tobias.braunb16_ESO schrieb: »Ich kann den Ärger der Leute echt verstehen aber auch das ZeniMax den Server runterfahren muss. Was ich nicht so ganz verstehe sind diese Ankündigen von Wartungsarbeiten ohne auch nur ein Wort zu viel zu schreiben.
Die Spieler haben echt viel Verständnis aber schreibt doch einfach mal ein bisschen mehr hin als nur "Server sind jetzt down, sind später wieder up".
roschwab16_ESO schrieb: »Wartungen sind ja schön und gut.. Wenn sie nur nicht immer zwischen Montag und Freitag oder am WE statt finden würden.. Das nervt einfach!
bzgl. den Wildstar Kommentaren... Wildstar wird noch etliche Zeit dauern bis es raus kommt und sry... Wildstar hin oder her Wildstar=NCSOFT --> Gameforge F2P auf dauer... GF nein Danke!
Nur mal so am Rande ...
Das Spiel ist jetzt 11Tage Online. Das hier und da Patches aufgespielt werden sollte jedem einleuchten. Ich bin heute nachmittag erst wieder durch die Textur in ein blaues Lock gefallen. Es gibt also noch genügend zu tun.
Ich kann mich noch gut an GOA und Warhammer erinnern. Die haben damals leider auch keine Infos rausgerückt und Mythic hat bei den Pachtes und Hotfixes viel kaputt gepatched. Da wurden sogar am am Sa. um 16:00 die Server gepatched weil nix mehr funktioniert hat nach dem Patch am Fr.
Da es sich um einen Patch für den Pach handelt, also eine Notfallwartung ist, sollte man dafür etwas mehr Verständiss haben. Auch wenn es ärgerlich ist ...
Als du darfst hier schreiben, aber Leute, die nicht deiner Meinung sind und dir antworten, um das klarzustellen, fühlen sich angegriffen. Interessante Theorie...
Häufige Downtimes....alter Schwede.
Da habt ihr andere MMORPG Starts nicht erlebt. TESO hat den besten Start bisher gehabt und die Server Downtimes sind ja wohl mehr als lächerlich wenig gewesen.
Ihr scheißt euch hier nur ein, weil ihr weiter suchten wollt. Nicht mehr und nicht weniger. Egoisten, wie immer.... ich zahlender Kunde.... bla bla bla.
Geht mal lieber zu eurem Arbeitgeber und beschwert euch, dass ihr am Tag weniger ESO zocken könnt, weil ihr arbeiten müsst. Ihr seid schließlich zahlender Kunde.
Ich kann diese *** hier teilweise echt nicht mehr lesen.
Nach dieser Aktionen, die sie sich bisher geliefert haben, haben sie zumindest mit mir einen Kunden weniger.
Leider kann man für Gamecards kein Geld mehr zurückverlagen, also werde ich die übrige Zeit nutzen und danach das Abo nicht mehr verlängern, auf keinen Fall.
Ich bin ein hart arbeitender Mensch, mit einer 50 Stunden Woche, daneben habe ich auch noch Familie und Freunde, und wenn ich es mal schaffe mir Zeit fürs Spielen zu finden, gehen die Server nicht, zur Primetime!!!!
Das eine Mal hab ichs verziehen, gut Wartungsarbeiten haben sie dann auf den Vormittag verlegt, und nun der Mist, schon wieder down zur Primetime, weil irgendwelche Blitzkneißer es offensichtlich geschafft haben, mit dem Patch mehr Schaden als Nutzen anzurichten.
Und dieser Notfall-Server-Down ist nun gute 2 Stunden her. DANKE, vielen dank.
Bei solchen Dingen bin ich sehr nachtragend, mit mir habt ihr einen Kunden weniger, und ich bin sicher nicht der einzige.
Häufige Downtimes....alter Schwede. Da habt ihr andere MMORPG Starts nicht erlebt. TESO hat den besten Start bisher gehabt und die Server Downtimes sind ja wohl mehr als lächerlich wenig gewesen.
Ihr scheißt euch hier nur ein, weil ihr weiter suchten wollt. Nicht mehr und nicht weniger. Egoisten, wie immer.... ich zahlender Kunde.... bla bla bla.
Geht mal lieber zu eurem Arbeitgeber und beschwert euch, dass ihr am Tag weniger ESO zocken könnt, weil ihr arbeiten müsst. Ihr seid schließlich zahlender Kunde.
Ich kann diese *** hier teilweise echt nicht mehr lesen.
Nach dieser Aktionen, die sie sich bisher geliefert haben, haben sie zumindest mit mir einen Kunden weniger.
Leider kann man für Gamecards kein Geld mehr zurückverlagen, also werde ich die übrige Zeit nutzen und danach das Abo nicht mehr verlängern, auf keinen Fall.
Ich bin ein hart arbeitender Mensch, mit einer 50 Stunden Woche, daneben habe ich auch noch Familie und Freunde, und wenn ich es mal schaffe mir Zeit fürs Spielen zu finden, gehen die Server nicht, zur Primetime!!!!
Das eine Mal hab ichs verziehen, gut Wartungsarbeiten haben sie dann auf den Vormittag verlegt, und nun der Mist, schon wieder down zur Primetime, weil irgendwelche Blitzkneißer es offensichtlich geschafft haben, mit dem Patch mehr Schaden als Nutzen anzurichten.
Und dieser Notfall-Server-Down ist nun gute 2 Stunden her. DANKE, vielen dank.
Bei solchen Dingen bin ich sehr nachtragend, mit mir habt ihr einen Kunden weniger, und ich bin sicher nicht der einzige.
Na endlichda ist er, der "mimimi des Tages". Herzlichen Glückwunsch.
Soldier224 schrieb: »Als du darfst hier schreiben, aber Leute, die nicht deiner Meinung sind und dir antworten, um das klarzustellen, fühlen sich angegriffen. Interessante Theorie...
Richtig. Wenn du aber mal bei Amazon guckst oder in anderen Foren, dann weißt du warum ich das so ins "Spiel" gebracht habe. Ich habe damit niemanden persönlich angesprochen.
Ebensowenig habe ich verboten das mir jemand etwas klarstellt. Ich habe nur gesagt das es mich nicht interessiert wenn es etwas ist, das mit Wildstar zu tun hat. Ich habe denke ich diesbezüglich auch deutlich genug gemacht das es meine Meinung ist. Die muss niemand teilen. Das verlange ich gar nicht.
Das mit dem Bluthochdruck war absichtliche und bewusste Übertreibung. Schade das du soetwas nicht verstehst und scheinbar auch wieder auf dich persönlich beziehst. Das impliziere ich zumindest anhand deines Schreibstils und daraus das du dich überhaupt dazu geäußert hast.
Kann es sein das du versuchst mit mir zu streiten? wenn ja muss ich dich enttäuschen.
Nur mal so am Rande ...
Das Spiel ist jetzt 11Tage Online. Das hier und da Patches aufgespielt werden sollte jedem einleuchten. Ich bin heute nachmittag erst wieder durch die Textur in ein blaues Lock gefallen. Es gibt also noch genügend zu tun.
Ich kann mich noch gut an GOA und Warhammer erinnern. Die haben damals leider auch keine Infos rausgerückt und Mythic hat bei den Pachtes und Hotfixes viel kaputt gepatched. Da wurden sogar am am Sa. um 16:00 die Server gepatched weil nix mehr funktioniert hat nach dem Patch am Fr.
Da es sich um einen Patch für den Pach handelt, also eine Notfallwartung ist, sollte man dafür etwas mehr Verständiss haben. Auch wenn es ärgerlich ist ...
Stimmt, wenn die Konkurrenz einen Fehler macht, dann darf ich das auch. Nein falsch, es gehört sogar dazu zu versagen.
Wie einfach die heutige Mittelschicht die Brocken frisst die ihnen hinab geworfen werden....
...
Häufige Downtimes....alter Schwede. Da habt ihr andere MMORPG Starts nicht erlebt. TESO hat den besten Start bisher gehabt und die Server Downtimes sind ja wohl mehr als lächerlich wenig gewesen.
Soldier224 schrieb: »
Aufjedenfall können jene die die Notwartung hinnehmen und ertragen können, mehr Minuten ohne spielen aushalten als du ohne das Forum für einen Tobsuchtanfall zu missbrauchen.
Und um es dir mal klar zu machen:
Teso hat viele Kunden.
Und du bist mit Sicherheit nicht der allerwichtigste Kunde.
denn alle Kunden sind gleich wichtig.
Zenimax kann natürlich testhalber mal das Spiel mit dem einen Bug laufen lassen und dafür jeden Unzufriedenen Kunden vor deine Haustür schicken.
Deweiteren muss eine Notfallwartung nicht unbedingt wegen eines Bugs stattfinden. Kann ja auch mal was an den Servern sein.
Und nenne mir mal bitte 2 bessere Starts von 2 anderen Mmorpgs. Das würde mich nämlich auch brennend interessieren.
JETZT habe ich dich persönlich angesprochen.
Dienstag Abend du freust dich auf dein Feierabend, kommst nach Hause, haust die Zokke an.
So jetzt nochma schnell was zu essen machen und dann ESO!!
Loggst dich ein und siehe da! Nach ganzen 5 Minuten Spielzeit, steht da irgendwas in Fetter gelber Schrift, in der Mitte des Bildschirms....
Das ist echt eine Frechheit was ihr euren Zahlenden Kunden bietet!