    Eso, Eso mach doch weiter.
    Jag die Orcs noch schnell auf'd Leiter.
    Säg und hämmre klein die Wände
    treib die Scherze ohne Ende
    Macht nur weiter wilde Sachen
    über die wir gerne lachen.
    Denn du bist, wir kennen dich,
    doch nur bunt und pixelich.

Hahahha ich Vote für dich als BESTER KOMMENTAR DES TAGES !!!! Meine Stimme hast du!+1
  • Telath
    Telath
    <--- Avalon/Albion --- Gilde: "Der silberne Greif" schön war´s ...
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist weißt du das die Leute immer über Provider meckern Vorallem von unsere Lieben Fehlecom

Willste wie oft ich im Letzten Monat dort dampf gemacht hab weilse es nich hingekriecht haben?

und falls du meinst es war unbegründet!! nein war es nicht ich habe sogar einen Gutschein bekommen von sage und schreibe 10euro XD!

Nimm DAS!:PPPPPP

Klar meckern alle und auch überall gibts Probleme.. Aber hier wird grad so getan, als wenns das nur hier gäbe.. Nur hier sitzt der Teufel und anderswo singen die Engel..

Nimm das?! DEINE 10€ nehm ich gern!! xP

Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
  • Docsnuggles
    ...erstmal Sohnemann ins Bett fearen gehen... und wenn er nicht will, sage ich ihm, dass er sonst von Zenimax sein Essen gemacht bekommt - (nachdem der Herd aus der unvorhergesehenden Wartung wieder aufwacht) ^^
  • Dwanex
    Dwanex
    Wieso sind hier alle von Ava/Alb? Ihr wollt doch nur wieder Zergen in TESO :trollface:

Ava/Mid all die Jahre :smile:
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Altash schrieb: »
    Du Schlau meier du brauchst niemanden Persönlich anzugreifen um uns alle zugleich zu beleidigen =) tja ist halt so wenn man sich die masse zum feind macht lool

Und das dein Niv. höher ist als meiner das bezweifle ich gaaaaaanz stark =)
    aber dafür kannst du auch genau so wenig... habe mitleid<3

welche masse mach ich mir den zum feind? bist du so fett, dass du dich als eigene masse siehst. krasse sache.. immerhin bis du der einzige der mich hier auf amöben-niveau versucht anzumachen....

btw: dafür, dass du was gegen internet-typischen slang hast benutzt du recht viele emoticons in deinem getexte.. mal voll der hipster,wa?

<3 (T_T) (^)(>.<)(^)

btw: hier ist eigentlich jeder über deinem niveau, weil selbst die whiner habens bisher ohne persönliche angriffe geschafft...

übrigens: bei dem hier (^)(>.<)(^) wirst in zukunft du mir immer als erstes einfallen....

Hey, wie wärs wenn ihr das ganze bei einem Romantischen Candle Light Dinner klärt?

Müsst das ganze ja nicht Öffentlich klären.

Würd ich ja wenn ich nicht angsthaben müsste das ich dann zum Vamp oder WW werde :PPPPPPP

• Beodalme_von_Avalon
    Ach mal ehrlich, das Abosystem stört mich nicht, auch Downtimes und Bugs sind bei einem neuen Projekt völlig normal. Was mich etwas nervt, ist die mangelhafte, hm ne mangelhaft ist das falsche Wort, sagen wir gerade mal ausreichende Kommunikation mit den Kunden und die Länge der Wartungsarbeiten. Wenn man das mal mit anderen MMOs vergleicht, ist die Downtime schon ziemlich lang. Mal ne Stunde hier oder da, auch mal Regelwartungen okay.. aber immer mehrere Stunden??? Da könnte man ja glatt vermuten das die Serverstruktur suboptimal ist. Erinnert ein wenig an DaoC wo die EU Server damals von GOA betrieben wurden und Patches und Bugfixes teilweise erst nach mehreren Monaten kamen.

mag sein, dass die kommunikation sub-optimal ist, aber glaub mir, leute die sich so wie du sachlich ausdrücken fallen bei mir auch nicht unter die kategorie "whiner" .. ich richte mich da eher an die "boah noch nie was schlechteres gesehen und dabei hab ich schon 2 ander mmorpgs gespielt" oder die "boah alles direkt gekündigt" leute...

wobei ich auch die kommunikation nicht mangelhaft finde. hier im thread war 15 MINUTEN nach den problemen ne antwort da und kurz darauf gabs die offizielle bekannt machung... also ich finde an 15 minuten nichts verwerflich...

Jip, deswegen meinte ich ja, mangelhaft ist das falsche Wort. Sagen wir mal die Erstbearbeitung ist Okay, 15 Min Reaktionszeit ist in Ordnung. Weiterführende Infos, wie z.B ne kurze Zusammenfassung warum es solange dauert oder dergleichen wären im weiteren Verlauf allerdings auch wünschenswert. "Mehrere Stunden" halte ich an einem Samstag-Abend für... nunja... suboptimal. Hier wäre nen Communitymanager wünschenswert, der einzig und allein die Community im Forum auf dem Laufenden hält, hoffen wir mal das da in Zukunft noch weiter dran gearbeitet wird.
  • GNUlix
    GNUlix
    Arawn schrieb: »
    Wer hat an der Uhr gedreht,
    ist es wirklich schon so spät?
    Soll das heisen, Ja Ihr Leute?
    Mit dem Spiel ist Schluß für heute.
    Eso, Eso mach doch weiter.
    Jag die Orcs noch schnell auf'd Leiter.
    Säg und hämmre klein die Wände
    treib die Scherze ohne Ende
    Macht nur weiter wilde Sachen
    über die wir gerne lachen.
    Denn du bist, wir kennen dich,
    doch nur bunt und pixelich.

Posting in epic thread.

Wenn serverdowns solche postings hervorbringen, fühle ich mich entschädigt :smile:
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Wir wurden alle vom automatisierten "Ban"-System als potentielle Exploiter/Botter identifiziert und deswegen gebannt. >:) Auch ZOS selber wurde aus seinem System gebannt da millionenweise "Entdecker"-Pakete dupliziert und versendet wurden...
    Skynet Die KI kontrolliert jetzt das Spiel....

Wir könnten uns - hilfsbereit wie wir sind - mal bei den Amis einloggen, selbstverständlich nur, um sie über die missliche Lage zu informieren und (ganz präventiv) prüfen, ob deren Server evtl. auch von diesem Problem betroffen ist... Außerdem ist geteiltes Leid, halbes Leid....
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Docsnuggles schrieb: »
    ...erstmal Sohnemann ins Bett fearen gehen... und wenn er nicht will, sage ich ihm, dass er sonst von Zenimax sein Essen gemacht bekommt - (nachdem der Herd aus der unvorhergesehenden Wartung wieder aufwacht) ^^

Klingt nach klassischer Dunmer-Erziehung. Barbarisch sowas! ;-)
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Caduryn schrieb: »
    Genau, ne 5 Stunden Wartung kostet dich 10 Cent, schnell, verklag Zenimax auf 10 Cent!!

naja meinst du nicht... jetzt mal ehrlich ist Lebenszeit nicht Wertvoller als 10cent schließlich investierst du diese ja auch hinein :-)
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭

echt hart bei dir strotzt jeder comment vor intelligenz.

stimmt, wenn mich einer anpöpelt dann pöpel ich zurück... seltsames verhalten.. echt mal.. was ist nur los mit mir... ich hab mich gefälligst von einzellern anpöpeln zu lassen, ohne dass ich ihnen sage wie intelligent sie sind... aber ich versprech dir, ich werd jetzt wegen dir religiös und halt in zukunft die andere wange hin.. oder ich machs wie du und bück mich einfach...

naja wie dem auch sei, schau dir mal dein und mein profil an, dann sieht man ja wem die leute mehr zustimmen... dich lacht die hälfte einfach nur aus... *autschn*
    Edited by Thenidur on 19. April 2014 18:10
  • Netchaser
    Netchaser
    Hätte nicht gedacht, hier so viele ehemalige DAoC Spieler anzutreffen, das waren noch Zeiten, war auch auf Albion/Logres ;-)
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Felenh schrieb: »

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist weißt du das die Leute immer über Provider meckern Vorallem von unsere Lieben Fehlecom

Willste wie oft ich im Letzten Monat dort dampf gemacht hab weilse es nich hingekriecht haben?

und falls du meinst es war unbegründet!! nein war es nicht ich habe sogar einen Gutschein bekommen von sage und schreibe 10euro XD!

Nimm DAS!:PPPPPP

Klar meckern alle und auch überall gibts Probleme.. Aber hier wird grad so getan, als wenns das nur hier gäbe.. Nur hier sitzt der Teufel und anderswo singen die Engel..

Nimm das?! DEINE 10€ nehm ich gern!! xP

nein nicht meine 10 Euro xDDD okay hast mich Erwischt ich geb mich geschlagen :PPP
  • Docsnuggles

verdammt - erwischt - im Herzen bin ich ein guter undead Warlock (gewesen) ;)
  • galantis
    galantis
    ✭✭

stimmt, wenn mich einer anpöpelt dann pöpel ich zurück... seltsamen verhalten.. echt mal.. was ist nur los mit mir... ich hab mich gefälligst von einzellern anpöpeln zu lassen, ohne dass ich ihnen sage wie intelligent sie sind...

naja schau dir mal dein und mein profil an, dann sieht man ja wem die leute mehr zustimmen... dich lacht die hälfte einfach nur aus... *autschn*

Lol ich habe kein Grund dich anzupöpeln zudem begann dies alles nachdem DU einen anderen Spieler bepöbelt hast und ich diesen nur in Schutznahm falls du dies vergessen haben solltest aber ich vergebe dir rechtherzlich das lehrt mich mein glaube zumindest :-1:
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    << Lyonesse Midgard 9,5 Jahre :)
    Und für mich persönlich ist ESO eh sowas ähnliches wie DAoC II ;)

Ich mein Matt Frior war dort und ist hier vertreten, 3 Fraktionen RvR wie damals und aufgrund der Freiheiten bei der Chargenerierung kann man zum nicht zu unterschätzenden Teil die Daoc-Chars optisch, als auch Skilltechnisch nachbauen. Mein ESO Donnerkrieger ( Blitzmage Schwert-Schild in schwerer Rüstung) spielt sich klasse und ist Nostalgie pur! ) :)

Und auch wenn ein MMO im Fantasy-Setting das Rad nicht neu erfinden kann, finde ich überall kleine Details bei Chars, in Quests und in der Landschaftsoptik die wie eine Hommage an DAoC wirken :)
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

• haarich
    haarich
    Equarri schrieb: »
    Und ich Depp mach auch noch ein 6 Monats Abo...
    Passt doch perfekt, in ~ 6 Monaten werdens das spiel so weit haben dass es stabil läuft....
    Dann ist nämlich die Pay-Beta vorbei
    Und ~ 80% weniger Spieler auf den Servern werdens auch haben nach den Aktionen im Moment!

Dann kannst in Ruhe ein 1-Monats-Abo Anhängen und schauen ob dir das Spiel gefällt!
  • neumann.n87preeb18_ESO
    neumann.n87preeb18_ESO
    Soul Shriven
    Felenh schrieb: »
    Afyan schrieb: »
    Bei einen Free2Play-Spiel ist mir ein Ausfall mehr Wurst, aber hier zahlst du das Game und jeden Tag des Monats...und nicht gerade wenig. Und dann zahle ich für etwas was ich nicht nutzen kann, weil es nicht funktioniert. Das nervt dann wirklich :(

Da fallen mir die Internetausfälle der letzten Monate bei allen möglichen Providern ein. Wird da auch so "randaliert" wie teilweise hier?!

Wie sollen die randalieren wenn die kein Internet haben?
  • Altash
    Altash

stimmt, wenn mich einer anpöpelt dann pöpel ich zurück... seltsamen verhalten.. echt mal.. was ist nur los mit mir... ich hab mich gefälligst von einzellern anpöpeln zu lassen, ohne dass ich ihnen sage wie intelligent sie sind...

naja schau dir mal dein und mein profil an, dann sieht man ja wem die leute mehr zustimmen... dich lacht die hälfte einfach nur aus... *autschn*

Mietet euch ein Zimmer, ihr habt ja jetzt genug Zeit, bis die Server wieder da sind dauert es bstimmt noch ein weilchen.
    Edited by Altash on 19. April 2014 18:07
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Bluut schrieb: »
    <---- war auf Logres/Albion :-D

war auf Lyonesse/Midgard

• Melufey
    Melufey
    ✭✭✭

Undead WL gut? Hab ich was verpasst?
    Sowas wie dich habe ich als NE-Jäger doch zum Frühstück gejagt. :wink:
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Aso....auch hier, AVA/ALB ftw!! 8 Jahre lang. B):D
    Edited by Caduryn on 19. April 2014 18:07
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    <<<< Ava/ALB Gilde-CARPE Noctem seit Daoc release dabei gewesen < Toa war für mich meine schönste zeit
  • Gulgir
    Gulgir
    @galantis
    und ich dachte hier wird es langweilig.... hat ja wieder einer für ein Highlight gesorgt! :D
    Jener der mehr action braucht:
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/83088/wartungsarbeiten-zur-prime-time#latest
    fühlt euch wie zu Hause :D
    www.twitch.tv/gulgir
    Redguard Dragonknight
  • Cavatas
    Cavatas
    ✭✭
    http://youtu.be/gyCFuP3rM2w

Mal ein wenig Nostalgie in den Raum werf
  • zwvateso
    zwvateso

Das machen nur die ketzerischen Weicheier in der Stadt.
    Ein richtiger Aschenländer schickt seine Kinder mit nem Dolch und nem Feuerzauberspruch nach draussen und lässt sie das Essen selber jagen und rösten.

Gruß
    Oli

• Docsnuggles

Undead WL gut? Hab ich was verpasst?
    Sowas wie dich habe ich als NE-Jäger doch zum Frühstück gejagt. :wink:

klar - ich war voll die liebe Hexe - vor allem im PvP mit der Rassenfertigkeit - die ich dauern "ausgekostet" habe :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.