Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Feedback zu denn pts updates

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Diese Allianz-Wechselmarke, die auf dem PTS sichtbar ist (Info von Gildenmitglied) hat als Bedingung zur Nutzung das Paket "Fern der Heimat".

    Muss es speziell dieses Paket sein oder reicht es, wenn man das Vorläufer-Produkt hat, mit dem die freie Völkerwahl ja auch schon möglich war?

    Ja, ich möchte gern wechseln. Der Großteil meiner Mitgildies ist blutrot und mein Main ein blaues Löwchen.

    wirst du spätestens in 2 wochen schauen können wenn dein account kopiert wird.

    Aber ich denke mal das ZOS auch an den alten Vorbesteller Boni und kronenshop item mit alten namen gedacht hat :#
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Hehe, nein @The_Saint , ich hab kaum genug Zeit, mich im eigentlichen Spiel zu bewegen, ich les die PTS-Sachen nur gern mit.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hab nur ich das Gefühl, dass Zos alle akuten Balancing-Probleme ignoriert hat (gut, bei den Heals haben sie planlos einmal drüber rasiert) und einen Kübel neuer Probleme ins Spiel kippen?

    Ich hab gerade ausgesprochen große Lust mir einen Forumsbann zu besorgen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Hehe, nein @The_Saint , ich hab kaum genug Zeit, mich im eigentlichen Spiel zu bewegen, ich les die PTS-Sachen nur gern mit.

    also ich hab grade mal geschaut. ich kann mir die wertmarke kaufen und hab auch nur den alten vorbesteller boni^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Danke :)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Wie ist das mit den Meister und Malstromwaffen und deren perfekte Versionen. Wird jetzt mein Malstrombogen und Meisterflammenstab einfach zu einen perfekten aufgewertet wäre ja cool.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Wie ist das mit den Meister und Malstromwaffen und deren perfekte Versionen. Wird jetzt mein Malstrombogen und Meisterflammenstab einfach zu einen perfekten aufgewertet wäre ja cool.

    Nein. sie bleiben so wie sie sind
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Das ist ein Trollversuch oder? Hoffentlich :# Bei der vMSA ist es mir im Grunde egal aber mit Leuten wie mir will doch keiner in die Drachensternarena :'(
    Edited by Fantalior on 21. April 2020 18:27
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Das ist ein Trollversuch oder? Hoffentlich :# Bei der vMSA ist es mir im Grunde egal aber mit Leuten wie mir will doch keiner in die Drachensternarena :'(

    naja wenn du nen meisterflammenstab hast warst doch schonmal in der dsa. da waren doch auch leute mit dir dann drinne.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Die sind bis heute geschädigt :#:|
  • Akatron
    Akatron
    ✭✭✭
    Naja deto 3 2 1 blutnebel
    Wenn du in gruppe noch +30% mehr heilung buff + 30% weniger schaden =unsterblich

    Denke das funktioniert solange bis euch ein gezieltes Negate, vor einem koordinierten Gegenangriff, einbremsen wird.

    Viel gravierender sehe ich die Vampieränderungen, die in Kombination mit dem kommenden Set, ein neues unvergessliches Gankzeitalter einleiten werden.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Akatron schrieb: »
    Naja deto 3 2 1 blutnebel
    Wenn du in gruppe noch +30% mehr heilung buff + 30% weniger schaden =unsterblich

    Denke das funktioniert solange bis euch ein gezieltes Negate, vor einem koordinierten Gegenangriff, einbremsen wird.

    Viel gravierender sehe ich die Vampieränderungen, die in Kombination mit dem kommenden Set, ein neues unvergessliches Gankzeitalter einleiten werden.

    Kann mann ja testen
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Frage gibt es vieleicht eine möglichkeit denn werwolf oder nen set was für denn werwolf gedacht ist umzuändern das zum beispiel ab 4/6/8/10/12 werwölfe in gruppe mann dauerhaft in werwolf form bleibt und mit jedem weitereren werwolf reg oder leben oder schaden höher ist bis auf ein maximum wert von euch definiert zum beispiel

    Seit ihr mit mindestens 4 spieler in der gruppe in werwolfsform so werdet ihr nicht mehr zurückverwandelt.

    Und der schaden/leben/reg erhöht sich pro werwolf um 2% bis zu einem maximum von 8%

    Und beim heil skill der
    Wenn ihr euch heilt können eure verbündeten eine synergie aktivieren durch das sie um 6000 leben heilt und 5 negative efeckte enfernt.

    So was wäre nice
    Dann wäre nähmlich der werwolf op und der vampier wodurch es denn stamina spieler bonni gibt noch stamina im pvp zu spielen
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Dann wäre nähmlich der werwolf op n

    nein einfach weil du schon selbst sagst das das op wäre . ende.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Dann wäre nähmlich der werwolf op n

    nein einfach weil du schon selbst sagst das das op wäre . ende.

    der werwolf wäre dann aber dem vampier eben bürtig
    Ausserdem sind werwölfe nicht giftresistenz genauso wie vampire anfällig auf feuerschaden ist
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Dann wäre nähmlich der werwolf op n

    nein einfach weil du schon selbst sagst das das op wäre . ende.

    der werwolf wäre dann aber dem vampier eben bürtig
    Ausserdem sind werwölfe nicht giftresistenz genauso wie vampire anfällig auf feuerschaden ist

    also angenommen zos macht das dann passiert folgendes : buff werwolf grundlos -> werwolf op -> werwolf nerf -> werolf die nächten 10patches garnicht mehr spiel bar
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    was mann dann auch beim vampier machen könnte. Und das an den werwolf angleichen kann das heist das mann die vampir skills nur in ultiform verwenden kann natürlich muss mann dann die vampier phase 5 nochmal überarbeiten.
    Allerdings könnte mann auch beim werwolf solche phasen reinhauhen.
    Sprich die spieler können sich dann auf vampire und werwölfe anpassen mit gift und feuer chars
    Das heist die vampiere werwölfe machen zwar gut schaden und halten einiges aus aber sind gegen gift und feuer sehr anfällig auf schaden wodurch die balance wiederhergestellt ist.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    ausserdem haben beide dann nen grossen nachteil sie haben nur eine skillbar und keine ulti die sie raushauen können

    Was vorteil und nutzen wieder ausgleicht
    Edited by theblackeagle1994 on 23. April 2020 11:05
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    ausserdem haben beide dann nen grossen nachteil sie haben nur eine skillbar und keine ulti die sie raushauen können

    Was vorteil und nutzen wieder ausgleicht

    dann wird das hier
    25% mehr erlittener Giftschaden in Werwolfgestalt.#
    aber erstmal schön auf 75% erhöht ^^
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Kleiner Dreher in der Übersetzung

    wtud5a7ba2l7.jpg
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭
    Und noch einer

    oir0dks200bw.jpg
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ist eigentlich schon bekannt, ob sich der Releasetermin verschiebt oder ob der 18.05. bleibt?
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Marv13
    Marv13
    ✭✭
    Ja
    Nach dem neuen Zeitplan erscheint Greymoor in der Woche vom 25.5. für PC und 14 Tage später, in der Woche vom 8.6., für die Konsolen. Diese Daten können sich aber auch noch ändern.

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Danke euch. Das wusste ich bereits.

    Mich hat nur interessiert, ob es noch aktuell ist.
    Edited by Qagh on 27. April 2020 07:49
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Thema Werwolf: Ich finde es hervorragend das den Rudelführer eine die Gruppe unterstützende Rolle zukommen soll und 11 Verbündete betroffen sind= spitzen Idee :) Aber schrecklich umgesetzt :# kleineren Mut erhalten bedeutet etwas der Gruppe zu gegen was wirklich jeder Tank ohnehin anbietet das ist einfach nur trauriges Wiederholen :'(:'(:'( Gebt ihn doch einen echten Sinn in der 12er Raidgruppe einfach plus 120 Waffen, Magiekraft für alle als einzigartiger Werwolfbuff wie seht ihr das? Muss doch nicht alles doppelt kommen.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Thema Werwolf: Ich finde es hervorragend das den Rudelführer eine die Gruppe unterstützende Rolle zukommen soll und 11 Verbündete betroffen sind= spitzen Idee :) Aber schrecklich umgesetzt :# kleineren Mut erhalten bedeutet etwas der Gruppe zu gegen was wirklich jeder Tank ohnehin anbietet das ist einfach nur trauriges Wiederholen :'(:'(:'( Gebt ihn doch einen echten Sinn in der 12er Raidgruppe einfach plus 120 Waffen, Magiekraft für alle als einzigartiger Werwolfbuff wie seht ihr das? Muss doch nicht alles doppelt kommen.

    Mir wärs lieber sie würden werwolf phasen machen wie beim vampier jedoch das mann ab ner bestimmten anzahl an werwölfen halt dauerverwandelt ist zum beispiel phase 4
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die neuen Patch Notes (6.0.1) haben gar nichts zum Thema Balancing. Stamnecro wird weiterhin op bleiben, Nightblade kriegt sowieso nix und demnächst werden wir pvp Spieler ins neue Trial geschickt, um Sets zu farmen, was mich total freut.
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Die runde Markierung auf der Karte für die Schwarzweite gefällt mir nicht. Sieht häßlich aus. Konnte man das nicht wie in Skyrim über die Dwemerzugänge regeln?

    Den Ort aus dem Tutorial kennt man gut aus Skyim. Ein Ort der Abgeschworenen. Klasse umgesetzt!
  • Marv13
    Marv13
    ✭✭
    Wie schaut es eigentlich mit den Cp aus. Gab es da schon irgendwelche Infos?

    Ich hab dazu noch nichts gelesen (bzw. wahrscheinlich eher überlesen... ^^ ), könnte mir aber vorstellen dass das wegen der Serverprobleme erst einmal nicht angegangen wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.