also dann hast du ein anderes swtor gespielt als ich, ich fand es am start sogar schlimmer.Naja ... HdRO hatte - für mich - einen besseren Start. SWTOR auch ... abgesehen davon ... man könnte ja auch mal aus den Fehlern der anderen lernen ...
die haben ja mehrere monate gebraucht bevor sie den ersten inhaltspatch rausgebracht haben, weil sie vorher nur fixen mussten. Denk nur an den chat der immer wieder nicht funktionierte.......
oder den grünen grafikfehler in jedem lager, oder als die rüstungswerte nach monaten nicht stimmten und man sich aus und anziehen musste
Oder wir haben ganz unterschiedliche Empfindlichkeiten / Erwartungen. Chat, der nicht funktioniert? Rüstungswerte, die nicht stimmen? Kann ich recht gut verkraften.
Unangekündigte / ungewollte lange Downtimes, "ungewollte" Bannwellen (ich war nicht betroffen) und andere Arten von Bugs nerven mich da mehr. Aber ja, das ist wohl individuell unterschiedlich.
AMartschi88 schrieb: »Seit gut 45min besteht das Problem und keiner seitens Zenimax mag sich dazu äussern. Gildenbank könnt ihr auch wegpatchen da die ehh nur zu einem Drittel funktionieren...
Bravo !
iceman035eb17_ESO schrieb: »
Ne habe auch beides mitgemacht und stimme da voll zu.Bei beiden war der Start besser aber ich glaube du hast das nicht mit gemacht oder hast was anderes gespielt
iceman035eb17_ESO schrieb: »So mal gerade ABO gekündigt.Mittlerweile Headstart 15 Tage her und nichts bekommen sie
gebacken.Wird immer schlimmer als besser.
Frankensoldat schrieb: »
Dann jammer uns hier nicht die Ohren voll. Wenn es dir nicht passt dann, dann kündige dein Abo. So einfach ist das....
sad.jokerb16_ESO schrieb: »flyingeddie schrieb: »Liebe Server-Admins, langsam ist das Fass voll. Ist das euer erster Server den ihr eingerichtet habt? Holt euch mal ein paar Tipps von echten Admins bei den Banken! Oder glaubt ihr, dass die Bank-Server auch permanent abrauchen? Wir schreiben das Jahr 2014 und dann sowas. Bin echt fassungslos. Bei meinen IT-Konzepten musste ich eine Ausfallsicherheit von 99,99% garantieren und ich hab es hinbekommen, sonst wäre ich sowas von pleite. Was ihr da abzieht ist einfach nur lächerlich. Da bleibt mir nur euch gute Besserung zu wünschen! Na dann Mahlzeit.
Kleiner Hinweis am Rande:
Wer hat wohl mehr Geld? Eine Bank oder ein Publisher? ;-)
Denk mal in Ruhe drauf rum, dann kommst du vielleicht drauf warum Banken und Börsen sich solche Spielzeuge leisten können ;-)
Mal ganz davon abgesehen sind die Systeme von Inhalt und Anforderung nicht unbedingt vergleichbar aber das ist dann ein technisches Thema....
Dann jammer uns hier nicht die Ohren voll. Wenn es dir nicht passt dann, dann kündige dein Abo. So einfach ist das....
Dann gib du uns doch das Geld des Spiels zurück dann machen wir das
omg ich kann nicht loggen *
ich kann nicht weiter leben. ich... werde... ster...
ok Zeit um die Küche zu putzen
iceman035eb17_ESO schrieb: »So mal gerade ABO gekündigt.Mittlerweile Headstart 15 Tage her und nichts bekommen sie
gebacken.Wird immer schlimmer als besser.
Interessiert NIEMANDEN...einfach gehen und gut ist.
...dieses ewige Allesschönreden und diese Vergleiche mit anderen miesen mmorpg-starts ist aber auch nicht "schön" :-(
Frankensoldat schrieb: »Frankensoldat schrieb: »
Gerne, hauptsache die Nörgler verschwinden hier.
Der Monat ist noch nicht mal um und es wird nur gemeckert.
Warum rauchen bei ESO eigendlich permanent die Server ab?
Was ist der Grund dafür?
Wenns ein externer Angriff war der die Server überlastet ok, wenn nicht, warum sind die Teile nicht so redundant das wenn einer abraucht immer noch eingelogt werden kann?
Grüße
Das weis wohl niemand ausser den Devs....