foofighter5 schrieb: »Wartungsarbeiten...die Amis gehen mit uns um als wären wir der letzte Dreck. Sollen die gefälligst die Server nachts warten...es ist OSTER-WOCHENENDE
Hunderttausende EU-Spieler blechen hier Euros für so eine...Unverschämtheit.
Das ganze Ding hier, hätte noch 2 Monate Nachbessern vertragen. Aber die Kohle ist ja wichtiger, als zufriedene Kunden.
Also meiner Erfahrung nach bis gen 20 uhr. Das machen die jeden Samstag. Und auch freitags gerne oder Dann wenn europäische Hauptzeit ist bzw n Feiertag hier ist(wie Donnerstag).AMartschi88 schrieb: »Kann uns hier ein offizieller mal sagen, wie lange ihr so die allsamstägliche Wartung machen wollt ?
So wüsste man ob es sich überhaupt noch lohnt heute vorbei zu schauen, danke !
foofighter5 schrieb: »Wartungsarbeiten...die Amis gehen mit uns um als wären wir der letzte Dreck. Sollen die gefälligst die Server nachts warten...es ist OSTER-WOCHENENDE
Hunderttausende EU-Spieler blechen hier Euros für so eine...Unverschämtheit.
foofighter5 schrieb: »...hätte ich gerne für 2 Chars ein Freelevel50 um mal einen Magier und einen Nachtschatten zu testen, danke.
Grüße
Also meiner Erfahrung nach bis gen 20 uhr. Das machen die jeden Samstag. Und auch freitags gerne oder Dann wenn europäische Hauptzeit ist bzw n Feiertag hier ist(wie Donnerstag).AMartschi88 schrieb: »Kann uns hier ein offizieller mal sagen, wie lange ihr so die allsamstägliche Wartung machen wollt ?
So wüsste man ob es sich überhaupt noch lohnt heute vorbei zu schauen, danke !
Zufall ist das nichtmehr.
AMartschi88 schrieb: »Seit gut 45min besteht das Problem und keiner seitens Zenimax mag sich dazu äussern. Gildenbank könnt ihr auch wegpatchen da die ehh nur zu einem Drittel funktionieren...
Bravo !
ach jetzt hör doch auf immer alles negativ zu sehen .. das wird schon werden mit der Zeit .
und draussen scheint auch die sonne zur info
iceman035eb17_ESO schrieb: »
Ne habe auch beides mitgemacht und stimme da voll zu.Bei beiden war der Start besser aber ich glaube du hast das nicht mit gemacht oder hast was anderes gespielt
Ja genau keines der beiden spiele hatte mit abstürtzen, questbugs oder ähnlichem zu kämpfen. ich sag ja das wurd extra um euch zu ärgern hierfür erfunden
Also meiner Erfahrung nach bis gen 20 uhr. Das machen die jeden Samstag. Und auch freitags gerne oder Dann wenn europäische Hauptzeit ist bzw n Feiertag hier ist(wie Donnerstag).
Zufall ist das nichtmehr.
flyingeddie schrieb: »sad.jokerb16_ESO schrieb: »flyingeddie schrieb: »Liebe Server-Admins, langsam ist das Fass voll. Ist das euer erster Server den ihr eingerichtet habt? Holt euch mal ein paar Tipps von echten Admins bei den Banken! Oder glaubt ihr, dass die Bank-Server auch permanent abrauchen? Wir schreiben das Jahr 2014 und dann sowas. Bin echt fassungslos. Bei meinen IT-Konzepten musste ich eine Ausfallsicherheit von 99,99% garantieren und ich hab es hinbekommen, sonst wäre ich sowas von pleite. Was ihr da abzieht ist einfach nur lächerlich. Da bleibt mir nur euch gute Besserung zu wünschen! Na dann Mahlzeit.
Kleiner Hinweis am Rande:
Wer hat wohl mehr Geld? Eine Bank oder ein Publisher? ;-)
Denk mal in Ruhe drauf rum, dann kommst du vielleicht drauf warum Banken und Börsen sich solche Spielzeuge leisten können ;-)
Mal ganz davon abgesehen sind die Systeme von Inhalt und Anforderung nicht unbedingt vergleichbar aber das ist dann ein technisches Thema....
Ich hab doch gesagt, wir schreiben das Jahr 2014, das Zeitalter wo man eine Cray-Station oder ein Sun-Enterprise-Cluster für mehrere Mio. Dollar gebraucht hat, ist vorbei. Darüber hinaus solltest du dich erstmal informieren, wieviel Gross-Income die involvierten Firmen hier so machen. Als Kunde hat mich aber das alles sowieso nicht zu interessieren, ich habe für eine Leistung im voraus bezahlt und möchte diese nun uneingeschränkt nutzen, so einfach ist das.
Das Jammern warweil man ohne Ankündigung mitten in der Eroberung in 'Cyrodyl rausgeworfen wurde und der Kaiser nicht bzw erst am Schluss. So kann man Ranglisten auch beeinflussen. Ohne jetzt jemandem Absicht zu unterstellen.
Die Loginserver waren ja erst "defekt" als wir kurz davor waren die letzte Aussenburg des Kaisers des Ebenherzpaktes zu erobern.
Das Spiel an sich find ich echt geil! Ich hab bisher jede Quest mir komplett angehört und viel erkundet und soooo viel angeschaut, dass ich einfach nur weiterspielen möchte.
Danke!