Über so was kann sich nur die nicht arbeitende Gesellschaft aufregen...
pitneb18_ESO schrieb: »ist noch was von dem Popcorn da?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
auch wenn wir den Frust nachvollziehen können, das man im Moment nicht spielen könnt, bitten wir dennoch darum, dass ihr euch gegenseitig respektiert und auch uns entsprechend gegenüber tretet.
Die Wartung heute abend ist unplanmässig. Sie wurde 30 Minuten vor dem tatsächlichen Serverdown als Reaktion auf das Verhalten des Servers nach dem Patch beschlossen. Dies macht eine längere Vorwarnzeit ebenso unmöglich wie das Herauszögern der Wartung auf nach der EU-Primetime.
Niemand hat leichten Herzens beschlossen, den Server zu unserem Vergnügen noch einmal herunter zu fahren. Die erneute Wartung ist kritisch und unaufschiebbar.
Natürlich tut uns der Zeitpunkt für alle betroffenen Spieler leid und wir entschuldigen uns dafür.
Ich kann mich daran erinnern das mal ein anderes Spiel 72 Stunden offline war, aufgrund seiner Wartungsarbeiten kurz nach Release *Grins*... also passiert halt, ist halt nur die Frage wie entschädigt man die Spieler...
Man hat für die 30Tage gezahlt und kann sie im Enddefekt nicht effektiv nutzen, da die Zeit ab geht.
Sobald meine Game Card ausgelaufen ist, werde ich keine mehr kaufen, die sehen keinen Cent mehr von mir. Das von letzte Woche war schon Schwachsinn, und jetzt schon wieder.
Das sind echt die dämlichsten Wartungszeiten die man wählen konnte, zum Glück gibts genug f2p Games, das wars keinen einzigen Cent......
und tschüss!!!!!
Soldier224 schrieb: »Ich warte nur noch darauf das hier jemand rein hüpft und rumbrüllt: Wildstar ist besser! -,- Wenn das jemand bringt darf sich dieser jemand von mir geschlagen fühlen. Wildstar ist ein hässliches kunterbuntes Hello Kitty Abenteuer das mich 0 interessiert.
Überlegst du auch, bevor du schreibst, was du schreibst? Aber schön, dass wir an DEINER Meinung teilhaben durften bezüglich Wildstar. Andere Meinungen sind nach deiner Meinung nicht erwünscht.Ich lebe wohl gesünder als die meisten hier: Ich warte tatsächlich ab und trinke einen heißen schwarzen Tee mit einem Schuss Milch. Und wenn ich heute nicht mehr ins Spiel komme, habe ich halt einen Abend nicht gezockt. Das Spiel rennt mir nicht weg.
Und deine Lebensweise hat genau was mit der anderer Menschen zu tun?
O.Stubenrauchb16_ESO schrieb: »Wenn sie einen Fehler gefunden haben der dringend gefixed werden muss ist es eben so.
Soldier224 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich warte nur noch darauf das hier jemand rein hüpft und rumbrüllt: Wildstar ist besser! -,- Wenn das jemand bringt darf sich dieser jemand von mir geschlagen fühlen. Wildstar ist ein hässliches kunterbuntes Hello Kitty Abenteuer das mich 0 interessiert.
Überlegst du auch, bevor du schreibst, was du schreibst? Aber schön, dass wir an DEINER Meinung teilhaben durften bezüglich Wildstar. Andere Meinungen sind nach deiner Meinung nicht erwünscht.Ich lebe wohl gesünder als die meisten hier: Ich warte tatsächlich ab und trinke einen heißen schwarzen Tee mit einem Schuss Milch. Und wenn ich heute nicht mehr ins Spiel komme, habe ich halt einen Abend nicht gezockt. Das Spiel rennt mir nicht weg.
Und deine Lebensweise hat genau was mit der anderer Menschen zu tun?
Andere Meinungen zu Wildstar sind mir egal. weil das Spiel mich wiegesagt nicht interessiert. Und ob mich ein Spiel interessiert oder nicht entscheide immer noch ich. Ich habe ja nicht gesagt das du dich für das Spiel nicht interessieren darfst.
Und mich nerven nunmal diese ständigen Kommentare mit Wildstar ist besser!
Was meine Lebensweise angeht war das eine indirekte Empfehlung weniger zu meckern. Da viel und oftes meckern zu Bluthochdruck führt und euch absolut nichts bringt.
Da du dich aber offenbar angegriffen fühlst, wovon auch immer, kann ich dir ohnehin nicht helfen.
Ich würde immernoch SWTOR spielen, würde mcih net jeder Questgeber an meinen mittlerweile toten besten Freund erinnern, an seinem Tod ist die Gilde zerbrochen...Geezer5000 schrieb: »SWTOR lässt grüßen.
Egal, ob die Bugs, Blackscreens, Dauerladebalken oder Server-Down-Times berechtigt sind oder nicht, sie hinterlassen einen faden Beigeschmack.
Dass die Community solche Ärgernisse abstrafen sieht man am Beispiel SWTOR.
Ich hoffe sehr, dass Zeni diesen Fehler nicht macht und sich der heiklen Lage bewußt ist.