Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Himmelsscherben - Differenz

Mike32
Mike32
Hei,
mein Client (PC) zeigt mir an, dass ich von 453 Himmelsscherben 436 gesammelt habe. 4 sind noch in Cyrodiil und 1 in Kargstein offen. Lt. den Gebietsübersichten und dem Addone "Skyshare" habe ich sonst alles eingesammelt. Woher kommt dennoch die Differenz von 12 Himmelsscherben? Ich verstehe das nicht. Ich habe auch alle Hauptquests der Gebiete -außer bei Kargstein, dort bin ich bei der "Verschwundenen Wächterin"- durch.
Gibt es ggf. noch in anderes Addone, was mir zeigt, wo noch Himmelsscherben sind bzw. wie an diese dran komme?
Vielen Dank!

Mike32 :)
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Für die Himmelscherben gibt es immer Errungenschaften. Ich würde da mal ansetzen und durchgucken, in welchem Gebiet welche offen sind.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    SkyShards ist ein tolles Addon.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Mike32 schrieb: »
    Hei,
    mein Client (PC) zeigt mir an, dass ich von 453 Himmelsscherben 436 gesammelt habe. 4 sind noch in Cyrodiil und 1 in Kargstein offen. Lt. den Gebietsübersichten und dem Addone "Skyshare" habe ich sonst alles eingesammelt. Woher kommt dennoch die Differenz von 12 Himmelsscherben? Ich verstehe das nicht. Ich habe auch alle Hauptquests der Gebiete -außer bei Kargstein, dort bin ich bei der "Verschwundenen Wächterin"- durch.
    Gibt es ggf. noch in anderes Addone, was mir zeigt, wo noch Himmelsscherben sind bzw. wie an diese dran komme?
    Vielen Dank!

    Mike32 :)

    Kaiserstadt (Kanäle)?
  • Mike32
    Mike32
    So, gerade Kaiserstadt geprüft. Das ist die Lösung!
    Ich habe von der gesamten Kaiserstadt noch keine Himmelsscherbe.
    Vielen Dank an alle!

    Mike32
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Probier das hier mal:
    https://www.esoui.com/downloads/info1863-UrichsSkillPointFinder.html
    Zeigt dir u.a. für jedes Gebiet auch die noch "offenen" Skyshards an.

    Edit: zu spät gelesen, dass der TE schon eine Lösung gefunden hat. Trotzdem lasse ich den Tipp mit dem Addon mal stehen :)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 11. März 2020 09:52
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Mike32
    Mike32
    Danke! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.