Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ

EU Server down?

• galantis
    galantis
    ✭✭
    Slaxxi schrieb: »

Bevor ich mir nen Bier mit dir reinziehe spring ich Freiwillig von der Golden Bridge!!!!

oder am ende willste 15k Gold für deinen Vampir biss den du mir Heimlich dann in meinem Betrunkenen zustand aufm Klo gibs

• Sidewinder1978
    was sind Server ?
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    bytestream schrieb: »
    Meiner, sehr egoistischen, Meinung nach sollte jeder Serverdown während der Prime Time allen betroffenen Spielern einen extra freien Tag Spielzeit geben, zwei wenn es am Wochenende passiert.

Wenn dieser Saftladen hier auch nur den Hauch von Ehrgefühl hat dann machen sie das auch hoffentlich in einer gewissen Form.

Aber ganz ehrlich, mich juckt das Geld absolut überhaupt nicht. Nur wenn ich zum wiederholten Male, nach getaner Arbeit an den Rechner geh und dann sind mal wieder die Server Down, dann geht mir das langsam aber sicher auf den Geist und es ist ja schön das die 24 Stunden Suchtis nun mal eine Pause haben und mal an die frische Luft können.
    Interessiert mich aber einen ***, ich war bisher an der frischem Luft und nun will ich spielen und nicht erst 3 Stunden auf Wartungsarbeiten warten. Zenimax schafft es also wirklich TESO an die Wand zu fahren.
  • a.spieleb16_ESO
    Narco schrieb: »
    Bin gespannt, welchen Hotfix sie jetzt einspielen.

Gar keinen, der uns interessieren wird.

MfG

• Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    zwvateso schrieb: »
    Sheogorath ist keine Spielfigur...... Er ist real und will uns alle in den Wahnsinn treiben!!!ELF111

Ich glaube manchmal, ZOS fährt die Server absichtlich runter, um sich über das ganze frühpubertäre "Ihr aber!", "Nein, ihr aber!" und "Nee im Ernst, Ihr aber!" totzulachen. Anders kann ich mir diese beunruhigend-blasphemischen cthulhu'iden Schachzüge in den Abgrund der menschlichen Seele nicht erklären

...und Gallileo dreht sich doch!
  • valooqa
    valooqa
    ✭✭
    wie gut dass ich mein abo gekündigt habe...das wird ja von tag zu tag schlimmer mit dem spiel...
  • Antarius
    Antarius
    Soul Shriven
    :D Sheogorath - mein Held. Nie war eine Spielfigur so lustig und klasse in einer Questserie nervig, arrogant und absolut genial syscronisiert.
    Ich bin absolut überzeugt dass der hiermit was zu tun hat.

So und nu aufhören zu jammern. Nehmt es wie Sheogorath. Mit Humor.
    Und vor allem "ES MEHR KÄSE" :-) :D
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    vanord schrieb: »
    Was labern hier Manche für eine Schei....??? Die Kündigen doch eh nicht und wenn sind sie sowas von Dumm das es nur Gut ist wenn diese Spieler nicht mehr Spielen und uns mit ihrem Geistigen Dünnschi....auf die Nerven gehen. Leute die sich so aufregen weil sie mal paar Stunde nicht Spielen können, sollten überhaupt keine Computer mehr anfassen sondern sich mal zu einem Psychologen begeben.

Deiner Ausdrucksweise nach vermute ich jetzt einfach mal Du sprichst da durchaus von eigenen Erfahrungswerten das der Besuch eines Psychologen sinnvoll wäre, oder?
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Sidewinder1978
    wayne
  • Caran
    Caran
    ✭✭✭
    Gulgir schrieb: »
    Folgendes:
    Leute, die rumheulen wollen, weil...
    a) ...die Server *** sind, geht bitte ins Blizzard Forum.
    b) ...das Spiel *** ist, geht bitte ins Blizzard Forum.
    c) ... das Abosystem *** ist, spielt Pinnball, ist für frei bei Windows dabei.
    d) ... sie ihr Geld zurück haben wollen, geht bitte zu euren Eltern und fragt da.

der Rest... weiss ich nicht vielleicht auch ins Blizzard Forum xD

Meinst nicht, dass es alleine recht langweilig wird hier? Machst Du dann sicher das Licht aus?
  • sykwitit
    sykwitit
    Soul Shriven
    Slaxxi schrieb: »
    Atreidus schrieb: »
    AMartschi88 schrieb: »
    Kann uns hier ein offizieller mal sagen, wie lange ihr so die allsamstägliche Wartung machen wollt ?
    So wüsste man ob es sich überhaupt noch lohnt heute vorbei zu schauen, danke !
    Also meiner Erfahrung nach bis gen 20 uhr. Das machen die jeden Samstag. Und auch freitags gerne oder Dann wenn europäische Hauptzeit ist bzw n Feiertag hier ist(wie Donnerstag).
    Zufall ist das nichtmehr.

lawl du glaubst echt das nur deutsche spielen xD

gibt auch Länder in denen Karfreitag KEIN akzeptierter Feiertag ist (Österreich zB)

Doch schon. Aber nur wenn man Evangelisch ist...
  • Taucherle
    Taucherle
    Naja wenn ich mir überlegt was ich für ESO bezahlt habe und wieviele Patches und Serverwartungen ich nun schon bekommen habe, kann ich nicht sagen ich hätte nichts für mein Geld bekommen ;-)
    Edited by Taucherle on 19. April 2014 17:07
  • Anij
    Anij
    ✭✭
    Kinners ... Ich kann die Aufregeung nicht verstehen.

In den besten Warhammerzeiten sind uns im T4 am Wochenende die laufend die Zonen abgestürtzt weil 100 Destros im Keep waren und 150 Ordis da rein wollten. o:)
    Ok ... Der Verleich hinkt etwas weil wir, durch die Serverstruktur, nach dem Relog gleich in einer der beiden verbliebenden T4 Zonen eingefallen sind. Das ist hier jetzt nicht möglich. Aber Ihr könntet euch alle den US Server instalieren und da zocken.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Narco schrieb: »
    Bin gespannt, welchen Hotfix sie jetzt einspielen.
    Ja. es ist höchste Zeit für neue Fehler. Sonst gewöhnt man sich dran.
    ;).
  • olrik
    olrik
    MAd schrieb: »
    olrik schrieb: »
    CCP zB war in dieser Hinsicht wirklich vorbildlich ! (zumindest als ich noch EvE gespielt habe)

Was ? Du Ketzer ! Ist doch gerade Deployment in Delve ... was schöneres kanns doch gar nicht geben ... ok ausser eso atm .. :)

?? Was ist Delve ?? ^^kann man das Looten ? :wink:

/offtopic
    Nee als in EvE an jedem Gate nur noch mit Capitals und SuperCapitals "gezerged" wurde.. war nicht mehr mein Spiel. 60mio+ Skillpunkte und kein Punkt in Capital Ships :smile:

Wie viele Schiffe sind denn derzeit möglich im Gefecht/System..
    Zu den guten alten Fleetfight Zeiten mit long range BS (Gaylente ftw) war bei ca. 400 Schulz.. und mehr als 1000-2000 Schiffe im System war nich immer "cool" ^^

mfg
  • Docsnuggles
    Ich versuche gerade meinem Chef klarzumachen, dass ich Ersatz für den Spieltag heute brauche - hat jemand templates für sowas ? ^^
  • T3M0C
    T3M0C
    Gulgir schrieb: »
    Folgendes:
    Leute, die rumheulen wollen, weil...
    a) ...die Server *** sind, geht bitte ins Blizzard Forum.
    b) ...das Spiel *** ist, geht bitte ins Blizzard Forum.
    c) ... das Abosystem *** ist, spielt Pinnball, ist für frei bei Windows dabei.
    d) ... sie ihr Geld zurück haben wollen, geht bitte zu euren Eltern und fragt da.

der Rest... weiss ich nicht vielleicht auch ins Blizzard Forum xD

Was ist das Bilzzard Forum :smiley: ?
    Ich find es hier grad witzig.
    Und ist der Server grad down. Ist doch nicht gleich der Weltuntergang.
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Die "Anti-Bots"-Maßnahmen gehen hiermit einen Schritt zuweit...
  • Tatiniana
    Tatiniana
    Ich versteh den ganzen *** nicht :o

Klar ist es nicht toll, dass der Server runtergefahren wurde, aber ich denke das zeugt ja nur davon, dass Zeni sich um solche Probleme sofort kümmert.

Stellt euch mal vor, die Login-Probleme, Ladebildschirm ect. würden einfach mal bis zur nächsten offiziellen Wartung bestehen bleiben.
    Wäre meines Erachtens nach viel schlimmer.
    Das so ein brandneues MMO nicht 100% rund läuft ist, denke ich, auch selbstredend, weil einfach die Massen-Erfahrungs-Werte fehlen. Und eigentlich sollte es jedem klar gewesen sein, dass es am Anfang noch einige Schwierigkeiten geben wird.
    Mir ist nur wichtig, dass sich sofort darum gekümmert und das tut Zeni ja auch.

Es gibt Spiele die schaffen es in 5 Jahren nicht, dass das Game stabil läuft, man nicht ständig Crits hat und das PvP seit 3 Jahren immer noch in der Beta ist....

WUSAAAAAAAAA Leuts ;)
    ich glaube fest daran, dass es besser wird, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Na so schlimm wie manche behaupten ists ja auch nicht^^ Erst mal Kaffeepäuschen und RL bis später
  • valooqa
    valooqa
    ✭✭
    Neue Fehler mit jedem Patch bis jetzt ja leider.
  • Morbus
    Morbus
    valooqa schrieb: »
    wie gut dass ich mein abo gekündigt habe...das wird ja von tag zu tag schlimmer mit dem spiel...

Juhu... mehr Kisten für mich^^

• Cavatas
    Cavatas
    ✭✭
    Zenimax, lasst die Server noch etwas down, ich lach mir hier gerade den Poppes ab :D Fixt lieber die bekannten Probleme und gut is.

Ich schnapp mir jetzt mal n Bierchen und eventuell noch paar Nachos, Forum ist wieder total unterhaltsam :D

Mag wer Baldrian oder sonstige beruhigende Mittel haben? Manche hier scheinen sie zu brauchen. Server down = Leben vorbei :D

Ihr Nerds :D
  • Docsnuggles
    Das hier IST RL - oder sind auch hier Foren-Bots ? - Scherzkeks :)
  • catbelial
    catbelial
    Dass der Server down ist, ist doch gar nicht so schlimm, in diesem Thread wird man bestens unterhalten. Da vergeht die Wartezeit ruckzuck
  • sykwitit
    sykwitit
    Soul Shriven
    Escadero schrieb: »
    674529"]

Vorallem weil fast alle Geldautomaten noch mit Windows XP laufen. ;) Aber lassen wir das hier.

Äh ja, automaten sind ja auch nur clienten und die stürtzen oft genug ab.
    Der server läuft aber bestimmt nicht mit Win-XP.

Vermutlich noch auf OS/2 ;-)
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    May the 3 bless you all :)
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • Raptor292
    Raptor292
    Soul Shriven
    Cavatas schrieb: »
    Zenimax, lasst die Server noch etwas down, ich lach mir hier gerade den Poppes ab :D Fixt lieber die bekannten Probleme und gut is.

Ich schnapp mir jetzt mal n Bierchen und eventuell noch paar Nachos, Forum ist wieder total unterhaltsam :D

Mag wer Baldrian oder sonstige beruhigende Mittel haben? Manche hier scheinen sie zu brauchen. Server down = Leben vorbei :D

Ihr Nerds :D

Amen

• Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    EVE is real! ESO is more real than EVE!
    Discuss... :-)
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • 1111scornneb18_ESO
    damals bei daoc gabs 4 freie tage oder so im ersten monat für wartungen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.