Wartungsarbeiten zur Prime-Time?

MarvelONx
MarvelONx
Moin, und bevor ich mich mit einer langen Einleitungen aufhalte ...

Lieber Kundendienst,

bitte gebt den Leuten vom Serverzentrum doch mal nen kleine Tipp, das wir in Europa in einer anderen Zeitzone leben, oder besser noch; Stationiert den EU-Megaserver doch in Frankfurt oder wo auch immer in EUROPA!

So wie der aktuelle Stand der Dinge ist, vergeht mir mit hoher Warscheinlichkeit, recht schnell das Interesse an Ihrem Produkt, an dem sie mit sicherheit weiter arbeiten um das ,,Spielgefühl zu verbessern,,.

In diesem Sinne

• Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Das hat nichts mit EU oder US zu tun. Es ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten, so dass man sich entschieden hat die Server abzuschalten. Man hätte die Server ja auch laufen lassen können, aber dann hätte es wohl noch mehr Probleme gegeben.
    Also nicht aufregen wegen US-Zeit. ;-)
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Also.....ich würde mal sagen du informierst dich bevor du sinnlose Posts erstellst....

Wenn 1000de Spieler nicht einloggen können, dann erwarte ich eine Wartung, SOFORT, egal welche Zeit es gerade ist!
  • Gulgir
    Gulgir
    *facepalm
    www.twitch.tv/gulgir
    Redguard Dragonknight
  • solty
    solty
    ✭✭
    naja den manchen leute die angeblich arbeiten koennte man meinen
    es geht nie was schief ^^
  • MarvelONx
    MarvelONx
    ... und ich würde mal sagen du liest erst einmal den Text, läst das im Großhirn ankommen und verarbeitest das
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    MarvelONx schrieb: »
    ... und ich würde mal sagen du liest erst einmal den Text, läst das im Großhirn ankommen und verarbeitest das

Hast du es immer noch nicht kapiert?!?!

Normale Wartungsarbeiten sind bei uns um 6Uhr früh. Tolle Primetime gelle?
    Edited by Caduryn on 19. April 2014 17:55
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Ach ja, habe ich vergessen zu erwähnen. Die Server werden noch von US nach EU verlegt, bisher ist nur noch nicht klar wann. Standort soll wohl Frankfurt werden, zumindest hab ich das mal gelesen, kann mich aber auch irren.
    Aber auch dann werden die Server zur besten Zeit gewartet, wenn ein Notfall auftritt. ;-)
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • JerychoOne
    *Popcorn in die Runde schmeiß !* B)
    "Aeskulap, liebe Deinen Stab!" - Perry ***, SCRUBS

• Jubro
    Jubro

Made my Day :D
    Ein echter Komiker

• MarvelONx
    MarvelONx
    Caduryn schrieb: »

Hast du es immer noch nicht kapiert?!?!

Normale Wartungsarbeiten sind bei uns um 6Uhr früh. Tolle Primetime gelle?

das bezog b.z.w. bezieht sich NICHT auf die jetzige ,,Downtime,, ... sondern im Algemeinen. Aber, entschuldigen Sie bitte das ich mich keine 24h/7Tage Forum aufhalten kann und deshalb manche Forum-Post ´s erst am Wochenende lesen kann.

Also warum fühlst du dich grade genötigt mich in irgend etwas Unterweisen oder Informieren zu können?

Es gibt keinen Grund, nur weil jemand etwas nicht in rosa-rot verpackt, gleich an die Decke zu hüpfen. :)

Edited by MarvelONx on 19. April 2014 18:00
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Ganz einfach, weil "normale" Wartungsarbeiten bei uns um 6Uhr sind.
    Alles andere sind wichtige Wartungen die keine aufschiebungen erlauben.

Standard MMO Release halt. :)

Ausserdem, wer soll bei dem Titel und dem Text erkennen das es nicht um die jetzige Wartung geht??
    Edited by Caduryn on 19. April 2014 18:03
  • Healynn
    Healynn
    ✭✭
    Ich weiß nicht, warum immer sich soviele Leute beschweren , wenn der Server gewartet wird oder es eine Notfallwartung gibt.

Bisher konnte man doch alles hier nachlesen.

Es gibt andere MMOs wo gar keine Infos laufen, die auch bezahlpflichtig sind.

Warum gönnt man einem Spiel, was gerade frisch draußen ist keinen " Welpenschutz " ?

Mensch, das Leben ist viel zu kurz um sich aufzuregen. Und es ist immer noch ein Spiel. Genießt die Feiertage.

Frohe Ostern euch allen ;)
  • Velou
    Velou
    ✭✭✭
    Naja du beschwerst dich, dass die Wartungen zur Primetime wären, was jedoch nicht (mehr) stimmt, da dies bereits geändert wurde und man Notfallwartungen da nicht einplanen kann.

Forentrolle können ja richtig unterhaltsam sein. Allerdings auch nur dann wenn sies drauf haben. Sieht für mich hier eher nach gewollt und nicht gekonnt aus.
  • starshine123b16_ESO
    Sind halt Notfallwartungsarbeiten... Der NA-Server ist ja online, wahrscheinlich ist es somit ein reines EU-Serverproblem...

Was mich wundert ist folgendes:
    h2vjza6aju92.jpg

Soll es eine Re-Login-Sperre geben? Wäre bei den aktuellen Bugs, wo man teilweise reloggen muss ziemlich nervig (siehe "Ach-ich-häng-mal-wieder-im-Ladescreen"-Bug).
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich denk, dass is eher nen Loginspamschutz ^^
    Love my Stamsorc
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo Leute, wir bitten euch um etwas Geduld.
    Hier findet ihr Neuigkeiten zur aktuellen Wartung: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/83033/eu-wartung-4-19-14-12-25pm-edt-4-25pm-gmt

Da zu diesem Thema bereits ein Thread existiert, wird dieser geschlossen. Bitte diskutiert in diesem Thread weiter: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/82937/eu-server-down
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.