Wie schaut es eigentlich mit den Cp aus. Gab es da schon irgendwelche Infos?
Ich hab dazu noch nichts gelesen (bzw. wahrscheinlich eher überlesen... ^^ ), könnte mir aber vorstellen dass das wegen der Serverprobleme erst einmal nicht angegangen wird.
Die Untätigkeit von Zos ist unerträglich. Da laufen mittlerweile Nekro Trains rum und es sind so viele Sprengknochen auf dem Feld, dass man kaum noch den Gegner trifft. Ich weiß echt nicht, was dieser *** soll.
theblackeagle1994 schrieb: »Feedback zu stuhns gunst ja es wurde genürft nur ist 11k ressi immernochzuviel da du mit skills sets immer noch die ressi um knappe 9k runterhauen kannst jeder dd hat durchschnietlich nochmal 6 k durchdringung die einten sogar 9k durchdrinnung
Du kannst derzeit im gesammten 20 k rüstung runter hauen mit skills sets was definitiv zuviel ist
Mit durchdringung die jeder hat 26k klar grosser entschlossen heit buf 5k kleiner buff 1k =6 + noch 4k grabwächter wenn in nähe und tank blockt + hochwerter dämmer wenn brockt nochmal 3k also schluss rechnung ist minimum 26k ressi weg dir geben kansste mit maxgearsetup 17k das heisst du hast minimum 9k weg das heist im endefeckt sind dann alle glaskanonnen.
Den 20% von der keule rüstung ignorieren mal nicht eingerechnet
Ich rechne von einem pvp dd der ungebuft zwischen 18k bis 20k ressi hat
Bitte haut stuhns gunst auf 7-9k durchdringung runter sonst kann mann gerade sogut als glaskanone ruhm rennen
theblackeagle1994 schrieb: »Feedback zu stuhns gunst ja es wurde genürft nur ist 11k ressi immernochzuviel da du mit skills sets immer noch die ressi um knappe 9k runterhauen kannst jeder dd hat durchschnietlich nochmal 6 k durchdringung die einten sogar 9k durchdrinnung
Du kannst derzeit im gesammten 20 k rüstung runter hauen mit skills sets was definitiv zuviel ist
Mit durchdringung die jeder hat 26k klar grosser entschlossen heit buf 5k kleiner buff 1k =6 + noch 4k grabwächter wenn in nähe und tank blockt + hochwerter dämmer wenn brockt nochmal 3k also schluss rechnung ist minimum 26k ressi weg dir geben kansste mit maxgearsetup 17k das heisst du hast minimum 9k weg das heist im endefeckt sind dann alle glaskanonnen.
Bitte haut stuhns gunst auf 7-9k durchdringung runter sonst kann mann gerade sogut als glaskanone ruhm rennen
PS
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Stuhns Gunst: Dieses Set gewährt nun 10 Sekunden lang 5.312 Rüstungsdurchstoß und Magiedurchdringung, wenn ihr an einem aus dem Gleichgewicht gebrachten Feind Schaden verursacht, anstatt passiv jeweils 11.130 gegen aus dem Gleichgewicht gebrachte Ziele zu gewähren. Dadurch könnt ihr das Set bezüglich seiner Stärke viel besser einschätzen, denn es ist nicht an die Abklingzeit für aus dem Gleichgewicht gebrachte Ziele gebunden, da es jedes Mal, wenn ihr die Bedingungen erfüllt, wieder aufgefrischt werden kann; ähnlich wie bei „Rüstung der Wahrheit“.
PS
Rechtschreib fehler könnt ihr behaltenZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Stuhns Gunst: Dieses Set gewährt nun 10 Sekunden lang 5.312 Rüstungsdurchstoß und Magiedurchdringung, wenn ihr an einem aus dem Gleichgewicht gebrachten Feind Schaden verursacht, anstatt passiv jeweils 11.130 gegen aus dem Gleichgewicht gebrachte Ziele zu gewähren. Dadurch könnt ihr das Set bezüglich seiner Stärke viel besser einschätzen, denn es ist nicht an die Abklingzeit für aus dem Gleichgewicht gebrachte Ziele gebunden, da es jedes Mal, wenn ihr die Bedingungen erfüllt, wieder aufgefrischt werden kann; ähnlich wie bei „Rüstung der Wahrheit“.
@theblackeagle1994
Wie wäre es mit Patchnotes lesen?
Ich halte die Änderung für sehr gut. Bessere Uptime dafür keine übertriebene Durchdringung mehr!
styroporiane schrieb: »Stuhns Gunst ist doch ein Paradebeispiel für die Konzeptlosigkeit bei ZOS. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 🤔
styroporiane schrieb: »[...]
Und ja...die NB bekommt mit der Veränderung "Verschleierter Schlag" nen netten Booster.😏
ValarMorghulis1896 schrieb: »[...]
Ansonsten würde ich noch einen 6. Punkt hinzufügen: Hoffen, dass die NB doch noch gebufft wird!
ValarMorghulis1896 schrieb: »[...]
Ansonsten würde ich noch einen 6. Punkt hinzufügen: Hoffen, dass die NB doch noch gebufft wird!
@ValarMorghulis1896
Ich antworte mal besser hier im passenden Thread:
Die Nb muss nicht gebufft werden. Man muss "lediglich" einerseits das lächerliche Stacken von viel zu starken Hots auf diversen Klassen unterbinden und zudem die ebenso viel zu krasse Damage Mitigation einschränken. Letzteres versuchen sie ja jetzt durch den Nerf der defensiven Monsertsets anzugehen. Aber das und der Heal Nerf trifft wieder nur die falschen Klassen.
Ok, die Blade könnte einen Speedbuff vertragen. Spielt man keinen Bogen und/oder Waldelf ist die Nb lahm wie eine Schnecke. Das kann als Nachtklinge ja wohl nicht sein, oder?
@Hegron
Defensiv fand ich immer die mobile Nova am nützlichsten (Schatten - Stützende Dunkelheit), die kann dir auch keiner wegreinigen oder aus der Reichweite laufen. Allerdings kostet die extrem viel und kann dafür wenig im Vergleich zur Hüter Ulti z.B., die auch noch krass Schaden macht und verlangsamt. Bei solchen Vergleichen könnte man echt heulen!