Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ

EU Server down?

• Reivieh
    Reivieh
    Soul Shriven
    Naja, ist ja gut das se was tun, aber das das immer gefühlte 30 Jahre dauern muss und das keine Infos kommen wie der Stand der Dinge ist, noch 1 2 oder 3 oder 5 Std, das nervt
  • Cavatas
    Cavatas
    ✭✭
    Gnutsiel schrieb: »
    vergleich war nicht war war das dümmste mmo in 14 jahren

sorry, das versteh' ich grad nicht...

es war nicht war war.

Was ist daran bitte nicht zu verstehen? :D
    Edited by Cavatas on 19. April 2014 17:14
  • Docsnuggles
    ...erstmal auf Klo gehen, und das machen, was die grad auch mit dem Megaserver gemacht haben ;)
  • Netchaser
    Netchaser
    Was lustiges in der Zwischenzeit ausm englischen Forum gepickt :-)

h3dq03gik75c.png

Arrow in the Knee

http://www.youtube.com/watch?v=mTRmAhu08pA&feature=player_embedded
  • Afyan
    Afyan
    Bei einen Free2Play-Spiel ist mir ein Ausfall mehr Wurst, aber hier zahlst du das Game und jeden Tag des Monats...und nicht gerade wenig. Und dann zahle ich für etwas was ich nicht nutzen kann, weil es nicht funktioniert. Das nervt dann wirklich :(
  • Docsnuggles
    ...da kann man doch prima verfolgen, wie der HSV absteigt ... hehehe
  • g.fernahlb16_ESO
    schade, habe nun endlich Zeit und was ist, sitze vor dem Rechner und nix geht
  • Raptor292
    Raptor292
    Soul Shriven
    Docsnuggles schrieb: »
    ...da kann man doch prima verfolgen, wie der HSV absteigt ... hehehe

;) Jep

• a.spieleb16_ESO
    Docsnuggles schrieb: »
    ...erstmal auf Klo gehen, und das machen, was die grad auch mit dem Megaserver gemacht haben ;)

Danke fürs Kopfkino :lol:

MfG

• Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Gnutsiel schrieb: »
    vergleich war nicht war war das dümmste mmo in 14 jahren

sorry, das versteh' ich grad nicht...

Naja da steht: Vergleich WAR (Warhammer online) nicht, WAR war das ......
  • Moxiboo
    Moxiboo
    ESO läuft langsam aber sicher unter der Devise "gut gedacht - *** gemacht".
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    In der französischen Version zum Server-Status ist von minimum 2 Stunden die Rede...
  • Ansgaar
    Ansgaar
    Ja und die Braunschweiger Eintracht auch. *seufz*
    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiß ich wie schwer mein *** gewogen.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo Leute, wir haben in diesem Thread Neuigkeiten zu der aktuellen Wartung: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/83033/eu-wartung-4-19-14-12-25pm-edt-4-25pm-gmt
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Caran
    Caran
    ✭✭✭
    Gibt es eigentlich (wieder) eine Möglichkeit, den europäischen Client in das USA Verzeichnis zu kopieren (ging ja mal, dann aber nicht mehr), so dass man auch auf dem USA Server spielen kann, ohne nochmal 20-30GB zu laden?
  • Anij
    Anij
    ✭✭
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Hallo Leute, wir haben in diesem Thread Neuigkeiten zu der aktuellen Wartung: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/83033/eu-wartung-4-19-14-12-25pm-edt-4-25pm-gmt

Danke. Dann komm ich morgen früh wieder. :)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Caran schrieb: »
    Gibt es eigentlich (wieder) eine Möglichkeit, den europäischen Client in das USA Verzeichnis zu kopieren (ging ja mal, dann aber nicht mehr), so dass man auch auf dem USA Server spielen kann, ohne nochmal 20-30GB zu laden?

Jop, musst unbenennen und in den usersettings den "Last Realm" auf US ändern.

Edited by Schattenfluegel on 19. April 2014 17:24
    Love my Stamsorc
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    galantis schrieb: »
    Solltest du mal Selber nehmen. Jemand der den begriff Whinen benutzt fällt bei mir unter die Kategorie under 16<< Darfst du überhaupt spielen haste mama mal gefragt?????!!! pöser pöser du!

lol selbst wenn ich "under 16" wäre, wäre mein niveau besser als deins, immerhin bin ich nicht so erbärmlich wie du und versuche hier irgendwen persönlich anzugreifen. funktioniert aber leider nicht mein lieber. da müsste dann schon ein flame kommen, der von verstand zeugt und nicht so was billiges...

und stimmt für leute wie dich ist "whinen" vermutlich kein alltäglicher internetslang. siehst du mal, ich schaffs trotz meines alters anpassungsfähig und gechillt zu bleiben.. dich hingegen lassen sie grad noch so ins altersheim...

btw: was will ich denn mit baldrian? weißte wogegen man das nimmt? vermutlich nicht.. also angeblich beruhigts die nerven und da ich im vergleich zu anderen hier komplett relaxed bin brauch ich das nicht... gechecked? oder soll dir meine sekretärin am dienstag ne email in alt-deutsch schicken damit du es auch verstehst.. ach brieftaube sagst du.. kein ding.. bekomm ich hin..extra nur für dich...

so alter und jez nimm mal nen kurs im vernünftig flamen... is ja schlimm was du da machst.. das schaffen 4 jährige mit mehr eloquenz und spitzeren stichen. also lass dir was intelligentes einfallen und wir können batteln.. alles andere wäre ja mit kanonen auf spatzen schießen...

schönen abend dir noch hans-peter
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Unbekannte Länge. Das ist der aktuelle Status.
  • 1111scornneb18_ESO
    Zenimax ist schuld das ich mich heute sinnlos besaufen muss LOL
    Edited by 1111scornneb18_ESO on 19. April 2014 17:25
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

Und wo? Da steht nichts, was wir nicht eh schon alle wußten. Veräppeln können wir uns auch selbst, also danke für nichts. :o
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Netchaser schrieb: »
    Arrow in the Knee

Ja genial! Danke ZOS für den Serverdown! Das Video kannte ich noch nicht, und ohne diesen Serverausfall hätte ich es vermutlich nie gesehen.

Made my day!!! :-)

...und Gallileo dreht sich doch!
  • KaterSalem

Was genau passiert denn gerade mit den Servern? Werden die neu Installiert? Was ist das Problem? Mehr Informationen fände ich schon schön.
  • Yavar
    Yavar
    Soul Shriven
    Ich hoffe der Kundendienst liest dich diesen Thread durch! Freie Meinungsäuserungen sind schön und gut, aber wenn sie Rechte andere betreffen, ist eben nicht mehr alles ok. In einem andern Spiel gab es je nach äusserungen von uns, da hatte ich das "Vergnügen" im Team zu sein, "Denkpause" bis hin zu Spielausschluss, weil man andere Spieler zum Aufhören aufgefordert hat, was letztenendes eine Geschäftsschädigung darstellt. Denkt drüber nach was Ihr Eurem Gegenüber an den Kopf werft.

Ich wünsche, das am liebsten KEINER wegen dieser Probleme das Spiel verlässt, aber es wird nicht mehr zu verhindern sein. Ich möchte es nicht wie bei TORtanic erleben das die Server früher als gewünscht zusammengelegt werden. Jeder Spieler der geht, bringt das Geld nicht mit ein das ich gerne für Verbesserungen im Spiel ausgegeben wünschte.

Sicher andere MMO hatten _auch_ Probleme, und wenn man sucht wird man sicher eins finden das in den ersten Tagen schlechter lief, und man wird sicher gerade unter den AAA Titeln mit Sicherheit viele finden die eben deutlich sanfter gestartet sind.
    Nur was man definitiv sagen sollte, so bescheiden wie hier war die Kommunikation bei großen Dingen selten. Es sollte generell an der Kommunikation gearbeitet werden, denn die sorgt dafür das Spannungen abgebaut werden

Für mich hätte dieses Spiel wahrscheinlich 2-3 Monate weiter Entwicklungszeit gebraucht, nur dann hätten wir Sommer. Deshalb mMn lieber mit heißer Nadel gestrickt vor Ostern rauspressen.
    Jeder der an Projekten gearbeitet hat, weis das die betriebswirtschaftlichen Gründe manchmal leider zu dummen Entscheidungen führen.
  • Sidewinder1978
    Atreidus schrieb: »
    Unbekannte Länge. Das ist der aktuelle Status.

Das hab ich mal zu ner Frau gesagt... da ist die einfach umgedreht und gegangen...

• galantis
    galantis
    ✭✭

Ich Möchte mich Rechtherzlich Bedanken, das du uns informationen Gibst die wir uns selbst schon aus den anderen sprachen herrausgereimt haben zudem
    danke ich dir auch ebenfalls dafür das du uns informationen gibst
    nachdem wir uns hier zerfetzt,geliebt und pfeile in den Knie bekommen haben
    Und demnach informationen die wir schon bekommen haben.
    nach dem 10 oder sorry 11 seiten schon geschrieben wurden...
    vielen lieben dank dafür
    und auch danke dafür
    das dies mir vorkommt wie Gewollt aber nicht gekonnt
    aber dafür kannst du Natürlich nix=) sag ich dem Mitarbeiter vom Mcdonalds Restaurant auch wenn er meinen Cheeseburger vergisst ;-P

Edited by galantis on 19. April 2014 17:27
  • LevianHawk
    LevianHawk
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Und nun, nach meiner Predigt, singen wir das Lied Mimimi für alle in der Welt die es so sehr brauchen:

http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

Dieses Video sollte sofort bei jedem mimimi thread von einem Admin eingestellt werden vielen dank habe Herzhaft gelacht kannt ich noch nicht :smiley:
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    LevianHawk schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Und nun, nach meiner Predigt, singen wir das Lied Mimimi für alle in der Welt die es so sehr brauchen:

http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

Dieses Video sollte sofort bei jedem mimimi thread von einem Admin eingestellt werden vielen dank habe Herzhaft gelacht kannt ich noch nicht :smiley:

Ernsthaft? das haben wir schon vor 13 Jahren bei DAoC benutzt ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Beodalme_von_Avalon
    Hmmm... Schade das es keine Anis gibt bei Eso... und keine Bolgs... Ich würde sonst sofort Bolgs of Avalon gründen und den Franz. Serv... ähhh haben wir ja hier nicht.. also den US Server stürmen.. Wer ist dabei?
  • MAd
    MAd
    Menelaos schrieb: »
    Netchaser schrieb: »
    Arrow in the Knee

Ja genial! Danke ZOS für den Serverdown! Das Video kannte ich noch nicht, und ohne diesen Serverausfall hätte ich es vermutlich nie gesehen.

Made my day!!! :-)

Ja , das ist echt geil :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.