Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

War der Nerf für Nachtklingen wirklich notwendig?

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Welches Volk spielst du denn?
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Bosmer. Hab aber alle anderen schon durch. Beim Bosmer hab ich die beste Reg. Habe auch grad eben den spek. Bogen mit l./s. Angriffen getestet. Wirklich Schaden kommt dabei nicht rum. Die 16 K sind im PvP natürlich utopisch. Max 5k kamen dabei heraus. Da mach ich mit dem tödlichen Pfeil noch 2 k mehr.
    Edited by styroporiane on 5. Juni 2019 21:34
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der Waldelf hatte mit Wrathstone einen ordentlichen Reg.buff bekommen. Wenn du also vor diesem DLC keine Probleme mit deinen Ressourcen hattest, solltest du jetzt auch keine haben.
    Du bist jetzt in etwa wieder auf dem Stand vor Wrathstone, hast aber zusätzlich noch kleine Vorteile durch den Incap.

Den spektralen Bogen solltest du auch eher als Finisher einsetzen und der macht auf einem nicht Bogen optimierten Build immer mehr Schaden als der Snipe. Das war auch vor dem Update schon so!
    (Nachtrag: Mit Einberechnung des Statuseffektes von Gift waren beide vor dem Update eventuell gleich auf.)

Wenn ihr irgendwelche Zahlen angebt, dann dürft ihr die nicht einfach so rausschleudern. Am besten ihr stellt euch vor eine Puppe, demonstriert euer Problem und stellt das dann online.
    Dann kann man viel besser sehen, was jetzt Sache ist.

Die Nb ist keine Glaskanone, erst recht nicht mit dem neuen Fokus. In mittlerer Rüstung hast du Nachteile, klar. Aber das ist kein Nb, sondern ein allgemeines PvP Problem.
    Trotzdem kannst du die Nb auch im offenen Kampf immer noch gut in mittel spielen, ohne ständig im Dreck zu liegen.

All die Sniper fühlen sich jetzt natürlich angepixxx, weil ihre komfortable Ein-Knopf-Spielweise nicht mehr funktioniert. Zeigt doch einfach mal, dass die ganzen Vorurteile gegen euch nicht gerechtfertigt waren.
    Edited by Sun7dance on 6. Juni 2019 07:20
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Danke erst mal für die Tipps.
    Wie gesagt bin ich nicht der Sniper. Drei Schuss aus dem Hide und weg ist eine Spielweise die man mögen muss.Ich nutze den Bogen zur Angriffseröffnung. Ein,
    zwei Schuss, die eh reduzierten Schaden haben, weil ich dann die Ressourcen brauche, um in den Nahkampf zu gehen. Das funktioniert in der Regel (Wenn's nicht lagt und ich aufpasse) 😁 ziemlich gut. Klar, ich liege auch mal im Deck. Wo ich dann Probleme hab, sind 3-5er Gruppen. Und wenn ich schau, was bei meinem Char mit Elsweyr mal wieder an Veränderungen gekommen ist, das ist dann frustrierend. Es wird immer behauptet, die NB ist der anspruchsvollste Char. Man macht es uns nicht grade leichter.
    Wenn du über Jahre das selbe Auto fährst, kennst du seine Stärken und Schwächen.
    Edited by styroporiane on 6. Juni 2019 10:26
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage die sich mir stellt: Was kommt als nächstes? Will man jetzt ans Schattenkleid ran? Die NB kann sich ja immerhin noch schön verstecken. Also warte ich auf das nächste MiMiMi (der macht Schaden und dann versteckt er sich einfach, Zenimax....tut was dagegen)...🙄
  • MettvonWurst
    MettvonWurst
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Übrigens wurde die Nb nur im PvE gernerft.
    Sorry aber was erzählst Du hier für einen Müll! Die wichtigstens Skills der NB wurden generft die im PVP absolut wichtig waren und Du redest von "nur im PVE generft" bin da echt perplex, spielst du überhaupt PVP?
    Founder and Guildleader R E D S
    Deviant hated Nightblade of AD and DC´

• MettvonWurst
    MettvonWurst
    ✭✭
    Tolino schrieb: »
    And0ssus schrieb: »
    Gut dass keiner bemerkt hat dass der Finisher genervt wurde 😅
    Das macht sich schon bemerkbar.
    Und ja alle anderen Klasse haben zugelegt.
    Klar NB war jetzt extrem lange Meta, aber zum. fürs PvE was reinen DMG angeht, wars etwas zu viel des Guten.
    Aber wer weiß wie es in 3 Monaten wieder aussieht.
    Wenigstens freut sich mein Kater im PvE.... der kann als Stamina jetzt Blue Food sustainen 😁

Wie kommst du darauf, dass der nb finisher generft wurde?
    Ich habe extra nochmal die patchnotes gelesen und finde dazu nichts!

Der NB Finisher wurde generft indem größere Schändung wegfällt, lies lieber nochmal.
    Founder and Guildleader R E D S
    Deviant hated Nightblade of AD and DC´

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    MettvonWurst schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Übrigens wurde die Nb nur im PvE gernerft.
    Sorry aber was erzählst Du hier für einen Müll! Die wichtigstens Skills der NB wurden generft die im PVP absolut wichtig waren und Du redest von "nur im PVE generft" bin da echt perplex, spielst du überhaupt PVP?
    MettvonWurst schrieb: »
    And0ssus schrieb: »
    Gut dass keiner bemerkt hat dass der Finisher genervt wurde 😅
    Das macht sich schon bemerkbar.
    Und ja alle anderen Klasse haben zugelegt.
    Klar NB war jetzt extrem lange Meta, aber zum. fürs PvE was reinen DMG angeht, wars etwas zu viel des Guten.
    Aber wer weiß wie es in 3 Monaten wieder aussieht.
    Wenigstens freut sich mein Kater im PvE.... der kann als Stamina jetzt Blue Food sustainen 😁

Wie kommst du darauf, dass der nb finisher generft wurde?
    Ich habe extra nochmal die patchnotes gelesen und finde dazu nichts!

Der NB Finisher wurde generft indem größere Schändung wegfällt, lies lieber nochmal.

Ach herrje, da haben wir es wieder. Das gefährliche Halbwissen!
    Checkmath, falls du das liest, genau das meine ich.
    Es wird drauf los gemotzt, ohne überhaupt irgendeine Ahnung zu haben.

Übrigens blieb der Finisher der Nb tatsächlich unangetastet, du verwechselt den halt mit der Ulti.
    Aber hey, wichtig ist das nicht!

Boah, echt!

PS5|EU
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Da stellt sich mir doch die Frage, warum es immer und immer wieder diese Klasse trifft? Ich find's einfach nur ungerecht, dass nicht auch mal andere Klassen so richtig schön generft werden, aber nein es muss immer die Nachtklinge treffen.

Ich mein, dann sollns die Klasse doch gleich rausnehmen, ist ja wieder eine zugekommen.

Naja, so kam man sich auch der nervigen Spieler entledigen, gell.
    Edited by Tatjenne on 12. Juni 2019 17:56
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tatjenne schrieb: »
    Da stellt sich mir doch die Frage, warum es immer und immer wieder diese Klasse trifft? Ich find's einfach nur ungerecht, dass nicht auch mal andere Klassen so richtig schön generft werden, aber nein es muss immer die Nachtklinge treffen.

Ich mein, dann sollns die Klasse doch gleich rausnehmen, ist ja wieder eine zugekommen.

Naja, so kam man sich auch der nervigen Spieler entledigen, gell.

Das nennt man subjektive Wahrnehmung....
    Noobplar
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Komischerweise ist diese subjektive Wahrnehmung weit verbreitet. Natürlich hauptsächlich unter den Spielern, die dieser Klasse angehören.😏
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Komischerweise ist diese subjektive Wahrnehmung weit verbreitet. Natürlich hauptsächlich unter den Spielern, die dieser Klasse angehören.😏

Komischerweise sagen das immer "alle" Spieler über ihre Klasse nach Änderungen. :smirk:
    Hat man z.B. auch nach Murkmire mit dem Magsorcs gesehen.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Genau.Da gebe ich dir Recht. 👍 Aber der Aufschrei der Nachtklingen reißt komischerweise nicht ab.😉
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Aber der Aufschrei der Nachtklingen reißt komischerweise nicht ab.😉

Zurecht, wie ich finde.
  • Skorwood
    Skorwood
    ✭✭✭
    Ich hab’s mit meiner Nachtklinge ganz einfach gemacht. Relequen weg und zurück zur Doppelzüngigen Schlange gewechselt und schwups waren meine 40k dps wieder da und ja der Test war an der Puppe. CP anders verteilt und feddig war es. Muss man halt mal en bissel rum testen.
    Edited by Skorwood on 12. Juni 2019 20:47
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Genau.Da gebe ich dir Recht. 👍 Aber der Aufschrei der Nachtklingen reißt komischerweise nicht ab.😉

Beim Magsorc hat es auch ca. 3 - 6Monate gebraucht bis sie nicht mehr "herumgejammert" haben.

Ausserdem wurde einige Fähigkeiten der nb zurecht "generft" wärend sie in eingen Bereichen ja auch Buffs bekommen hab

Stamblade PvE dps: Immernoch eine der Top Klassen für dps.

Magblade PvE dps: Ist etwas abgerutscht und nur noch mittelfeld.

Stamblade PvP: ohne Änderungen klarer nerf, wenn man aber paar sachen anpasst mindestens gleich stark wie vorher! Z. B kleinere Raserei wird durch die kleinere Verwundbarkeit gleich kompensiert. Die klasse kann jetzt aber berichtigterweisse nicht mehr so einfach sehr effizient gespielt werden.

Magblade PvP: weniger Schaden mehr defensive!

Insgesamt gehört die nb daher nirgends zu den klassen die unterperformen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Beim Magsorc hat es auch ca. 3 - 6Monate gebraucht bis sie nicht mehr "herumgejammert" haben.

Ausserdem wurde einige Fähigkeiten der nb zurecht "generft" wärend sie in eingen Bereichen ja auch Buffs bekommen hab

Stamblade PvE dps: Immernoch eine der Top Klassen für dps.

Magblade PvE dps: Ist etwas abgerutscht und nur noch mittelfeld.

PVE
    Mageblade ist eigentlich sogar unter mittel gerutscht. Aber nicht wegen nerfs sondern weil andere klassen so heftig gepusht wurden. Sorc ist wieder an die Spitze gegangen, starke Templer wurden noch stärker, dk spielt sich auch gut (ok machtpeitsche ist aktuell nicht ganz korrekt am laufen) und necros haben halt ihre ulti^^ In magicka raids kannst halt immer noch gut meisterarchitekt buffer sein, aber das können templer auch ganz gut spielen....

Stamblade hat das Problem das es halt den Stamina Nekro gibt, der aktuell einfach alles mit abstand dominiert. Und Slayer brauchst auch nicht unbedingt wenn alle lokke tragen.

Es ist immer ein etwas schlechtes Zeichen wenn klassen auf eigentlich ungewohnten position anfangen Verwendung finden nur weil ne passiv im raid gehalten werden will.
    So vorher mit Sorc heilern und aktuell mit Nachtklingen tanks. Beides keine schlechten dinge und funktionieren ja auch überall. Aber würde man die jeweilige passiv nicht brauchen...
    Edited by The_Saint on 13. Juni 2019 06:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    In magicka raids kannst halt immer noch gut meisterarchitekt buffer sein,

Was anderes macht meine auch aktuell nicht. Parallel zieh ich grad nen MagCro hoch der auch als StamCro aufgebaut & gelevelt wird (Dunmer-Switch wenn nötig).

Klar macht sie immer noch als Main alle Errungenschaften und schließt als erster Char etwas ab, aber
    gildenintern ist die Ansage an die Magblade halt schon sich noch was anderes bereitzustellen.

ZOS ist da etwas übers Ziel hinausgeschossen imho... ich will gar nicht OP-DPS fahren, aber von "Top to Bottom" ist schon arg. Auf einer Linie mit den Anderen wäre doch schon ausreichend, allerdings ist Balancing wie wir ja wissen so ein Thema.... :|

Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Man wartet halt auch noch auf versprochene Justierungen die 2 wochen nach dem prerelease kommen sollten (grade für den necro), aber bisher gabs ja nur fixes....
    Mal sehen, sol lange sie nicht erst wieder mit dem nächsten Kapitel an die klassen gehen weil vorher Waffenlinien, Gilden etc angeschaut werden und der rest dann nicht mehr geht^^
    ESO Stream Team Partner
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Man wartet halt auch noch auf versprochene Justierungen die 2 wochen nach dem prerelease kommen sollten (grade für den necro), aber bisher gabs ja nur fixes....
    Mal sehen, sol lange sie nicht erst wieder mit dem nächsten Kapitel an die klassen gehen weil vorher Waffenlinien, Gilden etc angeschaut werden und der rest dann nicht mehr geht^^

Vorranging ist imho eh erstmal Performance...auf allen Plattformen.

Und dann sollte es doch nicht so schwer sein etwas zu justieren. Man hat der Magblade z.b. ja erst vor kurzem einiges weggenommen ( Pfad Damage z.b. etc.) das man auch wieder zurückgeben könnte um die Klasse wieder auf eine Linie zu bringen.

Zum MagCro kann ich noch nichts sagen weil der erst noch Magiergilde/Unerschrockene leveln muss, da kenne ich nur die Videos von Liko z.b. & da steht er ja ganz ok da. Nicht OP wie der StamCro, sondern ok ohne OP zu sein. Abgesehen mal von den Bugs die es da noch gibt...

Da hoffe ich u.a. auch das wegen der Stärke des StamCros nicht alles so generft wird das der MagCro wieder nutzlos wird.
    Wär ja nicht das erste Mal...
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Ja, genau und demnächst wird mit Wattebällchen gegen Schwerter gekämpft nur die Farbe der Wattebällchen entscheidet dann noch über die Stärke des Angriffs. Au man...
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭

PVE
    Mageblade ist eigentlich sogar unter mittel gerutscht. Aber nicht wegen nerfs sondern weil andere klassen so heftig gepusht wurden. Sorc ist wieder an die Spitze gegangen, starke Templer wurden noch stärker, dk spielt sich auch gut (ok machtpeitsche ist aktuell nicht ganz korrekt am laufen) und necros haben halt ihre ulti^^ In magicka raids kannst halt immer noch gut meisterarchitekt buffer sein, aber das können templer auch ganz gut spielen....

Stamblade hat das Problem das es halt den Stamina Nekro gibt, der aktuell einfach alles mit abstand dominiert. Und Slayer brauchst auch nicht unbedingt wenn alle lokke tragen.

Es ist immer ein etwas schlechtes Zeichen wenn klassen auf eigentlich ungewohnten position anfangen Verwendung finden nur weil ne passiv im raid gehalten werden will.
    So vorher mit Sorc heilern und aktuell mit Nachtklingen tanks. Beides keine schlechten dinge und funktionieren ja auch überall. Aber würde man die jeweilige passiv nicht brauchen...

Ok, da habe ich die Magblade PvE dps etwas zu optimistisch angeschaut :lol:
    Dann sind sie eher unteres Mittelfeld.

Das der Stamnecro noch geschwächt werden muss ist klar ich rechne aber frühstens mit dem nächsten dlc damit...
    Hoffentlich werden dann auch die Pets etwas generft und dem Magden etwas mehr dps im PvE spendiert. :tired_face:
    Edited by Tolino on 13. Juni 2019 10:19
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es eigentlich eine aktuelle Tabelle mit irgendwelchen Vergleichswerten?
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »

Es gibt die liko Tests :D
    Ansonsten esologs wobei hier nur wenige ihr Zeug öffentlich stellen
    ESO Stream Team Partner
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭

Aber auch nur die vom PTS?

Also wo ist die Mitte? Wer ist in der Mitte? Wo liegen die anderen? Was ist die untere Mitte?
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Aber auch nur die vom PTS?

Also wo ist die Mitte? Wer ist in der Mitte? Wo liegen die anderen? Was ist die untere Mitte?

Also bei den magklassen würde ich folgendes aktuelle ranking sehen:
    1. sorc
    2. templer (sehr knapp zusammen)

3. dk und necro

5. nb und warden
    ESO Stream Team Partner
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    UUh!
    Also wenn das wirklich so passt. Die NB hinter dem DK? lach...

Tschuldigung.

Die NB war wohl mein aller erster Char, aber ich kam nie mit ihr zurecht.
    Dragonknight
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich will hier nochmal die Spielweise der NB ,wie sie mal angedacht war, darstellen. Spreche hier von PvP. Im Raid/PvE ist das natürlich etwas anderes.
    Die NB ist ein Einzelkämpfer. Sie geht aus dem Schatten in den Nah/ bzw. Fernkampf gegen einen oder mehrere Gegner. Dafür brauche ich entweder burst und Resistenzen oder burst und sustain (hide, ausweichen).
    Resistenzen hat sie nicht. Wenn ich diese aufbaue (z.b durch schweres gear),verliere ich sustain.)
    Sustain hat sie, kann mit mittlere Rüstung also gut nach einem Angriff wegkommen.
    Jetzt nehme ich ihr den burst. Das bedeutet ich bekomme den Gegner nicht gelegt. Die Energie die ihr vom burst durch nerfs genommen wurde muss ich mit dem Sustain wieder auffüllen. Das heißt im Endeffekt für mich: ich mache entweder Schaden und sterbe nach jedem Angriff, oder mache keinen Schaden, überlebe das aber.
    Das ist nicht die Spielart eines DD/NB. Ich frage mich momentan: Was für eine Klasse spiele ich? Momentan steh ich hinter der Gruppe, suche mir angehitete Ziele raus und lege sie. Geh ich solo in den Angriff, ist der Gegner entweder sofort hochgeheilt, oder er ist so tanky, das mein Angriff abprallt und ich sofort im Staub liege. In beiden Fällen hab ich keine Stam mehr zum Ausweichen. Ich weiß, das es anderen genau so ergeht.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    UUh!
    Also wenn das wirklich so passt. Die NB hinter dem DK? lach...

Tschuldigung.

Die NB war wohl mein aller erster Char, aber ich kam nie mit ihr zurecht.

Alles gut;-) Ich freu mich ja wenn der DK auch wieder als DD spielbar wird

Das ding beim magdk ist halt die Frage: Warum?
    (ausser man mag die klasse)
    Man ist da halt weiterhin in der melee position "gefangen". Dort macht jede stamina viel mehr. Bei magicka nimmst templer oder sorc aktuell und kannst melee wie auch range ohne verluste stehen...
    Aber aktuell hab ich den Eindruck das tanks den dk nicht mehr sooo mega finden. Liegt vielleicht auch an der dauer die man ihn spielen "musste".

Edited by The_Saint on 13. Juni 2019 11:04
    ESO Stream Team Partner
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich will hier nochmal die Spielweise der NB ,wie sie mal angedacht war, darstellen. Spreche hier von PvP. Im Raid/PvE ist das natürlich etwas anderes.
    Die NB ist ein Einzelkämpfer. Sie geht aus dem Schatten in den Nah/ bzw. Fernkampf gegen einen oder mehrere Gegner. Dafür brauche ich entweder burst und Resistenzen oder burst und sustain (hide, ausweichen).
    Resistenzen hat sie nicht. Wenn ich diese aufbaue (z.b durch schweres gear),verliere ich sustain.)
    Sustain hat sie, kann mit mittlere Rüstung also gut nach einem Angriff wegkommen.
    Jetzt nehme ich ihr den burst. Das bedeutet ich bekomme den Gegner nicht gelegt. Die Energie die ihr vom burst durch nerfs genommen wurde muss ich mit dem Sustain wieder auffüllen. Das heißt im Endeffekt für mich: ich mache entweder Schaden und sterbe nach jedem Angriff, oder mache keinen Schaden, überlebe das aber.
    Das ist nicht die Spielart eines DD/NB. Ich frage mich momentan: Was für eine Klasse spiele ich? Momentan steh ich hinter der Gruppe, suche mir angehitete Ziele raus und lege sie. Geh ich solo in den Angriff, ist der Gegner entweder sofort hochgeheilt, oder er ist so tanky, das mein Angriff abprallt und ich sofort im Staub liege. In beiden Fällen hab ich keine Stam mehr zum Ausweichen. Ich weiß, das es anderen genau so ergeht.

Das ist ja auch mal ein Punkt über den man diskutieren kann. Dieses Dilemma hatte ich auch schon öfter angesprochen.
    Ich stand mit Summerset vor einem krassen Wechsel in meinem persönlichen Spielstil, weil doch echt viel Heilung flöten ging. Ich habs dann noch einmal durchgezogen und mich dem offenen Kampf angenommen. Macht auch echt Spaß und vor allem macht es dich zu einem besseren Spieler wie ich finde und auch gruppentauglich.

Allerdings fühlt man sich nicht mehr als Nb, das ist richtig. Mehr sogar, denn eigentlich müsste man in schwerer Rüstung spielen und da sind wir dann einem Punkt angelangt, den ZOS wohl nie mehr kapieren wird.
    Noch geht es in mittel, wobei der Nekro schon krass reinhaut, aber eigentlich ist man echt schön blöd, wenn man nicht schwer spielt, vor allem da Shuffle jetzt noch mal weiter abrutscht in der Wichtigkeit, eigentlich spielt es sogar gar keine Rolle mehr!
    Ich persönlich boykottiere trotzdem schwere Rüstung und warte weiterhin auf die von ZOS versprochene Vielfalt.

Aber Achtung:
    Mein Post ist keine Zustimmung dafür, dass die Nb im PvP generft wurde. Bitte nicht verwechseln!

[...]
    Man ist da halt weiterhin in der melee position "gefangen". Dort macht jede stamina viel mehr. [...]

Doch nur auf dem Papier!
    Es gibt keinen Grund für deinen Raidleiter dich außen vor zu lassen, wenn du als Mag Dk mehr Schaden machst, als die Staminas.
    Die Liste von dir ist ja eher was für top organisierte Gilden, die auch wirklich jeden DD ans dps Maximum kriegen.
    Edited by Sun7dance on 13. Juni 2019 11:27
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.