Du Schlau meier du brauchst niemanden Persönlich anzugreifen um uns alle zugleich zu beleidigentja ist halt so wenn man sich die masse zum feind macht lool
Und das dein Niv. höher ist als meiner das bezweifle ich gaaaaaanz stark
aber dafür kannst du auch genau so wenig... habe mitleid<3
welche masse mach ich mir den zum feind? bist du so fett, dass du dich als eigene masse siehst. krasse sache.. immerhin bis du der einzige der mich hier auf amöben-niveau versucht anzumachen....
btw: dafür, dass du was gegen internet-typischen slang hast benutzt du recht viele emoticons in deinem getexte.. mal voll der hipster,wa?(T_T) (^)(>.<)(^)
btw: hier ist eigentlich jeder über deinem niveau, weil selbst die whiner habens bisher ohne persönliche angriffe geschafft...
übrigens: bei dem hier (^)(>.<)(^) wirst in zukunft du mir immer als erstes einfallen....
Das zum Thema Persönlich Angreifen wa :-)))))))
Hast dir grad nen Eigentor geschossen lol
kommst mir ziemlich Aggressiv vor Brauchst du hilfe?
Wer hat an der Uhr gedreht,
ist es wirklich schon so spät?
Soll das heisen, Ja Ihr Leute?
Mit dem Spiel ist Schluß für heute.
Eso, Eso mach doch weiter.
Jag die Orcs noch schnell auf'd Leiter.
Säg und hämmre klein die Wände
treib die Scherze ohne Ende
Macht nur weiter wilde Sachen
über die wir gerne lachen.
Denn du bist, wir kennen dich,
doch nur bunt und pixelich.
Wenn du ehrlich zu dir selbst bist weißt du das die Leute immer über Provider meckern Vorallem von unsere Lieben Fehlecom
Willste wie oft ich im Letzten Monat dort dampf gemacht hab weilse es nich hingekriecht haben?
und falls du meinst es war unbegründet!! nein war es nicht ich habe sogar einen Gutschein bekommen von sage und schreibe 10euro XD!
Nimm DAS!:PPPPPP
Du Schlau meier du brauchst niemanden Persönlich anzugreifen um uns alle zugleich zu beleidigentja ist halt so wenn man sich die masse zum feind macht lool
Und das dein Niv. höher ist als meiner das bezweifle ich gaaaaaanz stark
aber dafür kannst du auch genau so wenig... habe mitleid<3
welche masse mach ich mir den zum feind? bist du so fett, dass du dich als eigene masse siehst. krasse sache.. immerhin bis du der einzige der mich hier auf amöben-niveau versucht anzumachen....
btw: dafür, dass du was gegen internet-typischen slang hast benutzt du recht viele emoticons in deinem getexte.. mal voll der hipster,wa?(T_T) (^)(>.<)(^)
btw: hier ist eigentlich jeder über deinem niveau, weil selbst die whiner habens bisher ohne persönliche angriffe geschafft...
übrigens: bei dem hier (^)(>.<)(^) wirst in zukunft du mir immer als erstes einfallen....
Hey, wie wärs wenn ihr das ganze bei einem Romantischen Candle Light Dinner klärt?
Müsst das ganze ja nicht Öffentlich klären.
Beodalme_von_Avalon schrieb: »Ach mal ehrlich, das Abosystem stört mich nicht, auch Downtimes und Bugs sind bei einem neuen Projekt völlig normal. Was mich etwas nervt, ist die mangelhafte, hm ne mangelhaft ist das falsche Wort, sagen wir gerade mal ausreichende Kommunikation mit den Kunden und die Länge der Wartungsarbeiten. Wenn man das mal mit anderen MMOs vergleicht, ist die Downtime schon ziemlich lang. Mal ne Stunde hier oder da, auch mal Regelwartungen okay.. aber immer mehrere Stunden??? Da könnte man ja glatt vermuten das die Serverstruktur suboptimal ist. Erinnert ein wenig an DaoC wo die EU Server damals von GOA betrieben wurden und Patches und Bugfixes teilweise erst nach mehreren Monaten kamen.
mag sein, dass die kommunikation sub-optimal ist, aber glaub mir, leute die sich so wie du sachlich ausdrücken fallen bei mir auch nicht unter die kategorie "whiner" .. ich richte mich da eher an die "boah noch nie was schlechteres gesehen und dabei hab ich schon 2 ander mmorpgs gespielt" oder die "boah alles direkt gekündigt" leute...
wobei ich auch die kommunikation nicht mangelhaft finde. hier im thread war 15 MINUTEN nach den problemen ne antwort da und kurz darauf gabs die offizielle bekannt machung... also ich finde an 15 minuten nichts verwerflich...
Wer hat an der Uhr gedreht,
ist es wirklich schon so spät?
Soll das heisen, Ja Ihr Leute?
Mit dem Spiel ist Schluß für heute.
Eso, Eso mach doch weiter.
Jag die Orcs noch schnell auf'd Leiter.
Säg und hämmre klein die Wände
treib die Scherze ohne Ende
Macht nur weiter wilde Sachen
über die wir gerne lachen.
Denn du bist, wir kennen dich,
doch nur bunt und pixelich.
Docsnuggles schrieb: »...erstmal Sohnemann ins Bett fearen gehen... und wenn er nicht will, sage ich ihm, dass er sonst von Zenimax sein Essen gemacht bekommt - (nachdem der Herd aus der unvorhergesehenden Wartung wieder aufwacht) ^^
Wenn du ehrlich zu dir selbst bist weißt du das die Leute immer über Provider meckern Vorallem von unsere Lieben Fehlecom
Willste wie oft ich im Letzten Monat dort dampf gemacht hab weilse es nich hingekriecht haben?
und falls du meinst es war unbegründet!! nein war es nicht ich habe sogar einen Gutschein bekommen von sage und schreibe 10euro XD!
Nimm DAS!:PPPPPP
Klar meckern alle und auch überall gibts Probleme.. Aber hier wird grad so getan, als wenns das nur hier gäbe.. Nur hier sitzt der Teufel und anderswo singen die Engel..
Nimm das?! DEINE 10€ nehm ich gern!! xP
Helge-Siegertb16_ESO schrieb: »Docsnuggles schrieb: »...erstmal Sohnemann ins Bett fearen gehen... und wenn er nicht will, sage ich ihm, dass er sonst von Zenimax sein Essen gemacht bekommt - (nachdem der Herd aus der unvorhergesehenden Wartung wieder aufwacht) ^^
Klingt nach klassischer Dunmer-Erziehung. Barbarisch sowas! ;-)
echt hart bei dir strotzt jeder comment vor intelligenz.
stimmt, wenn mich einer anpöpelt dann pöpel ich zurück... seltsamen verhalten.. echt mal.. was ist nur los mit mir... ich hab mich gefälligst von einzellern anpöpeln zu lassen, ohne dass ich ihnen sage wie intelligent sie sind...
naja schau dir mal dein und mein profil an, dann sieht man ja wem die leute mehr zustimmen... dich lacht die hälfte einfach nur aus... *autschn*
Passt doch perfekt, in ~ 6 Monaten werdens das spiel so weit haben dass es stabil läuft....Und ich Depp mach auch noch ein 6 Monats Abo...
Bei einen Free2Play-Spiel ist mir ein Ausfall mehr Wurst, aber hier zahlst du das Game und jeden Tag des Monats...und nicht gerade wenig. Und dann zahle ich für etwas was ich nicht nutzen kann, weil es nicht funktioniert. Das nervt dann wirklich
Da fallen mir die Internetausfälle der letzten Monate bei allen möglichen Providern ein. Wird da auch so "randaliert" wie teilweise hier?!
echt hart bei dir strotzt jeder comment vor intelligenz.
stimmt, wenn mich einer anpöpelt dann pöpel ich zurück... seltsamen verhalten.. echt mal.. was ist nur los mit mir... ich hab mich gefälligst von einzellern anpöpeln zu lassen, ohne dass ich ihnen sage wie intelligent sie sind...
naja schau dir mal dein und mein profil an, dann sieht man ja wem die leute mehr zustimmen... dich lacht die hälfte einfach nur aus... *autschn*
Docsnuggles schrieb: »verdammt - erwischt - im Herzen bin ich ein guter undead Warlock (gewesen)
Helge-Siegertb16_ESO schrieb: »Docsnuggles schrieb: »...erstmal Sohnemann ins Bett fearen gehen... und wenn er nicht will, sage ich ihm, dass er sonst von Zenimax sein Essen gemacht bekommt - (nachdem der Herd aus der unvorhergesehenden Wartung wieder aufwacht) ^^
Klingt nach klassischer Dunmer-Erziehung. Barbarisch sowas! ;-)
Helge-Siegertb16_ESO schrieb: »Docsnuggles schrieb: »verdammt - erwischt - im Herzen bin ich ein guter undead Warlock (gewesen)
Undead WL gut? Hab ich was verpasst?
Sowas wie dich habe ich als NE-Jäger doch zum Frühstück gejagt.