Es ist gut, wenn die Bugs weggepatcht werden.
Die Enttäuschung kann ich natürlich verstehen. Wollte auch gerade on.
Hoffentlich dauert es nicht so lange. Und hoffentlich sind ein paar der nervigsten Bugs anschließend weg...
Ich könnte mich echt ob der Leute die schon wieder meinen flamen zu müssen ala "Schon wieder Wartung zur PrimeTime blabla" echt totlachen.
Es gibt halt leider nun mal Probleme welche sich auf einem Server (Elektronisches Gerät zur Verwaltung und Vorhaltung/Speicherung von Datensätzen (für die DAU's)) auch mal außerplanmäßige Probleme auftauchen können.
ZOS hatte die Wartung heute morgen brav früh genug angekündigt die jetzige war dort noch nicht absehbar!
Kurz um flamen bringt nix,
der Kundendienst kann und wird euch dabei nicht helfen können. Und das Forum damit voll zu Müllen ist totaler Schwachsinn!
Geht in n Biergarten bis die Server wieder gehen da freut sich der Kneiper um die Ecke und ihr trefft Freunde und Bekannte!
Jo dann einfach mal deinstallieren und hier nicht weiter schnattern, wenn man - offensichtlich - nicht mit einem MMO Release und den damit verbundenen Wartungen/Patches/Fixes klar kommt.
seid nur ihr obrigkeitshörigen Schleimklumpen, die ihr mit euren Opferlamm-Mentalität einfach alles hinnehmt und euch dabei auch noch toll vorkommt. Ich muss gleich ***!
Ich versteh den TE absolut, hier bekommt man Pisse als Regen verkauft. Was sind denn das dauernd bitte für Bugfixes? Also ich hab noch die selben Bugs wie seit Release. Die fixen einen Scheißdreck! Und die Gängelungen zur Prime-Time sind nur der Zuckerguß obendrauf!
Und was ich noch schlimmer find als mal wieder abgezockt worden zu sein (denn daran ist man heute gewohnt) seid nur ihr obrigkeitshörigen Schleimklumpen, die ihr mit euren Opferlamm-Mentalität einfach alles hinnehmt und euch dabei auch noch toll vorkommt. Ich muss gleich ***!
Jo dann einfach mal deinstallieren und hier nicht weiter schnattern, wenn man - offensichtlich - nicht mit einem MMO Release und den damit verbundenen Wartungen/Patches/Fixes klar kommt.
Getroffene Hunde bellen^^
Äpfel und Birnen Vergleiche also. Es ist doch normal, dass jedes MMO in den ersten Wochen ähnliche Probleme hat. Außerdem hast du als Subscriber folgendes akzeptiert:Jo dann einfach mal deinstallieren und hier nicht weiter schnattern, wenn man - offensichtlich - nicht mit einem MMO Release und den damit verbundenen Wartungen/Patches/Fixes klar kommt.
Ach so funktioniert das also...
"Das Auto, dass ich bei ihnen gekauft hab funktioniert nicht mehr..."
"Was juckts mich? Dann lassen sie's halt stehen!"
"Ach so stimmt, dann ist ja alles ok, Entschuldigung dass ich gestört hab."
Darfst stolz auf dich sein!