Patchnotes kurzfassung:
Magnecro wird generft und Stamnecro bleibt gleich OP....
Blutbrut, Trollkönig und Maschinenwächter werden 50% generft wärend fu**** Zaan gebuft wird.
Statt das man aus dem Set "Akolythin des Neuen Mondes" lernt bringt man noch ein deutlich stärkeres craftbares Set raus....
bash wird in den boden generft, weil es "eine zugrosse Kluft zwischschen den Spieler verursacht"....
Die hab ich auch gesucht und nix gefunden ...Und wo bitte schön finde ich die Baseline für Krit-Resistenz?
theblackeagle1994 schrieb: »Ich sorge mal das alle von meiner gilde vampire werden lass uns unsterblich werden
theblackeagle1994 schrieb: »Ich sorge mal das alle von meiner gilde vampire werden lass uns unsterblich werden
Inwiefern? Ich sehe gerade nur Gank-Vampire populär werden...
theblackeagle1994 schrieb: »Naja deto 3 2 1 blutnebel. Wenn du in gruppe noch +30% mehr heilung buff + 30% weniger schaden =unsterblich
theblackeagle1994 schrieb: »Naja deto 3 2 1 blutnebel
Wenn du in gruppe noch +30% mehr heilung buff + 30% weniger schaden =unsterblich
Die neuen 1er Sets lesen sich auch viel zu krass...
Und dann dieses Craftset mit 13k phys. Pen...
[...]
Die neuen Mythische Items finde ich hingegen insgesamt OK.
Umarmung des Blutfürsten=> Sehe ich höchsten auf tanks
Thrassische Würger => Unbrauchbar! Der erhöhte erlitene Schaden ist höchstens auf Magicka-ganker verkraftbar. aber Ganker ohne Schleichen?
Schneetreter=> Kein Sprint/kein snar ist höchstens auf für speed build etwas. Movement ist zu wichtig für PvP!
Ring der Wilden Jagd=> Sehr starkes Set! 15% Lauftempo ist gleichstark wie 3xSwift (episch)
Malacaths Band der Brutalität=> 25% mehr schaden ist einiges. Die fehlenden Krits werden aber auch spührbar sein. Mit
Procset-Builds wird dieses Set jedoch sehr stark!
Torques der Klangkonstanz=> Besser als die meistenen 5er/2er Sustain-Sets und das nur mit 1em Ring...
@Sun7dance
Die 25% ist sicherlich etwas zu viel. (braucht sicher noch Überarbeitung z.B 15-20%)
Du vergisst bei krit jedoch sowohl Cp als auch den Impen Nerf.
In Cp hat man eigentlich meistens 1.7 Kritdmg. Mit kl. Kraft 1.8 Kritdmg und auf nb, Templar und (Warden) sogar etwas mehr. Damit ist bei 3k Kritresis (45%) der dmg zwischen 1.25 und 1.45
Insgesamt können Krits immernoch etwas mehr Schaden verursachen(nicht viel) sind aber weniger konstant.
Der grösste Witz ist die fehlende Baseline für Kritresis...
@Sun7dance
Die 25% ist sicherlich etwas zu viel. (braucht sicher noch Überarbeitung z.B 15-20%)
Du vergisst bei krit jedoch sowohl Cp als auch den Impen Nerf.
In Cp hat man eigentlich meistens 1.7 Kritdmg. Mit kl. Kraft 1.8 Kritdmg und auf nb, Templar und (Warden) sogar etwas mehr. Damit ist bei 3k Kritresis (45%) der dmg zwischen 1.25 und 1.45
Insgesamt können Krits immernoch etwas mehr Schaden verursachen(nicht viel) sind aber weniger konstant.
Der grösste Witz ist die fehlende Baseline für Kritresis...
Ja, das stimmt.
Aber wie du sagst, du musst in krit. Schaden immer noch investieren, sodass erstens woanders was verloren geht und zweitens ja keine 100% krit. Chance vorhanden ist.
Wenn jetzt allerdings die krit. Resi Baseline tatsächlich einfach so unter den Tisch fällt, dann sieht's anders aus.
Die Frage ist auch, ob man mit dem Ring noch kritisch heilen kann. ZOS schreibt generell viel zu wenig Details!
Wie ist das momentan mit dem Vampirnebel?
Wenn man den aktiviert, laufen bereits gecastete Skills weiter?
Wenn das so ist, dann Glückwunsch ZOS!
Zergs mit Elfenfluch und mobiler Destro + eine Nb mit mobiler Nova + irgendwas mit Ultireg (je nachdem wie viele Vampire dann rumlaufen)......da quillt der Fun ja förmlich über, ehrlich!
Patchnotes kurzfassung:
Magnecro wird generft und Stamnecro bleibt gleich OP....
Blutbrut, Trollkönig und Maschinenwächter werden 50% generft wärend fu**** Zaan gebuft wird.
Statt das man aus dem Set "Akolythin des Neuen Mondes" lernt bringt man noch ein deutlich stärkeres craftbares Set raus....
bash wird in den boden generft, weil es "eine zugrosse Kluft zwischschen den Spieler verursacht"....
Und wo bitte schön finde ich die Baseline für Krit-Resistenz?
Pps. Sry, aber ich bin gerade etwas angep****
theblackeagle1994 schrieb: »Wie ist das momentan mit dem Vampirnebel?
Wenn man den aktiviert, laufen bereits gecastete Skills weiter?
Wenn das so ist, dann Glückwunsch ZOS!
Zergs mit Elfenfluch und mobiler Destro + eine Nb mit mobiler Nova + irgendwas mit Ultireg (je nachdem wie viele Vampire dann rumlaufen)......da quillt der Fun ja förmlich über, ehrlich!
Also wenn das so bleibt laufen wir mit deto + mutagen