http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/82976/eu-maintenance-4-19-14-12-25pm-edt-4-25pm-gmt#latest
tada, es wird ja eh was gemacht, freibier für alle bei mir zuhause
bytestream schrieb: »Meiner, sehr egoistischen, Meinung nach sollte jeder Serverdown während der Prime Time allen betroffenen Spielern einen extra freien Tag Spielzeit geben, zwei wenn es am Wochenende passiert.
Sheogorath ist keine Spielfigur...... Er ist real und will uns alle in den Wahnsinn treiben!!!ELF111
Was labern hier Manche für eine Schei....??? Die Kündigen doch eh nicht und wenn sind sie sowas von Dumm das es nur Gut ist wenn diese Spieler nicht mehr Spielen und uns mit ihrem Geistigen Dünnschi....auf die Nerven gehen. Leute die sich so aufregen weil sie mal paar Stunde nicht Spielen können, sollten überhaupt keine Computer mehr anfassen sondern sich mal zu einem Psychologen begeben.
Folgendes:
Leute, die rumheulen wollen, weil...
a) ...die Server *** sind, geht bitte ins Blizzard Forum.
b) ...das Spiel *** ist, geht bitte ins Blizzard Forum.
c) ... das Abosystem *** ist, spielt Pinnball, ist für frei bei Windows dabei.
d) ... sie ihr Geld zurück haben wollen, geht bitte zu euren Eltern und fragt da.
der Rest... weiss ich nicht vielleicht auch ins Blizzard Forum xD
Also meiner Erfahrung nach bis gen 20 uhr. Das machen die jeden Samstag. Und auch freitags gerne oder Dann wenn europäische Hauptzeit ist bzw n Feiertag hier ist(wie Donnerstag).AMartschi88 schrieb: »Kann uns hier ein offizieller mal sagen, wie lange ihr so die allsamstägliche Wartung machen wollt ?
So wüsste man ob es sich überhaupt noch lohnt heute vorbei zu schauen, danke !
Zufall ist das nichtmehr.
lawl du glaubst echt das nur deutsche spielen xD
gibt auch Länder in denen Karfreitag KEIN akzeptierter Feiertag ist (Österreich zB)
Folgendes:
Leute, die rumheulen wollen, weil...
a) ...die Server *** sind, geht bitte ins Blizzard Forum.
b) ...das Spiel *** ist, geht bitte ins Blizzard Forum.
c) ... das Abosystem *** ist, spielt Pinnball, ist für frei bei Windows dabei.
d) ... sie ihr Geld zurück haben wollen, geht bitte zu euren Eltern und fragt da.
der Rest... weiss ich nicht vielleicht auch ins Blizzard Forum xD
674529"]sad.jokerb16_ESO schrieb: »
Vorallem weil fast alle Geldautomaten noch mit Windows XP laufen.Aber lassen wir das hier.
Äh ja, automaten sind ja auch nur clienten und die stürtzen oft genug ab.
Der server läuft aber bestimmt nicht mit Win-XP.
Zenimax, lasst die Server noch etwas down, ich lach mir hier gerade den Poppes abFixt lieber die bekannten Probleme und gut is.
Ich schnapp mir jetzt mal n Bierchen und eventuell noch paar Nachos, Forum ist wieder total unterhaltsam
Mag wer Baldrian oder sonstige beruhigende Mittel haben? Manche hier scheinen sie zu brauchen. Server down = Leben vorbei
Ihr Nerds