Hei,
mein Client (PC) zeigt mir an, dass ich von 453 Himmelsscherben 436 gesammelt habe. 4 sind noch in Cyrodiil und 1 in Kargstein offen. Lt. den Gebietsübersichten und dem Addone "Skyshare" habe ich sonst alles eingesammelt. Woher kommt dennoch die Differenz von 12 Himmelsscherben? Ich verstehe das nicht. Ich habe auch alle Hauptquests der Gebiete -außer bei Kargstein, dort bin ich bei der "Verschwundenen Wächterin"- durch.
Gibt es ggf. noch in anderes Addone, was mir zeigt, wo noch Himmelsscherben sind bzw. wie an diese dran komme?
Vielen Dank!
Mike32
In den 5 größeren Grundgebieten jeder Allianz gibt es überall je 16 Himmelsscherben, nicht nur in Bangkorai, Sturmhafen und Auridon.
Das wären 15 überschüssige.
Plus je eine aus Kaiserstadt, Cyro, Kalthafen und 2 aus Wrothgar = 20
Fehlt noch die eine aus dem wehklagenden Kerker (Einführungsquest / siehe auch Errungenschaften) = 21
Dann passt es soweit. (Ha! KI übertrumpft!)
Danke fürs Rätsel, Kalryssia.
Insgesamt gibt es momentan übrigens 570 Himmelsscherben (=190 Fertigkeitspunkte).
Seit dem letzten Patch zeigt das Spiel aber schon 579 an - was auf kommende 9 Scherben im östlichen Sonnenwende (oder wo auch immer) hindeutet.
In den 5 größeren Grundgebieten jeder Allianz gibt es überall je 16 Himmelsscherben, nicht nur in Bangkorai, Sturmhafen und Auridon.
Das wären 15 überschüssige.
Plus je eine aus Kaiserstadt, Cyro, Kalthafen und 2 aus Wrothgar = 20
Fehlt noch die eine aus dem wehklagenden Kerker (Einführungsquest / siehe auch Errungenschaften) = 21
Dann passt es soweit. (Ha! KI übertrumpft!)
Danke fürs Rätsel, Kalryssia.
Insgesamt gibt es momentan übrigens 570 Himmelsscherben (=190 Fertigkeitspunkte).
Seit dem letzten Patch zeigt das Spiel aber schon 579 an - was auf kommende 9 Scherben im östlichen Sonnenwende (oder wo auch immer) hindeutet.
Hihi freut mich sogar zu lesen, daß die KI nicht unfehlbar ist.