Das Spiel ist klasse, keine Frage ... die Leute hier schimpfen doch (mich eingeschlossen) weil sie spielen wollen. Wenn das Spiel schlecht wär, würde sich hier wohl keiner aufregen
sad.jokerb16_ESO schrieb: »Banken spielen einfach in einer ganz anderen Liga und eignen sich nicht so wirklich gut als Vergleich.
Das Jammern warweil man ohne Ankündigung mitten in der Eroberung in 'Cyrodyl rausgeworfen wurde und der Kaiser nicht bzw erst am Schluss. So kann man Ranglisten auch beeinflussen. Ohne jetzt jemandem Absicht zu unterstellen.
Die Loginserver waren ja erst "defekt" als wir kurz davor waren die letzte Aussenburg des Kaisers des Ebenherzpaktes zu erobern.
aber nein ihr habt recht: die hersteller aller mmorpgs machen das mit absicht um euch zu ärgern und hohlen einfach nur *** hardware... passt schon *Daumen hoch*
Leute, schafft ihr es bitte von eurem typisch deutschen Pferd abzusteigen..
Kritik gerne, sinnloses geflame, bitte wo anders
Wenn ihr alles so leicht lösen könnt, und gefühlt eh alle aus der IT Branche kommen, dann baut euer eigenes MMO auf.
Holt euch was auf Kickstarter, zieht es auf und macht es Bugfrei.
Und für die ganzen "IT"ler hier:
es gibt 10 Arten von Menschen
diejenigen die Ahnung haben
und die, die nichts wissen
sad.jokerb16_ESO schrieb: »Banken spielen einfach in einer ganz anderen Liga und eignen sich nicht so wirklich gut als Vergleich.
Vorallem weil fast alle Geldautomaten noch mit Windows XP laufen.Aber lassen wir das hier.
stefanroeth123neb18_ESO schrieb: »Das Jammern warweil man ohne Ankündigung mitten in der Eroberung in 'Cyrodyl rausgeworfen wurde und der Kaiser nicht bzw erst am Schluss. So kann man Ranglisten auch beeinflussen. Ohne jetzt jemandem Absicht zu unterstellen.
Die Loginserver waren ja erst "defekt" als wir kurz davor waren die letzte Aussenburg des Kaisers des Ebenherzpaktes zu erobern.
Hehe genau. Die haben den Server runtergefahren, damit ihr keinen Kaiser krönen könnt...Bist Du Einzelkind?
thomas-hebbeeb17_ESO schrieb: »Ich hätte gedacht, wenn man schon monatlich bezahlt sollte man eigentlich Qualität bekommen. Aber naja, man lernt dazu.
und ich habe gedacht, wenn man mmorpgs spielt ist man gewohnt, dass die anfangs immer probleme machen...
auch unerwartete downtimes gibts bei mmorpgs immer, gerade in der anfangszeit... einfach mal tiefdurchatmen und entspannen... spricht ja nichts dagegen sich hier derweil die zeit zu vertreiben, aber dieses ewige jammern und schwarz malen is doch nicht mehr schön...
...dieses ewige Allesschönreden und diese Vergleiche mit anderen miesen mmorpg-starts ist aber auch nicht "schön" :-(
sad.jokerb16_ESO schrieb: »
Vorallem weil fast alle Geldautomaten noch mit Windows XP laufen.Aber lassen wir das hier.
Kann ja alles passieren aber mich würde mal interessieren ob wir den Tag denn gutgeschrieben bekommen? Grundsätzlich liebe ich dieses Spiel und ich werde es auch weiterspielen, ich würde es aber aus Kullanz begrüßen wenn man diesen Schritt gehen würde.
sad.jokerb16_ESO schrieb: »flyingeddie schrieb: »sad.jokerb16_ESO schrieb: »flyingeddie schrieb: »Liebe Server-Admins, langsam ist das Fass voll. Ist das euer erster Server den ihr eingerichtet habt? Holt euch mal ein paar Tipps von echten Admins bei den Banken! Oder glaubt ihr, dass die Bank-Server auch permanent abrauchen? Wir schreiben das Jahr 2014 und dann sowas. Bin echt fassungslos. Bei meinen IT-Konzepten musste ich eine Ausfallsicherheit von 99,99% garantieren und ich hab es hinbekommen, sonst wäre ich sowas von pleite. Was ihr da abzieht ist einfach nur lächerlich. Da bleibt mir nur euch gute Besserung zu wünschen! Na dann Mahlzeit.
Kleiner Hinweis am Rande:
Wer hat wohl mehr Geld? Eine Bank oder ein Publisher? ;-)
Denk mal in Ruhe drauf rum, dann kommst du vielleicht drauf warum Banken und Börsen sich solche Spielzeuge leisten können ;-)
Mal ganz davon abgesehen sind die Systeme von Inhalt und Anforderung nicht unbedingt vergleichbar aber das ist dann ein technisches Thema....
Ich hab doch gesagt, wir schreiben das Jahr 2014, das Zeitalter wo man eine Cray-Station oder ein Sun-Enterprise-Cluster für mehrere Mio. Dollar gebraucht hat, ist vorbei. Darüber hinaus solltest du dich erstmal informieren, wieviel Gross-Income die involvierten Firmen hier so machen. Als Kunde hat mich aber das alles sowieso nicht zu interessieren, ich habe für eine Leistung im voraus bezahlt und möchte diese nun uneingeschränkt nutzen, so einfach ist das.
Ich weiß ja nicht für welche Kunden du arbeitest aber bei mir waren da auch schon Banken dabei.
Und da sehe ich ja wie unterschiedlich die Etats verwaltet werden.
Daher vergleichst du in meinen Augen Äpfel mit Birnen.
Banken spielen einfach in einer ganz anderen Liga und eignen sich nicht so wirklich gut als Vergleich.
Meine Meinung...
Zudem
Haben wir alle das recht Rumzuflamen wenn wir das wollen würden und tuen würden
da wir in einem Freien Land leben mit Sozialstaatlichen Rechten
die die Meinungsfreiheit unterstützen und Pressefreiheit