Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wieviel Geld habt ihr bereits in Eso gesteckt? (Angaben freiwillig!)

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem er bisher auch jede andere Keule geschwungen hat, war das abzusehen... :D


    ein kleines edit für den werten herren. ist etwas her, aber immer kommt man nicht dazu -> so viel zu radeln wie man gern möchte
    https://www.strava.com/activities/1721345411
    https://www.strava.com/activities/1721346576
    Edited by dinosaurier520 on 23. März 2020 20:48
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ach! du bist der mit den breiten Felgen und dem Hund? Ich dachte, du hättest ESO verlassen..
    PC/EU
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Ach! du bist der mit den breiten Felgen und dem Hund? Ich dachte, du hättest ESO verlassen..

    Nöö...wie kommst du darauf, ich war doch immer hier...einzig meinen ersten Forenaccount hat Kai freundlicherweise gelöscht und Abschiedsreden gab es auch nicht. Nur jetzt wird es langsam knapp -> 65 Tage bezahlte Zeit.
    Allerdings kamen die letzten zwei Abo's, je drei Monate, durch Coin-Toss zustande... :D
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    ein kleines edit für den werten herren. ist etwas her, aber immer kommt man nicht dazu -> so viel zu radeln wie man gern möchte
    https://www.strava.com/activities/1721345411
    https://www.strava.com/activities/1721346576

    Schön :blush: Früher habe ich solche Touren mit meinem Vater gemacht, meist so 5 Tage und ein paar hundert Km. Jetzt leider schon einige Jahre nicht mehr...
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Solch Touren sind genial, man muss nicht wie ich -> in der größten Hitze und bei Niedrigwasser in Elbe radeln, denn da fuhr so gut wie keine (der geplanten) Fähren.
    Aber in dem Jahr durfte ich öfter vor die Tür...und hatte mehr Zeit:
    https://www.strava.com/activities/1810493861
    https://www.strava.com/activities/1810494863
    https://www.strava.com/activities/1810495402
    https://www.strava.com/activities/1810495931
    https://www.strava.com/activities/1810496649

    2019 war kaum Zeit, dieses Jahr Corona...also, man kann sein Geld auch anders ausgeben -> aber man muss es nicht -> die Mischung macht es. :)

    Soo Herr Rübezahl(er), wir bewegen uns durchaus.... B)
    Edited by dinosaurier520 on 23. März 2020 22:40
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Rübezahler schrieb: »
    Was ist denn das Körpergewicht mancher ESO-Spieler, schon mal an die eigene Nase gefasst??
    Was ist denn mit Respekt und Vorurteilslosigkeit seinen Mitmenschen (speziell hier einer bestimmten Gruppe) gegenüber, schon mal an die eigene Nase gefasst??
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    wobei mir das jetzt auch bisschen viel vorkomt. ich schau später nochmal, ich hab den steam rechnungsverlauf in ein excel kopiert und mit ifs und sums zusammenzählen lassen, so wenn eso im text vorkommt dann summier auf... vielleicht is mir da n fehler unterlaufen. kann schon sein, dass ich die summenzeile unten nochmal zur summe addiere :D kann nur grad nicht guggen

    und Thorvarg, die regel is das sicher nicht mit den tausend, war vielleicht ein, zweimal als ich im kistenwahn war am anfang und unbedingt son viech wollte, oder alle. und hinterher denkst dir dann, was hab ich wieder für nen mist angestellt. aber immer noch besser als novoline :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tim99 schrieb: »
    Hinterher denkst dir dann, was hab ich wieder für nen mist angestellt. aber immer noch besser als novoline :D

    :joy:
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tim99 schrieb: »
    aber immer noch besser als novoline :D

    Das Prinzip ist das gleiche *duckundweg* :D

    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    bereut ihr manchmal, dass ihr so viel Geld für ESO ausgegeben habt?
    Ich bereue, dass ich mich erst Anfang Januar von der Bankfrau habe überreden lassen, in einem Aktienfond Geld anzulegen. Der ist in den letzten 4 Wochen um mehr € abgestürzt, als ich in den letzten 6 Jahren für ESO ausgegeben habe. Da hätte ich auch Häuser und Kronenkisten davon kaufen können und hätte mehr davon gehabt.
    Edited by ar558 on 24. März 2020 09:49
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ar558 schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    bereut ihr manchmal, dass ihr so viel Geld für ESO ausgegeben habt?
    Ich bereue, dass ich mich erst Anfang Januar von der Bankfrau habe überreden lassen, in einem Aktienfond Geld anzulegen. Der ist in den letzten 4 Wochen um mehr € abgestürzt, als ich in den letzten 6 Jahren für ESO ausgegeben habe. Da hätte ich auch Häuser und Kronenkisten davon kaufen können und hätte mehr davon gehabt.

    Falls du nicht den kurzen Gewinn wolltest, gehen Aktien irgendwann auch wieder nach oben. Kronenkisten verlieren in Zukunft aber definitiv ihren Wert.
    Edited by Hegron on 24. März 2020 10:04
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    naja, Aktien sehe ich generell langfristig. Ich habe das ganze Jahr erst einmal nach meinen Anlagen geguckt. Und bloß nicht den Fehler machen, in fallende Messer zu greifen. Alles wird gut o:)
    PC/EU
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    bereut ihr manchmal, dass ihr so viel Geld für ESO ausgegeben habt?
    Ich bereue, dass ich mich erst Anfang Januar von der Bankfrau habe überreden lassen, in einem Aktienfond Geld anzulegen. Der ist in den letzten 4 Wochen um mehr € abgestürzt, als ich in den letzten 6 Jahren für ESO ausgegeben habe. Da hätte ich auch Häuser und Kronenkisten davon kaufen können und hätte mehr davon gehabt.


    Aussitzen, wie Baerwolf schon schreibt, bloß keine Panikreaktion.
    Wenn Corona rum ist, erholen sich die Märkte in relativ kurzer Zeit, alles wird gut.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    bereut ihr manchmal, dass ihr so viel Geld für ESO ausgegeben habt?
    Ich bereue, dass ich mich erst Anfang Januar von der Bankfrau habe überreden lassen, in einem Aktienfond Geld anzulegen. Der ist in den letzten 4 Wochen um mehr € abgestürzt, als ich in den letzten 6 Jahren für ESO ausgegeben habe. Da hätte ich auch Häuser und Kronenkisten davon kaufen können und hätte mehr davon gehabt.


    Aussitzen, wie Baerwolf schon schreibt, bloß keine Panikreaktion.
    Wenn Corona rum ist, erholen sich die Märkte in relativ kurzer Zeit, alles wird gut.

    Wenn Corona rum ist und das, was dann aufgrund Corona alles zwangsläufig folgt (folgen muss), werdet Ihr die Welt nicht wiedererkennen. Uns wurde vor Augen geführt, daß die Globalisierung nichts taugt und im Krisenfall überall Engpässe an Grundbedarf, Rohstoffen und Halbteilen für die Industrie entstehen. Die Produktion dieser Sachen muß wieder vermehrt national erfolgen. Auch das Geldsystem bedarf einer weltweiten Überarbeitung. Es wird mehrere Wärungen mit Goldstandard geben. Außerdem steht da noch ein Friedensvertrag zwischen Deutschland und den UN-Staaten aus.

    Aber alles wird gut, keine Panik. :)
    Edited by Kalryssia on 29. März 2020 08:47
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Aluhüte...Aaluuhüütee....frische Aaaaaallluuuuuhüüüüüteeeeee.....
    ...natürlich wasserlöslich und seidenweich (aus gegebenen Anlass) B)
    Edited by RatsthemE on 29. März 2020 09:18
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Aluhüte...Aaluuhüütee....frische Aaaaaallluuuuuhüüüüüteeeeee.....
    ...natürlich Waserlöslich und seidenweich (aus gegebenen Anlass) B)

    Ey mach mir den Markt nicht streitig
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Aluhüte...Aaluuhüütee....frische Aaaaaallluuuuuhüüüüüteeeeee.....
    ...natürlich Waserlöslich und seidenweich (aus gegebenen Anlass) B)

    Ey mach mir den Markt nicht streitig

    Keine Angst, meine sind nicht so haltbar und nur für kurze Zeit verfügbar. :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Ich habe so eine unglaublich schöne Aluhutsammlung mit richtig seltenen und erlesenenStücken. Vermutlich die schönste der Welt. Eines Tages mache ich ein Aluhutmuseum damit auf. B)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    Ich habe so eine unglaublich schöne Aluhutsammlung mit richtig seltenen und erlesenenStücken. Vermutlich die schönste der Welt. Eines Tages mache ich ein Aluhutmuseum damit auf. B)

    sehr schön die muss ich mir unbedingt rein ziehen!
    Edited by golden_Chaos on 29. März 2020 10:20
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.