Ich plädiere aber immer noch für etwas mehr Gelassenheit, denn man könnte ZOS ja auch mal unterstellen, dass die da etwas in unserem Sinne warten; also versuchen kundenfreundlich zu sein. Also mal ne total umgekehrte Denke walten lassen und annehmen, die meinen es gut. Ich weiss, das ist für Empörungskunden das absolute Fiasko, aber ich halte das für möglich.
Ich glaube nämlich nicht, dass da ein Ami hämisch grinsend auf den "Den EU-Kunden den Feierabend Vermiesen"-Button drückt.
Ich plädiere aber immer noch für etwas mehr Gelassenheit, denn man könnte ZOS ja auch mal unterstellen, dass die da etwas in unserem Sinne warten; also versuchen kundenfreundlich zu sein. Also mal ne total umgekehrte Denke walten lassen und annehmen, die meinen es gut. Ich weiss, das ist für Empörungskunden das absolute Fiasko, aber ich halte das für möglich.
Ich glaube nämlich nicht, dass da ein Ami hämisch grinsend auf den "Den EU-Kunden den Feierabend Vermiesen"-Button drückt.
So, ich hole mal das Popcorn raus ... lächerlicher gehts kaum noch. Wenn man seine Freizeit nicht mal außerplanmäßig anders gestalten kann und dafür vor dem Forum sitzen muss und einen dummen Kommentar nach dem anderen loslassen muss, dann hat man vermutlich ein ziemlich tristes Leben.
Nur mal so zur Info: entweder es ist beim Patchen irgendwas schief gelaufen oder es ist ein gravierender Bug, der behoben wurde (zB hatten sie angekündigt, dass der Bank Bug nachträglich außerplanmäßig diese Woche behoben werden sollte) ...
Sie werden bestimmt nicht zur EU Primetime die Server runterfahren weil irgendwo ein Tooltip etwas falsches anzeigt.
Äpfel und Birnen Vergleiche also. Es ist doch normal, dass jedes MMO in den ersten Wochen ähnliche Probleme hat. Außerdem hast du als Subscriber folgendes akzeptiert:
"ZeniMax übernimmt keine Garantie dafür, dass die Dienstleistungen immer, in allen Ländern und/oder geografischen Orten zu jeder beliebigen Zeit verfügbar sind oder dass es bestimmte Dienstleistungen für bestimmte Zeiten weiterhin anbieten wird. Soweit nicht nach geltendem Recht untersagt, behält ZeniMax sich das Recht zur Änderung und Aktualisierung ohne Ihre Benachrichtigung vor.
....."
"ZeniMax kann jederzeit mit oder ohne Ihre Benachrichtigung Patches, Updates oder Modifikationen vornehmen. Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Dienstleistungen zu berichtigen."
Nachzulesen hier: http://www.zenimax.com/legal_terms_de
Äpfel und Birnen Vergleiche also. Es ist doch normal, dass jedes MMO in den ersten Wochen ähnliche Probleme hat. Außerdem hast du als Subscriber folgendes akzeptiert:
So, ich hole mal das Popcorn raus ... lächerlicher gehts kaum noch. Wenn man seine Freizeit nicht mal außerplanmäßig anders gestalten kann und dafür vor dem Forum sitzen muss und einen dummen Kommentar nach dem anderen loslassen muss, dann hat man vermutlich ein ziemlich tristes Leben.
Nur mal so zur Info: entweder es ist beim Patchen irgendwas schief gelaufen oder es ist ein gravierender Bug, der behoben wurde (zB hatten sie angekündigt, dass der Bank Bug nachträglich außerplanmäßig diese Woche behoben werden sollte) ...
Sie werden bestimmt nicht zur EU Primetime die Server runterfahren weil irgendwo ein Tooltip etwas falsches anzeigt.
Wer hier von uns beiden ein "tristes Leben" hat, hast du gerade selbst gezeigt
Ich habe Feierabend ja, aber ich rege mich auf, weil ich Geld für sowas rauswerfe und dann schreib ich meine Meinung hier ins Forum, ob ihr es Flamen nennt oder nicht!
Aber wenn du hier dein "Popcorn" rausholst und hier fleißig mitliest, dann denke ich ist klar wer hier von uns beiden ein "tristes Leben" hat.
Schönen Abend noch
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »
Abgesehn davon das jeder der das spiel installiert hat damit erklärt es gelesen zu haben ^^
Trotzdem haben AGBs in Deutschland keine Rechtsgültigkeit. Ist so. Es ist dermaßen unrealistisch dass sich jemand durch diesen ganzen Salat jedes Mal wenn er etwas kauft/installiert wühlt, dass es sogar deutsche Gerichte erkannt haben, dass das Schwachsinn ist. ^^
t.gelzleichter82b16_ESO schrieb: »
Vielleicht solltest du und der TE einfach keine MMO's zum Release spielen, denn genau so läuft es eigentlich immer ab. Man denke da nur an GW2, WoW, Swtor und andere ...
Soldier224 schrieb: »Ich warte nur noch darauf das hier jemand rein hüpft und rumbrüllt: Wildstar ist besser! -,- Wenn das jemand bringt darf sich dieser jemand von mir geschlagen fühlen. Wildstar ist ein hässliches kunterbuntes Hello Kitty Abenteuer das mich 0 interessiert.
Ich lebe wohl gesünder als die meisten hier: Ich warte tatsächlich ab und trinke einen heißen schwarzen Tee mit einem Schuss Milch. Und wenn ich heute nicht mehr ins Spiel komme, habe ich halt einen Abend nicht gezockt. Das Spiel rennt mir nicht weg.
Jo dann einfach mal deinstallieren und hier nicht weiter schnattern, wenn man - offensichtlich - nicht mit einem MMO Release und den damit verbundenen Wartungen/Patches/Fixes klar kommt.
Oder einfach in solchen situationen aus dem forum bleiben.
Wie zu erwarten machen eben einige, wie auch in anderen mmos, hier ihrem ärger ein wenig luft.
wer damit nicht klar kommt ...
Ob das immer die gleichen sind die bei Relais von einem Spiel den Untergang herbeireden ? Mich kommt es fast so vor. Ob dass nun beim Start von Lotro war, bei SWTOR bei GW2 und jetzt hier. Die Agumente sind immer die gleichen, das Szenario wird immer gleich aufgebaut und der Betreiber ist immer ein Europäer hasser. Ich frage mich wenn man diese Erfahrung schon mal gemacht hat warum man sich dann immer wieder so ein Spiel kauft.