styroporiane schrieb: »Wyatt Earp September 2014 hier im Forum."Makelloser Dämmerbrecher zu stark...."
Ich sauge mir das ja nicht aus den Fingern. 😉 Wenn du eine gefühlte Ewigkeit die eine Klasse spielst, machst du schon so einiges durch.😊
styroporiane schrieb: »Bei den MagPlayern funktioniert es ja auch. Da liegt es aber daran, das es eine größere Community gibt. Die NB ist ja eher in der Minderheit...aber dafür einer der anspruchsvollsten Klassen. (Jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit dem Sniper) 😎
Ohne Frage, TESO ist trotz seiner Mängel ein Klasse game...aber man muss trotzdem nicht jede Änderung hinnehmen. REVOLUTION....🤣🇪🇺
Nightblades, werdet wach.😂😉.
styroporiane schrieb: »@Tolino..... das ist ja mal eine interessante te Übersicht. Gute Info.👍
Ich bin jetzt nicht der Zahlenmensch, der seine Resis oder Damage nach dem Komma ausrechnet. Spiele nach dem System Funktioniert gut, funktioniert eher nicht...probiere viel. Natürlich gibt es auch gute Buffs...aber ich merke halt, das die Effektivität doch stark nachgelassen hat.
styroporiane schrieb: »Ich greife nochmal die Eingangsfrage auf: Nein, war es nicht. Zumindest nicht in dieser extremen Art. Wenn ich mir jetzt den Schaden vom Necro im PvP anschaue, dann arbeiten da einige Abteilungen bei ZOS aneinander vorbei. Kennt man ja aus großen Unternehmen.😁
styroporiane schrieb: »Die verschiedenen Wattebällchen gibts ja schon zu genüge in Form von Monturen und Stilen. 😉 Es geht aber wieder etwas Bergauf mit dem aktuellen Update.👍Vielleicht wäre es mal eine Massnahme, die NB im SinglePlay (pvp und pve) zu verstärken. Man hört ja immer wieder, das grade Anfänger die allein Unterwegs sind Schwierigkeiten haben.
styroporiane schrieb: »Toll, das ich ne tankige NB hab. Das ist doch das was niemand will.
Bitte ZOS: Macht die Nachtklinge wieder dazu, wofür sie gedacht ist. Jetzt nach dem Update Scalebraker ist sie wirklich nur noch ein Einheitscharakter, der irgendwo mit der Gruppe mitläuft und supported. Das ist nicht ihre Aufgabe.
Im Solo-PvP hast du keine Chance, grade bei dieser Zergerei. (PS4-EU)
...und diese 0,4 sek Ausführungszeit bei vielen Ultis... mir entzieht sich da der praktische Nutzen.
styroporiane schrieb: »Die kleinere Raserei hatte ich vorher beim getarnten Jäger auch...jetzt aber nur noch bei Angriffen aus der Flanke.
In welchem Skill finde ich ihn denn noch? Will jetzt nicht unbedingt de Schleimkopf aufsetzen.😂
styroporiane schrieb: »Und das ganze Movement ist ja auch im Eimer. Wenn du beim Teleportschlag nicht mit dem Gegner auf derselben Höhe bist, wird der Angriff gar nicht ausgeführt. Ist ein Weidezaun dazwischen...nee da kommt die heroische NB nicht rüber. Lachhaft.
Ja...das hört sich vielleicht gefrustet an, aber ich bin da leider nicht der Einzige. 🤔
Grad wenn im PvP Zergs wieder über einen rüberrollen, macht das alles hilflos. Von der Performance ganz zu schweigen...
Die Nachtklinge ist seit dem Patch sowas von gearscht und hätte meines erachtens diesen Nerf nicht gebraucht.
Andere Klassen währen da sinnvoller gewesen wie z.B. der unzerstörbare Drachen Ritter der stundenlang nur blockt ohne das er fällt, der immer Heilende und trotzdem extrem viel Schaden machende Templer, der extrem starke Stam. Sorc usw.
Klar der Stam dk und der Stam Sorc sind OP. Alles klar, ich spiele wohl ein anderes Spiel. Bin ich îm richtigen Forum?
Ne mal ehrlich, nen kleinen nerf hin oder her, wer schon nur am Rande sagt "diese Klasse ist jetzt nichtens" zeigt mir ja schon, dass er wohl noch ein bisschen Übung braucht.
Klar der Stam dk und der Stam Sorc sind OP. Alles klar, ich spiele wohl ein anderes Spiel. Bin ich îm richtigen Forum?
Ne mal ehrlich, nen kleinen nerf hin oder her, wer schon nur am Rande sagt "diese Klasse ist jetzt nichtens" zeigt mir ja schon, dass er wohl noch ein bisschen Übung braucht.
Den Stamdk empfinde ich schon als stark.
Aber das ist aktuell generell eher schwer einschätzbar! Aktuell wird die Meta eher von Magicka-Dot und dz-Swing+Onslaught bei den Staminas Dominiert. Die Klassen gehen da fast etwas unter...
ValarMorghulis1896 schrieb: »[
Hehe, jaa, man kommt sich im mom ja schon komisch vor, wenn man NICHT dem 'Dizzy Swinger Club' beitritt
Aber im Ernst, meine Stamblade spielt sich unverändert und meine Magblade hat gefühlt sogar zugelegt. Aber wie du schreibst, fällt es tatsächlich gerade extrem auf, dass - entgegen der Absicht von Zeni - sich die Klassen durch die aktuelle Meta ziemlich gleich anfühlen... Gibt es eigentlich aktuell noch Magikas, die NICHT Degeneration oder Seelenfalle oder sogar beides geslottet haben?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Klar der Stam dk und der Stam Sorc sind OP. Alles klar, ich spiele wohl ein anderes Spiel. Bin ich îm richtigen Forum?
Den Stamdk empfinde ich schon als stark.
Aber das ist aktuell generell eher schwer einschätzbar! Aktuell wird die Meta eher von Magicka-Dot und dz-Swing+Onslaught bei den Staminas Dominiert. Die Klassen gehen da fast etwas unter...
Hehe, jaa, man kommt sich im mom ja schon komisch vor, wenn man NICHT dem 'Dizzy Swinger Club' beitritt
Aber im Ernst, meine Stamblade spielt sich unverändert und meine Magblade hat gefühlt sogar zugelegt. Aber wie du schreibst, fällt es tatsächlich gerade extrem auf, dass - entgegen der Absicht von Zeni - sich die Klassen durch die aktuelle Meta ziemlich gleich anfühlen... Gibt es eigentlich aktuell noch Magikas, die NICHT Degeneration oder Seelenfalle oder sogar beides geslottet haben?