Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ

EU Server down?

• Skjelt
    Skjelt
    galantis schrieb: »
    ... sag ich dem Mitarbeiter vom Mcdonalds Restaurant auch wenn er meinen Cheeseburger vergisst ;-P

Du gehst zu McDonalds? Schäm dich!
    Edited by Skjelt on 19. April 2014 17:29
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Thenidur schrieb: »
    galantis schrieb: »
    Solltest du mal Selber nehmen. Jemand der den begriff Whinen benutzt fällt bei mir unter die Kategorie under 16<< Darfst du überhaupt spielen haste mama mal gefragt?????!!! pöser pöser du!

lol selbst wenn ich "under 16" wäre, wäre mein niveau besser als deins, immerhin bin ich nicht so erbärmlich wie du und versuche hier irgendwen persönlich anzugreifen. funktioniert aber leider nicht mein lieber. da müsste dann schon ein flame kommen, der von verstand zeugt und nicht so was billiges...

und stimmt für leute wie dich ist "whinen" vermutlich kein alltäglicher internetslang. siehst du mal, ich schaffs trotz meines alters anpassungsfähig und gechillt zu bleiben.. dich hingegen lassen sie grad noch so ins altersheim...

btw: was will ich denn mit baldrian? weißte wogegen man das nimmt? vermutlich nicht.. also angeblich beruhigts die nerven und da ich im vergleich zu anderen hier komplett relaxed bin brauch ich das nicht... gechecked? oder soll dir meine sekretärin am dienstag ne email in alt-deutsch schicken damit du es auch verstehst.. ach brieftaube sagst du.. kein ding.. bekomm ich hin..extra nur für dich...

so alter und jez nimm mal nen kurs im vernünftig flamen... is ja schlimm was du da machst.. das schaffen 4 jährige mit mehr eloquenz und spitzeren stichen. also lass dir was intelligentes einfallen und wir können batteln.. alles andere wäre ja mit kanonen auf spatzen schießen...

schönen abend dir noch hans-peter

Du Schlau meier du brauchst niemanden Persönlich anzugreifen um uns alle zugleich zu beleidigen =) tja ist halt so wenn man sich die masse zum feind macht lool

Und das dein Niv. höher ist als meiner das bezweifle ich gaaaaaanz stark =)
    aber dafür kannst du auch genau so wenig... habe mitleid<3
  • Arizona
    Arizona
    ✭✭
    Raptor292 schrieb: »
    Docsnuggles schrieb: »
    ...da kann man doch prima verfolgen, wie der HSV absteigt ... hehehe

;) Jep

Ach, fix umschalten auf Buli 1... ^^

"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul.
    Howling, Singing, Teaching how to know."
  • Beodalme_von_Avalon
    Vielleicht sollte man mal dieses tolle "Megaserver" Projekt überdenken, was nutzt nen Megaserver wenn er megaoft abraucht und direkt alle EU-Spieler megasauer sind??
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm... Schade das es keine Anis gibt bei Eso... und keine Bolgs... Ich würde sonst sofort Bolgs of Avalon gründen und den Franz. Serv... ähhh haben wir ja hier nicht.. also den US Server stürmen.. Wer ist dabei?

Wenn's mir nicht zu unsicher wäre mit dem ganzen Umbenennen der Files, wäre ich sofort dabei. So aber... :\
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Anij
    Anij
    ✭✭
    Hmmm... Schade das es keine Anis gibt bei Eso... und keine Bolgs... Ich würde sonst sofort Bolgs of Avalon gründen und den Franz. Serv... ähhh haben wir ja hier nicht.. also den US Server stürmen.. Wer ist dabei?

Wenn's mir nicht zu unsicher wäre mit dem ganzen Umbenennen der Files, wäre ich sofort dabei. So aber... :\

Kannst mit dem Patcher jetzt runterladen. Bis das alles auf deiner HD ist ist vielleicht auch der EU Server wieder Online. Und dann hast du das beim nächsten Crash. ;)
  • Snuggy
    Snuggy
    Atreidus schrieb: »
    Unbekannte Länge. Das ist der aktuelle Status.

Das hab ich mal zu ner Frau gesagt... da ist die einfach umgedreht und gegangen...

Für mich ist der Abend amüsant gerettet. :disagree:

Entspannt euch, ich versteh den Frust und die "Un"Laune. Aber die Bertreiber sind nunmal recht neu im MMORPG-Geschäft. Und (T)ESO ist nun wirklich klein kleines Projekt. Wir sollten hoffen das sie den vernünftigen Feedback aufnehmen, daraus lernen und sich weiterentwickeln. Ich glaube damit wäre, in wenigen Wochen, den meisten geholfen. Ich würde nur wünschen das es einen kleinen Bonus auf die 30 Tage gibt, da ja wirklich nicht wenige Tage weggefallen sind.

Ansonsten, mit den besten Wünschen an alle. Ich werde meinen sonnigen Samstag Abend mit einem Spaziergang versüßen (nein werde ich ganz sicher nicht, aber vielleicht hat jetzt jemand von euch darauf Lust bekommen? :) ).
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Vielleicht sollte man mal dieses tolle "Megaserver" Projekt überdenken, was nutzt nen Megaserver wenn er megaoft abraucht und direkt alle EU-Spieler megasauer sind??

Nicht alle sind sauer es Gibt auch welche wie welche deren namen ich nicht nennen mag um ihn zu schützen lol <xD

die Sauer auf die sind die Sauer sind =))))

lol zungenbrecher

• Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    WER wars.. nun kommt schon. Wer hat den stecker gezogen :disappointed:

Kaum schreib ich ma was nettes über und an zenimax. Schon .. klatsch. So gehts nich. kann ja nicht seind as es nen spieler gibt der sich nicht mehr aufregt. Das müssen wir ändern :D. Manchmal kommen die mir vor als sei das hier nen riesiger Psycho feldtest um die Strapazierbarkeit einer Community zu testen hrhr.

Entlasst die Putzfrau.. die wars.. ganz sicher :D
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    Afyan schrieb: »
    Bei einen Free2Play-Spiel ist mir ein Ausfall mehr Wurst, aber hier zahlst du das Game und jeden Tag des Monats...und nicht gerade wenig. Und dann zahle ich für etwas was ich nicht nutzen kann, weil es nicht funktioniert. Das nervt dann wirklich :(

stimmt, man zahlt rund 44 cent pro tag, also rund 2 cent pro stunde. sagen wir die server sind 5 h down, dann solltest du zenimax dringenst auf die 10 cent verklagen....

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde, mit der Energie, positive wie negative, die dieser Thread ausstrahlt könnten die Server vermutlich bis 2029 ohne Steckdose auskommen. HAHA!
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Telath
    Telath
    SirThomas schrieb: »
    Telath schrieb: »
    Ich hätte gedacht, wenn man schon monatlich bezahlt sollte man eigentlich Qualität bekommen. Aber naja, man lernt dazu.

und ich habe gedacht, wenn man mmorpgs spielt ist man gewohnt, dass die anfangs immer probleme machen...

auch unerwartete downtimes gibts bei mmorpgs immer, gerade in der anfangszeit... einfach mal tiefdurchatmen und entspannen... spricht ja nichts dagegen sich hier derweil die zeit zu vertreiben, aber dieses ewige jammern und schwarz malen is doch nicht mehr schön...

...dieses ewige Allesschönreden und diese Vergleiche mit anderen miesen mmorpg-starts ist aber auch nicht "schön" :-(

doch,man hat bessere Laune und macht frohen Sinns andere Dinge,bis man wieder spielen kann,oder man machts wie du,redet alle schlecht und sitzt mürrisch vorm PC ^^
    Woher nimmst du diese Behauptung? Hat doch nichts mit meinem Kommentar zu tun! Weder rede ich alle schlecht noch sitze ich mürrisch vor dem PC :-)

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Hope0042 schrieb: »
    WER wars.. nun kommt schon. Wer hat den stecker gezogen :disappointed:

Ich sach doch: Ich wars. Alt F4 und so... :|

144
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Ich finde, mit der Energie, positive wie negative, die dieser Thread ausstrahlt könnten die Server vermutlich bis 2029 ohne Steckdose auskommen. HAHA!

hahaha da geb ich dir recht XD hab auch schon nerven Futter hier :D interessant wie wir uns den Tag versüßen können xD
  • post78
    post78
    Soul Shriven

Oh Gott ist das lange her :smile: Ich war damals dabei als wir mit den Level 1 das Emain gestürmt haben :smiley:
  • t.gelzleichter82b16_ESO
    Naja, was solls...

Da wir eh nix zu tun haben, für alle alten DAoC Midgard Spieler ein bischen Nostalgie:

http://www.youtube.com/watch?v=fnl6F14k-YQ
    Ritter Tim der Redseelige
  • Sidewinder1978
    Aktueller Stand 10 Seiten Frust 1 Seite Lustiges jetzt flauts grad bisserl ab... falls ihr grad erst reinschaltet...
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Bei einen Free2Play-Spiel ist mir ein Ausfall mehr Wurst, aber hier zahlst du das Game und jeden Tag des Monats...und nicht gerade wenig. Und dann zahle ich für etwas was ich nicht nutzen kann, weil es nicht funktioniert. Das nervt dann wirklich :(

Da fallen mir die Internetausfälle der letzten Monate bei allen möglichen Providern ein. Wird da auch so "randaliert" wie teilweise hier?! Immerhin wird fürs Internet genauso bezahlt, aber es war Stunden bis Tage nicht da. Und dies teilweise alle 1-2 Wochen und ebenfalls vorrangig am Wochenende. gibt genügend ähnliches..

Also, warum wird gerade bei einer Flatrate für ein Spiel (vorallem bei ESO) so ein Fass aufgemacht?!
    (Wenn ich nicht täglich 24 Stunden im Internet bin, weil ich nicht kann, keine Lust hab, es nicht funktioniert, will ich auch nicht mehr die Pauschale zahlen, weils mir zu "teuer" ist/ ich mich nicht zwingen lassen will!)
    Versteht jemand worauf ich hinaus will?!

Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    SirThomas schrieb: »
    Ich hätte gedacht, wenn man schon monatlich bezahlt sollte man eigentlich Qualität bekommen. Aber naja, man lernt dazu.

und ich habe gedacht, wenn man mmorpgs spielt ist man gewohnt, dass die anfangs immer probleme machen...

auch unerwartete downtimes gibts bei mmorpgs immer, gerade in der anfangszeit... einfach mal tiefdurchatmen und entspannen... spricht ja nichts dagegen sich hier derweil die zeit zu vertreiben, aber dieses ewige jammern und schwarz malen is doch nicht mehr schön...

...dieses ewige Allesschönreden und diese Vergleiche mit anderen miesen mmorpg-starts ist aber auch nicht "schön" :-(

doch,man hat bessere Laune und macht frohen Sinns andere Dinge,bis man wieder spielen kann,oder man machts wie du,redet alle schlecht und sitzt mürrisch vorm PC ^^
    Woher nimmst du diese Behauptung? Hat doch nichts mit meinem Kommentar zu tun! Weder rede ich alle schlecht noch sitze ich mürrisch vor dem PC :-)

Muss dich Loben < Hast dir echt mühe gegebn! daumen hoch!
  • MAd
    MAd
    noch was gegen die warterei :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=XDyW1_RRutA
  • executioner_deb16_ESO
    Grad das spiel geladen und meinen key eingegeben. Blöder einstieg ins spiel ^^
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    post78 schrieb: »

Oh Gott ist das lange her :smile: Ich war damals dabei als wir mit den Level 1 das Emain gestürmt haben :smiley:

War das auf Avalon? Dann war ich da vermutlich auch dabei. Kann mich an den Versuch erinnern, mit knapp 250 Lvl 1-5 das Emain einzunehmen. War bei AoA auf Ava/Mid damals.

144
  • briadesb16_ESO
    briadesb16_ESO
    Soul Shriven
    die schauen alle buli, servustv oder crashen gerade den us server
  • Beodalme_von_Avalon

stimmt, man zahlt rund 44 cent pro tag, also rund 2 cent pro stunde. sagen wir die server sind 5 h down, dann solltest du zenimax dringenst auf die 10 cent verklagen....

Ach mal ehrlich, das Abosystem stört mich nicht, auch Downtimes und Bugs sind bei einem neuen Projekt völlig normal. Was mich etwas nervt, ist die mangelhafte, hm ne mangelhaft ist das falsche Wort, sagen wir gerade mal ausreichende Kommunikation mit den Kunden und die Länge der Wartungsarbeiten. Wenn man das mal mit anderen MMOs vergleicht, ist die Downtime schon ziemlich lang. Mal ne Stunde hier oder da, auch mal Regelwartungen okay.. aber immer mehrere Stunden??? Da könnte man ja glatt vermuten das die Serverstruktur suboptimal ist. Erinnert ein wenig an DaoC wo die EU Server damals von GOA betrieben wurden und Patches und Bugfixes teilweise erst nach mehreren Monaten kamen.
  • Docsnuggles
    Docsnuggles schrieb: »
    ...erstmal auf Klo gehen, und das machen, was die grad auch mit dem Megaserver gemacht haben ;)

Danke fürs Kopfkino :lol:

MfG

was denn ? ich hab mir die Hände gewaschen :D
  • Caran
    Caran
    ✭✭✭
    Du meinst bei Zenimax arbeiten HSV Fans?
  • Anij
    Anij
    ✭✭
    Felenh schrieb: »
    Da fallen mir die Internetausfälle der letzten Monate bei allen möglichen Providern ein. Wird da auch so "randaliert" wie teilweise hier?! Immerhin wird fürs Internet genauso bezahlt, aber es war Stunden bis Tage nicht da. Und dies teilweise alle 1-2 Wochen und ebenfalls vorrangig am Wochenende. gibt genügend ähnliches..

Das geht nicht. Es kommt dann ja keiner Online und kann sich in einem Forum beschweren. ;)

• Zhaya
    Zhaya
    ✭✭
    Naja, was solls...

Da wir eh nix zu tun haben, für alle alten DAoC Midgard Spieler ein bischen Nostalgie

YAY das waren noch Zeiten ... Bääärserkeeeeeeer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.