- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Also Server ist nicht down ... ich renne grad durch Glenumbra
Und hoffe... ich fliege nicht raus
Yay. Können wir ESO dann jetzt als Sandbox bezeichnen, was die Patches/Fixes angeht? ~~
Ich hoffe, es pendelt sich bald mal wieder ein. Gestern kam mehrmals ne Fehlermeldung beim Einstellen von Gegenständen beim Händler, wg. Timeout. Heute kein Login. Die MA von ZOS tun mir leid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da aktuell noch jmd. singend und mit Blümchen werfend über ne Wiese hüpft...
Also wenn ich raten müsste, würd ich sagen, das läuft wie bei uns in der Firma.Tja, was erwartest du... irgendwas ist immer im Busch. Ne Neuprogrammierung würde wahrscheinlich eher was bringen, als die Fixerei...
Soldier224 schrieb: »
SirThomasMarc schrieb: »Lieber Kai,
langsam aber sicher verliere ich die Geduld mit dem Spiel, dem Support und den Hotnichtsfixblödsinnsmeldungen. Ihr fixt Euch einen Wolf. Nur dumm das das keine fünf Minuten was bringt. Als die Saison des Drachen begann war klar: Es sind so viele Spiele verkauft worden, das wir bis zu 15 Minuten nur für eine Loginfreigabe warten mussten. Lösung: Wir bauen das aus. Ahja. Nee. Habt Ihr nicht in dem Maße getan, wie es erforderlich war und wie es zugesagt war. Woran merkt man das? An den wieder auftauchen der Zeitsperren beim Login. Also entweder seit Ihr bei Eso
a) Menschen, die Ihre Kunden belügen um sie zu beruhigen
b) So inkompetent das man kein Wort glauben darf, das durch Menschen wie Dich an uns weiter gegeben werden, denn ich bin mir sicher, das Du uns weder anlügst, noch und bewusst oder vorsätzlich auf den Arm nimmst.
c) Bewusste Täuscher
....
Also: Was ist das Problem? Warum ist das Problem 4 mal aufgetreten und warum bekommt ihr das nicht in den Griff?
Grüsse
Thomas
ZOS_KaiSchober schrieb: »Soldier224 schrieb: »
Ja, im Moment kann sich niemand authentifizieren und damit nicht einloggen. Weder auf den Spielserver noch im Kontobereich. Wer im Spiel ist, sollte besser dort bleiben.
Ich glaube nicht das irgendwer Angst vor dir hat.......ShikeiLIVE schrieb: »Wie ich in einem, aus Angst gelöschten, Thread schon geschrieben habe.....
ShikeiLIVE schrieb: »
Den könnt ihr aus Angst auch wieder löschen - viel Spaß - ändert nur nichts.
Für den Übergang empfehle ich jedem mal wieder bei Guild Wars 2 vorbeizuschauen oder bei Final Fantasy, die Spiele laufen aktuell super.