Diese Allianz-Wechselmarke, die auf dem PTS sichtbar ist (Info von Gildenmitglied) hat als Bedingung zur Nutzung das Paket "Fern der Heimat".
Muss es speziell dieses Paket sein oder reicht es, wenn man das Vorläufer-Produkt hat, mit dem die freie Völkerwahl ja auch schon möglich war?
Ja, ich möchte gern wechseln. Der Großteil meiner Mitgildies ist blutrot und mein Main ein blaues Löwchen.
Hehe, nein @The_Saint , ich hab kaum genug Zeit, mich im eigentlichen Spiel zu bewegen, ich les die PTS-Sachen nur gern mit.
Wie ist das mit den Meister und Malstromwaffen und deren perfekte Versionen. Wird jetzt mein Malstrombogen und Meisterflammenstab einfach zu einen perfekten aufgewertet wäre ja cool.
Das ist ein Trollversuch oder? Hoffentlich Bei der vMSA ist es mir im Grunde egal aber mit Leuten wie mir will doch keiner in die Drachensternarena
theblackeagle1994 schrieb: »Naja deto 3 2 1 blutnebel
Wenn du in gruppe noch +30% mehr heilung buff + 30% weniger schaden =unsterblich
theblackeagle1994 schrieb: »Naja deto 3 2 1 blutnebel
Wenn du in gruppe noch +30% mehr heilung buff + 30% weniger schaden =unsterblich
Denke das funktioniert solange bis euch ein gezieltes Negate, vor einem koordinierten Gegenangriff, einbremsen wird.
Viel gravierender sehe ich die Vampieränderungen, die in Kombination mit dem kommenden Set, ein neues unvergessliches Gankzeitalter einleiten werden.
theblackeagle1994 schrieb: »Dann wäre nähmlich der werwolf op n
theblackeagle1994 schrieb: »Dann wäre nähmlich der werwolf op n
nein einfach weil du schon selbst sagst das das op wäre . ende.
theblackeagle1994 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Dann wäre nähmlich der werwolf op n
nein einfach weil du schon selbst sagst das das op wäre . ende.
der werwolf wäre dann aber dem vampier eben bürtig
Ausserdem sind werwölfe nicht giftresistenz genauso wie vampire anfällig auf feuerschaden ist
theblackeagle1994 schrieb: »ausserdem haben beide dann nen grossen nachteil sie haben nur eine skillbar und keine ulti die sie raushauen können
Was vorteil und nutzen wieder ausgleicht
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nach dem neuen Zeitplan erscheint Greymoor in der Woche vom 25.5. für PC und 14 Tage später, in der Woche vom 8.6., für die Konsolen. Diese Daten können sich aber auch noch ändern.
Thema Werwolf: Ich finde es hervorragend das den Rudelführer eine die Gruppe unterstützende Rolle zukommen soll und 11 Verbündete betroffen sind= spitzen Idee Aber schrecklich umgesetzt kleineren Mut erhalten bedeutet etwas der Gruppe zu gegen was wirklich jeder Tank ohnehin anbietet das ist einfach nur trauriges Wiederholen Gebt ihn doch einen echten Sinn in der 12er Raidgruppe einfach plus 120 Waffen, Magiekraft für alle als einzigartiger Werwolfbuff wie seht ihr das? Muss doch nicht alles doppelt kommen.