Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

  • DarkPhoenix89
    DarkPhoenix89
    ✭✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    Na, das mache ich oft auch, ich habe immer irgendwelche Seiten im Hintergrund offen, weil auch oft der Ladebildschirm sehr langsam ist. Aber gut finde ich das trotzdem nicht.

    Lange Ladebildschirme habe ich in der Regel zum Glück nicht,weil ich nur SSD's benutze und von Probleme mit lange Ladezeiten auch nicht immer betroffen bin.

    Aber es gibt eben einfach soooooooooo viele NPCs für Quests,die so unerträglich viel labern,man hat dann das Gefühl den ganzen Tag nur damit verbracht zu haben,den NPCs zuzuhören,weil man es nun mal nicht überspringen oder schnell wegklicken kann,wie bei den normalen Quests irgendwo in der Welt. :(
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das Khajiit für die Werwolf Linie einen Wer-Katzen Skin bekommen :)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Das Khajiit für die Werwolf Linie einen Wer-Katzen Skin bekommen :)
    Entschieden dagegen! Würde dieser Wunsch gewährt, dauerte es nicht lange bis zur Forderung nach Werponys oder gar bei Tageslicht glitzernde Vampire.


    ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Das Khajiit für die Werwolf Linie einen Wer-Katzen Skin bekommen :)

    screen-shot-2014-05-22-at-4-21-20-pm.png?w=1400

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Ich möchte immer noch tauchen in diesen wunderschönen Gewässern in und um ganz Tamriel. Und Schätze finden möchte ich auf meinen Erkundungen unter Wasser. Wie wäre es mit Zufallsfunden, deren Fundstellen sich zufällig ändern, oder Crafting von Unterwasseranzügen mit Wasseratmung und so weiter?

    Auf jeden Fall sind die Prügeleien unter Wasser bestimmt lustig. Ich erinnere mich da an einen großen (Boss) Hai (zumindest glaube ich es war ein Hai) in irgendeinem Tümpel von GW2...man war das ein Gewusel, aber gut !!
    Vielleicht sollte ich mir das noch mal genauer ansehen... ;)

    Ich meine ja keine kompletten Unterwasserwelten. Es müssen ja keine Gegner dort unten lauern. Einfach die Möglichkeit einbauen, zu tauchen und unter Wasser die Gegend zu erkunden....schöne Unterwasserflora und -fauna mit Inbegriffen. Könnten ja auch Locations für Schatzkarten und Kisten enthalten sein.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Das die Handwerksgutachten nicht nur stacken sondern auch zusammengefasst werden, ich hatte letztens 13x das selbe Gutachten in Elsweyr, das wird beim Einsammeln echt nur noch öde!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ähnlich wie in den BGs könnte es auch in Cyrodiil im Gerechten Lohn Stilseiten für Monturen geben. Vielleicht einfach die Stilseiten aus den BGs übernehmen.

    Abgesehen von dem Stil der Akaviri und der Kriegerischen Ordinatoren gibt es keine Stilseiten. Auch hier könnte man wieder einen (oder zwei) für AP käuflichen Handwerkstil einführen.

    Ein Kostüm (bzw. Uniform,) für PvP, welches sich mit dem Rang "entwickelt", bis es mit dem höchsten Rang die volle Pracht entfaltet, fände ich auch interessant.
    Edited by Qagh on 12. November 2019 12:39
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zumindestens irgendwas für AP sollte mal wieder kommen. Wo soll man denn mit den ganzen Punkten sonst hin? ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine ja keine kompletten Unterwasserwelten. Es müssen ja keine Gegner dort unten lauern. Einfach die Möglichkeit einbauen, zu tauchen und unter Wasser die Gegend zu erkunden....schöne Unterwasserflora und -fauna mit Inbegriffen. Könnten ja auch Locations für Schatzkarten und Kisten enthalten sein.[/quote]

    Hallo Torven.
    vor einiger Zeit habe ich dazu eine eigene Seite angefangen. "Wie sollte eine Unterwasserwelt beschaffen sein". Wer das alte Morrowind kennt, der kennt auch die Möglichkeiten die damit verbunden sind. Auch wenn es ein großem Aufwand ist diese einzuführen, so hoffe ich weiterhin darauf, dass es eines Tages als Kapitel oder DLC kommt. Gerade solche Herausforderungen sind es doch, die eine Spieleschmiede aus der Schar der anderen herausstechen lässt. Nicht die einfachen Sachen sind es, sondern die Schwierigen.

    Vorerst jedoch ist man erstmal mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Erstmal sollten die ganzen Bugs, Laggs und Performanceprobleme gelöst werden.


    An The-Saint:

    In Cyrodiil gibt es viele Häuser die verschlossen sind. Einige stehen an ganz tollen Plätzen. An einem Berghang zum Beispiel. Man könnte doch solche Häuser gegen AP kaufbar machen. Vielleicht damit verbunden das man erst eine bestimmte Errungenschaft erreicht. Soweit ich weiß ist unten im Bereich der Aldmeri-Fraktion noch eine unzugängliche Stadt. Die könnte ja auch mit einer Errungenschaft freischaltbar sein und man könnte dort für AP ein Haus kaufen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    In Cyrodiil gibt es viele Häuser die verschlossen sind. Einige stehen an ganz tollen Plätzen. An einem Berghang zum Beispiel. Man könnte doch solche Häuser gegen AP kaufbar machen.
    ...und darf sie dann anschließend selber gegen die beiden anderen Fraktionen verteidigen ;)
    ...Spaß beiseite, nachdem aus Performancegründen sogar schon sämtliche Rehe aus Cyro entfernt wurden, glaube ich nicht so richtig daran.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Wo wir gerade bei Spaß sind:
    Ich weiß jetzt warum es so viele Probleme in Cyrodiil gibt.

    Sheogorad ist jetzt dort! :D
  • Sharivuel
    Sharivuel
    ✭✭
    Coolina schrieb: »
    Wo wir gerade bei Spaß sind:
    Ich weiß jetzt warum es so viele Probleme in Cyrodiil gibt.

    Sheogorad ist jetzt dort! :D

    Deshalb tanzen alle, die aus dem BG fliegen, mit irrem Gesichtsausdruck herum und schreien nach Käse! Alles klar 😅

  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    macht doch endlich die

    Transmutationsgeoden LAGERBAR :)
    Edited by Ergalon on 14. November 2019 11:49
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ergalon schrieb: »
    macht doch endlich die

    Transmutationsgeoden LAGERBAR :)

    Ich wäre dafür, dass das Transmutieren eines Gegenstands mit 100 Steinchen den Gegenstand handelbar machen würde und mit 50 alles beim Alten bliebe.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass man auf dem NA-Server Zugriff auf seine EU-Chars, Besitztümer etc hat und umgekehrt. Hintergrund ist, dass man ja in den letzten Tagen oft zwar nicht auf dem EU- aber auf dem NA-Server spielen konnte, und mein einziger NA-Char ist arm wie eine Kirchenmaus, hat kaum Materialien und ein unzureichendes Gear.
    ...Aus aktuellem Anlass wiederhole ich das mal...

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Oder gleich ein kostenloser Transfer.
    Da man im chat eh nur englisch Spricht ist es echt egal ob man EU oder NA spielt
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Oder gleich ein kostenloser Transfer.
    Da man im chat eh nur englisch Spricht ist es echt egal ob man EU oder NA spielt

    Naja, egal ist es nicht, der Ping auf NA ist schon unterirdisch. Aber immer noch besser als gar nicht spielen zu können.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass man auf dem NA-Server Zugriff auf seine EU-Chars, Besitztümer etc hat und umgekehrt. Hintergrund ist, dass man ja in den letzten Tagen oft zwar nicht auf dem EU- aber auf dem NA-Server spielen konnte, und mein einziger NA-Char ist arm wie eine Kirchenmaus, hat kaum Materialien und ein unzureichendes Gear.
    ...Aus aktuellem Anlass wiederhole ich das mal...

    In vielen Teilen würde das wohl theoretisch gehen (Häuser, das meiste Gear,...), aber problematisch wird es bei Ranglisten, einmaligen Titeln und Items (Kaiser zum Beispiel).

    Darüberhinaus müssten beide Server in Echtzeit gespiegelt werden, was die Abfragen und Zugriffe um ein vielfaches erhöhen würde und wahrscheinlich beide Server wegen der andauernden Abgleichung mit Problemen zuschütten würde.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Naja, egal ist es nicht, der Ping auf NA ist schon unterirdisch. Aber immer noch besser als gar nicht spielen zu können.

    Aber richtig Freude kommt dabei nicht auf, oder? Die Verzögerungen machen PvP quasi unspielbar. Wäre aber top, wenn das eine echte Alternative wäre.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ...die Wiederholung eines fantastischen Events, dass es schon lange nicht mehr gab:
    Das große Festival der Normalität!
    Ab nächsten Donnerstag, 1600h, könnt ihr eine volle Woche lang täglich mehrmals einloggen, so oft ihr wollt und im Rahmen der von euch freigeschalteten Gebiete verzögerungsfrei porten, wohin ihr wollt.
    Ausserdem steht es euch frei, mit jedem eurer Charakter an jedem Handwerkstisch ohne Zeitverlust tägliche Handwerksschriebe abzuarbeiten. Und das Gute daran ist, ihr werdet dafür auch noch entlohnt!
    Zusätzlich dazu habt ihr in dieser Woche auch noch freien Zugriff auf die Gruppensuche ohne lange Wartezeiten und das Tolle daran ist, ihr findet auch noch verzögerungsfrei passende Mitspieler für die Gruppe! Und als dankeschön gewährt man euch auch noch Zugang zu den legendären BattleGrounds!
    Und zu alledem bekommt ihr auch noch eine tägliche Einloggbelohnung mit nützlichen Dingen für den alltäglichen Kampfeinsatz.
    Nach Eventende bekommen alle Teilnehmer einen Link auf sämtliche Ladebildschirme und Ein-/Ausloggsequenzen, die man auch als besonderen Service in Echtzeit abspielen kann. Das ist ein wunderbares AddOn für die genervte Küchenhilfe beim langweiligen Kochen!
    Lasst euch dieses fantastische Event auf keinen Fall entgehen. Nicht vergessen. Nächsten Donnerstag. Vielleicht.smilie_winke_036.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    smilie-gross_357.gif
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    ...die Wiederholung eines fantastischen Events, dass es schon lange nicht mehr gab:
    Das große Festival der Normalität!
    Ab nächsten Donnerstag, 1600h, könnt ihr eine volle Woche lang täglich mehrmals einloggen, so oft ihr wollt und im Rahmen der von euch freigeschalteten Gebiete verzögerungsfrei porten, wohin ihr wollt.
    Ausserdem steht es euch frei, mit jedem eurer Charakter an jedem Handwerkstisch ohne Zeitverlust tägliche Handwerksschriebe abzuarbeiten. Und das Gute daran ist, ihr werdet dafür auch noch entlohnt!
    Zusätzlich dazu habt ihr in dieser Woche auch noch freien Zugriff auf die Gruppensuche ohne lange Wartezeiten und das Tolle daran ist, ihr findet auch noch verzögerungsfrei passende Mitspieler für die Gruppe! Und als dankeschön gewährt man euch auch noch Zugang zu den legendären BattleGrounds!
    Und zu alledem bekommt ihr auch noch eine tägliche Einloggbelohnung mit nützlichen Dingen für den alltäglichen Kampfeinsatz.
    Nach Eventende bekommen alle Teilnehmer einen Link auf sämtliche Ladebildschirme und Ein-/Ausloggsequenzen, die man auch als besonderen Service in Echtzeit abspielen kann. Das ist ein wunderbares AddOn für die genervte Küchenhilfe beim langweiligen Kochen!
    Lasst euch dieses fantastische Event auf keinen Fall entgehen. Nicht vergessen. Nächsten Donnerstag. Vielleicht.smilie_winke_036.gif

    Ich unterstütze dieses Event
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Ascarl
    Ascarl
    ✭✭✭✭✭
    Generell würde ich an ZOS stelle Events eher vermeiden, die gehen nur schief und sorgen für böses Blut. Lieber dafür sorgen, dass die Spieler sich gut verteilen und bei vielen verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Das schon Eure Server und unsere Nerven.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Naja, egal ist es nicht, der Ping auf NA ist schon unterirdisch. Aber immer noch besser als gar nicht spielen zu können.

    Aber richtig Freude kommt dabei nicht auf, oder? Die Verzögerungen machen PvP quasi unspielbar. Wäre aber top, wenn das eine echte Alternative wäre.

    Richtig. Deswegen bin ich auf NA auch nur Blümchenpflücker und Open-World-Quester - und immer noch nicht im CP-Bereich angekommen :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    ...die Wiederholung eines fantastischen Events, dass es schon lange nicht mehr gab:
    Das große Festival der Normalität!
    Ab nächsten Donnerstag, 1600h, könnt ihr eine volle Woche lang täglich mehrmals einloggen, so oft ihr wollt und im Rahmen der von euch freigeschalteten Gebiete verzögerungsfrei porten, wohin ihr wollt.
    Ausserdem steht es euch frei, mit jedem eurer Charakter an jedem Handwerkstisch ohne Zeitverlust tägliche Handwerksschriebe abzuarbeiten. Und das Gute daran ist, ihr werdet dafür auch noch entlohnt!
    Zusätzlich dazu habt ihr in dieser Woche auch noch freien Zugriff auf die Gruppensuche ohne lange Wartezeiten und das Tolle daran ist, ihr findet auch noch verzögerungsfrei passende Mitspieler für die Gruppe! Und als dankeschön gewährt man euch auch noch Zugang zu den legendären BattleGrounds!
    Und zu alledem bekommt ihr auch noch eine tägliche Einloggbelohnung mit nützlichen Dingen für den alltäglichen Kampfeinsatz.
    Nach Eventende bekommen alle Teilnehmer einen Link auf sämtliche Ladebildschirme und Ein-/Ausloggsequenzen, die man auch als besonderen Service in Echtzeit abspielen kann. Das ist ein wunderbares AddOn für die genervte Küchenhilfe beim langweiligen Kochen!
    Lasst euch dieses fantastische Event auf keinen Fall entgehen. Nicht vergessen. Nächsten Donnerstag. Vielleicht.smilie_winke_036.gif

    Manche Leute sind so unglaublich kreativ im Unsinn verzapfen. Ich bin neidisch. Im Ernst :)
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir das bei den Ankündigungen von Artikeln im Kronenshop auch die Preise dabei stehen, damit man vorplanen kann.

    Seit vielen Jahren stehen die Wachen in der Kirche von Bruma bis zu den Knien im Boden. Fehlende Kollisionsabfrage! Ich wünsche mir das solche und ähnliche alten Fehler auch mal gefixt werden.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Dass Verwandlungen wie "ausgezehrter Assassine" nicht mehr die Stimme des Charakters überschreibt oder wenigstens auch eine weibliche liefert. :P
  • Cachat
    Cachat
    ✭✭
    Ich wünsche mir (neben den Dingen, die ich irgendwann schon nannte) mittlerweile vor allem eines:

    Die Entkopplung der Magie-Skills von irgendwelchen Stäben oder sonstigen Waffen - praktisch ein Magie-Skilltree, in dem man Feuer, Eis, Blitz, Daedra, whatever wie gewohnt mit Skillpunkten freischalten und dann auch nutzen kann. Einzige Bedingung: Man hat mindestens eine Hand frei - siehe Hochelfe und Hüter in den Trailern. Ja, oder einen Stab in der Hand, wenn man halt drauf steht, den Gandalf zu machen.
    Ich möchte Magchars, die nicht ums Verrecken an die (meiner Meinung nach zudem viel zu großen) immergleichen Zweihand-Stäbe gebunden sind, wenn sie was reißen wollen, sondern auch "richtige Waffen" benutzen können.


    Zusätzlich:

    (Farblich uneingeschränkter) Ingame-Haarfarbenwechsel - wenn's denn sein muss gegen Gold an den Färbeständen.

    Mehr Inventarplätze, mehr Handelsplätze - gegen Ingame-Gold. Gern auch weiterhin immer teurer, Anreiz für ESO+ muss ja bleiben.

    Ein kleiner Handwerksbeutel mit limitiertem Platz ausschließlich für Ressourcen, gegen Ingame-Gold, für die Leute ohne ESO+




    Wenn dann noch die sich mir nicht erschließenden Zeitbegrenzungen bei den aus den Chars heraus erzeugten Buffs wegfallen würden und die stattdessen Magie bzw. Stamina verbrauchen würden, während sie aktiv sind, wäre ich fast schon glücklich. Ich versteh einfach nicht, warum man das so gelöst hat, steht da jemand auf Klickorgien aka "Rotationen" und unnötige Hektik? Schleichen verbraucht doch auch einfach Stamina, bis sie leer ist, da hüpft die Nachtklinge doch auch nicht alle zweikommafünfdrei Sekunden aus dem Schatten und ruft "Hier bin ich"... Warum bleibt beispielsweise ein Magieschild nicht einfach an, bis ich ihn abschalte? Und wenn der Gegner drauf drischt, zehrt das entweder an der Magie, bis sie erschöpft ist oder die Schildpunkte aufgezehrt sind und dann bricht das Ding zusammen. Ist das so OP?


    Mit einem funktionierenden Gruppenfinder rechne ich ja bereits gar nicht mehr, man muss ja realistisch bleiben.
    Edited by Cachat on 25. November 2019 18:03
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Rezepte alphabetisch sortieren zu können wurde ja erst 2017 gewünscht, ich schließe mich dem an. Ein Suchfenster wäre natürlich auch sehr schick.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • IgneelDrachentöter
    Ich würde mir einen Skillbaum für eine einzelne Waffe wünschen. Die Figuren in den Cinematics nutzen meist ja auch nur ihr Schwert mit einer Hand. Ich finde das sieht sehr cool aus und mit der freien Hand Magie wirken. Fände es sowieso besser diese Skalierung mit der maximalen Magicka und Ausdauer wegzulassen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.