Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

War der Nerf für Nachtklingen wirklich notwendig?

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    UUh!
    Also wenn das wirklich so passt. Die NB hinter dem DK? lach...


    Tschuldigung.



    Die NB war wohl mein aller erster Char, aber ich kam nie mit ihr zurecht.

    Alles gut;-) Ich freu mich ja wenn der DK auch wieder als DD spielbar wird

    Das ding beim magdk ist halt die Frage: Warum?
    (ausser man mag die klasse)
    Man ist da halt weiterhin in der melee position "gefangen". Dort macht jede stamina viel mehr. Bei magicka nimmst templer oder sorc aktuell und kannst melee wie auch range ohne verluste stehen...
    Aber aktuell hab ich den Eindruck das tanks den dk nicht mehr sooo mega finden. Liegt vielleicht auch an der dauer die man ihn spielen "musste".

    Ich versteh deine Frage nach dem Warum nicht.
    Vielleicht weil ich die Klasse eben mag. Mit gefällt es mit Feuer zu spielen und sogar die melee Position. Mit Range komm ich nicht so ganz klar, aber ich bin eben am DK gewöhnt. Er ist meine Lieblingsklasse, also spiel ich diesen auch am meisten.



    Die oben genannte Spielweise, mit Verstecken und aus dem Hinterhalt etc. ist ja etwas fürs PVP. So kann man nicht wirklich im PVE spielen. Das ist auch etwas, was mich etwas an der NB hindert.
    Dragonknight
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich will hier keine Wählerstimmen einfangen. Ich will deutlich machen, wo es mit der sogenannten "balance" hin geht. Diese ganze Dynamik im Spiel ist doch abhängig von der Art und Weise, wie Spieler zusammen agieren und von den spielbaren Charakter-Klassen. Du kannst alles bis zu einem bestimmten Bereich kompensieren, danach bist du raus. ZOS sollte mal etwas mehr Vertrauen in die Spielerfähigkeiten setzen, und nicht bei jeder Kleinigkeit steuernd einwirken.
    Einfach mal ein paar zerstörbare Brücken einbauen, oder nen Hammer bereitstellen löst nicht das Grundproblem. Ich hab bisher keine Brücke platt gemacht. Ist als NB auch nicht mein Job.Den Hammer nutze ich nur beim craften.😂
    Edited by styroporiane on 13. Juni 2019 13:16
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Vertrauen in Spielerfähigkeiten?
    Wenn wir das jetzt mal aufs PvE übertragen, hieße das ja, dass der Content schwerer werden sollte, oder nicht?
    Aber laut den Messdaten muss ZOS nerfen, damit auch die breite Spielerschaft gewisse Instanzen schafft.

    In meinen Augen nimmt die Qualität der breiten Spielerschaft eher ab.
    Das merkt man auch heute schnell daran, wenn man mit Leuten über Mechaniken, Skillungen etc. spricht.

    Natürlich gibt es nach wie vor absolute Experten, aber in meinen Augen längst nicht mehr so zahlreich wie noch vor Summerset.

    Deswegen fällt es vielen wohl heute so schwer, sich nach diversen Anpassungen der Balance eigenständig da rauszuziehen und umzugewöhnen.

    Nehmen wir den MagSorc im PvP als Beispiel. Der war ja eigentlich schon tot nach den Schildanpassungen im Herbst.
    Und tatsächlich hat man spürbar weniger MagSorcs gesehen. Natürlich wurde auch gemotzt ohne Ende.
    Dann auf einmal denken sich aber die Sorcspezialisten was aus, was wunderbar funktioniert und plötzlich spielen den wieder alle.
    Selber wären die betroffenen Spieler aber nie darauf gekommen!

    Die breite Masse tut sich also sehr schwer mit Umstellungen und daher wird erstmal gemotzt.
    Wenn die Umstellungen den charakteristischen Spielstil einer Klasse berühren, kann ich das auch voll nachvollziehen. Stellt euch mal einen Sorc ohne Schilde oder eine Nb ohne Cloak vor. Ganz so weit ist es aber glücklicherweise noch nicht gekommen.
    Edited by Sun7dance on 13. Juni 2019 13:30
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Und da kommt dieses Forum hier ins Spiel. 😉 Ressourcen nutzen.
    Ich bin auch nicht der Held in Cyrodiil's Landen, deshalb gibts ja solche Institutionen wie dieses hier. ZOS wird sich dabei schon was gedacht haben...hoffe ich.😂
    Edited by styroporiane on 13. Juni 2019 15:22
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Habe gerade ein interssanten Beitrag zu dem Thema im englischen Forum gefunden.
    TheRealSniker schrieb: »

    Yes indeed I have some math.
    All tests have been done in CP enviorment.


    Minor Berserk vs Minor Vulnerability
    Tests based on Surprise attack
    Tooltip without Berserk: 8992
    Tooltip with Berserk: 9525
    Difference: 533

    6mill Target Dummy 18,2k Resists
    Minor Berserk:
    14992 Crit
    8376 Non Crit
    Minor Vulnerability:
    15285 Crit
    8539 Non Crit

    Player with Minor Protection
    No Buffs:
    4006 Crit
    2923 Non Crit
    Minor Berserk:
    4244 Crit
    3120 Non Crit
    Minor Vulnerability:
    4484 Crit
    3296 Non Crit

    Player without Minor Protection
    No Buffs:
    4305 Crit
    3165 Non Crit
    Minor Berserk:
    4560 Crit
    3353 Non Crit
    Minor Vulnerability:
    4784 Crit
    3517 Non Crit



    Damage Differences in %

    Difference between No Buffs and Buffed + Minor Protection
    Non Crit Minor Berserk: 6,5%
    Crit Minor Berserk: 5,8%
    Non Crit Minor Vulnerability: 12%
    Crit Minor Vulnerability: 11,3%

    Difference between No Buffs and Buffed - Minor Protection
    Non Crit Minor Berserk: 5,8%
    Crit Minor Berserk: 5,8%
    Non Crit Minor Vulnerability: 10,5%
    Crit Minor Vulnerability: 10,5%

    Damage Difference between both buffs + Minor Protection
    Non Crit: 5,5%
    Crit: 5,5%

    Damage Difference between both buffs - Minor Protection
    Non Crit: 4,8%
    Crit: 4,8%

    Damage Reduction buffs act weird with crit damage, devaluing them even more.
    I believe yet cannot confirm that both damage buffs come closer in terms of damage increase in noCP.
    Havent done any testing so dont take my word for it, but thinking about it, major fracture when using Maul never gave u its full damage boost of 8%, considering also that we get a small damage boost with the new Surprise Attack that doesnt devaluate Mauls penetration, we might as well gained damage this patch. Call me crazy.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ach übrigens...es sind nicht nur die 8% Schadensbonus generft worden, es fehlt auch die erhöhte StamReg. 😏 Schönen Dank. Aber dafür können wir ja jetzt mit unserem neuen Necromanten ordentlich Schaden rausdrücken.👍
    Edited by styroporiane on 18. Juni 2019 21:21
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    S.gifC.gifH.gifA.gifU.gifSPACE.gifD.gifI.gifR.gifSPACE.gifM.gifA.gifL.gifSPACE.gifD.gifE.gifN.gifSPACE.gifI.gifN.gifC.gifA.gifP.gifSPACE.gifA.gifN.gif
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    100 Stamina beim ungezügelten Schlag ab 120 Ulti-Punkten? Na toll....was hat das mit dem Unerm. Fokus zu tun? Links weggenommen und rechts wieder draufgepackt. Hätte ich mir auch sparen können.😏
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wieso ab 120?
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    UPS....hab ich überlesen. Hast recht. Danke dir für die Korrektur meiner Gedanken.😂
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Vielleicht solltest du deine Kritik mal umformulieren, dann erhälst du eventuell auch mehr Fürsprecher.

    Die Nightblade wurde nämlich nicht generft, wenn man alle Skills und damit alle Möglichkeiten betrachtet.
    Was dich ja eigentlich stört ist, dass du deinen gewohnten Spielstil umstellen musst, um genauso effektiv wie vorher spielen zu können.
    Da würde ich sogar bedingt zustimmen, da ZOS sich zu oft im Kreis dreht und dabei selten auf die Com hört.

    Aber zumindest wäre die Diskussionsgrundlage dann sinniger.

    Edited by Sun7dance on 19. Juni 2019 14:13
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Du triffst den Nagel auf den Kopf. Aber was soll ich denn da umformulieren?
    Ich bin doch kein kleiner Junge, der am Strand ne Sandburg gebaut hat. Dann kommt ZOS macht sie kaputt und sagt: Du kannst dir ja ne neue bauen. Und dafür soll ich noch Geld hinlegen.
    Ich brauche auch keine Fürsprecher. Ich weiß, das ingame viele diese Probleme haben. Es trauen sich aber wenige, hier mal was aufzuzeigen. 🤨
    Edited by styroporiane on 19. Juni 2019 14:56
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Naja, in deinem Fall ist es schon gerechtfertigt. Der Sniper war objektiv gesehen einfach Mist, sorry.
    Andere üben und üben um im Kampf bestehen zu können und der Sniper smasht nur einen Knopf?

    Du wirst es wahrscheinlich falsch verstehen, aber frag dich doch einfach mal, warum es so viele Sniper gab oder noch gibt.
    Edited by Sun7dance on 19. Juni 2019 14:58
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Hey....ich nix Sniper. 😏
    Eröffnung mit Bogen, ein oder zwei Schuss. Nicht immer aus dem Hide. Dann in den Nahkampf. Mit Hinterhalt, Überraschungsangriff, Ausweichen, Hochheilen Massenhysterie..usw..alles was Stamina kostet..👍
    Ansonsten wird der Bogen zum Support der Gruppe genutzt oder beim Belagern.
    Dieses Schiessen aus dem Hide und dann wieder verstecken...nee. Hab doch nen Hybriden.😏
    Ist es beim Necro nicht grade ähnlich, mit der Hünenfähigkeit? 😉 Eine Attacke drei vier fünfmal spammen und zack ist der Gegner gelegt?
    Wir jammern natürlich auf hohem Niveau. Aber im PvP hat halt jede kleinste Änderung ne große Wirkung. Ob das Änderungen bei Fähigkeiten, Performance oder andere Gimmicks wie Brücken oder Hammer betrifft.🙄
    Edited by styroporiane on 19. Juni 2019 15:58
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Du triffst den Nagel auf den Kopf. Aber was soll ich denn da umformulieren?
    Ich bin doch kein kleiner Junge, der am Strand ne Sandburg gebaut hat. Dann kommt ZOS macht sie kaputt und sagt: Du kannst dir ja ne neue bauen. Und dafür soll ich noch Geld hinlegen.
    Ich brauche auch keine Fürsprecher. Ich weiß, das ingame viele diese Probleme haben. Es trauen sich aber wenige, hier mal was aufzuzeigen. 🤨

    Das gehört nun mal zu einem MMO dazu. Balancing ist ein Thema das Nie komplett abgeschlossen ist.
    Anders gefragt würdest du es gut finden, wenn z.B. der Mag(Pet)sorc dauerhaft so stark bleiben würde? Werden sich diese Spieler dann nicht auch ärgern sich anpassen zu müssen um weiter erfolgreich Spielen zu können.

    Ich nehme den Kommentar aus dem anderen Thread auch gleich hier herein. :smiley:
    styroporiane schrieb: »
    Mal so als Anmerkung: Die NB ist nicht immer ein Sniper. Das können andere Klassen auch, da der Präzisionsschuss ja eine Bogen- und keine NB-Fähigkeit ist.
    Fazit: Hackt doch bitte nicht immer auf die NB herum. Wir machen nur unseren Job.😂

    Die Sniper/Präziesionsschuss werden auf die Nb reduziert, weil ansonsten kaum jemand das Nutzt. Dafür Ist die Animation einfach zu Langsam und vorhersehbar, wenn man nicht aus dem versteckten zuschlagen kann. Und ausser der Nb kommt keine Klasse schnell genug wieder in den stealth (was natürlich auch recht so ist) .
    Allgemein wird der Bogen leider sehr selten als hauptwaffe im PvP gespielt.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Hey....ich nix Sniper. 😏
    Eröffnung mit Bogen, ein oder zwei Schuss. Nicht immer aus dem Hide. Dann in den Nahkampf. Mit Hinterhalt, Überraschungsangriff, Ausweichen, Hochheilen Massenhysterie..usw..alles was Stamina kostet..👍
    Ansonsten wird der Bogen zum Support der Gruppe genutzt oder beim Belagern.
    Dieses Schiessen aus dem Hide und dann wieder verstecken...nee. Hab doch nen Hybriden.😏
    Ist es beim Necro nicht grade ähnlich, mit der Hünenfähigkeit? 😉 Eine Attacke drei vier fünfmal spammen und zack ist der Gegner gelegt?
    Wir jammern natürlich auf hohem Niveau. Aber im PvP hat halt jede kleinste Änderung ne große Wirkung. Ob das Änderungen bei Fähigkeiten, Performance oder andere Gimmicks wie Brücken oder Hammer betrifft.🙄

    Wenn du also Nahkämpfer bist, gibt's eigentlich keinen Grund sich zu beschweren. Du hast für jeden Verlust mindestens gleichwertigen Ersatz.
    Du kämpfst also komplett mit Stamina, bist aber ein Hybrid? Das solltest du vielleicht nochmal erklären.

    PS5|EU
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »

    Die Sniper/Präziesionsschuss werden auf die Nb reduziert, weil ansonsten kaum jemand das Nutzt. Dafür Ist die Animation einfach zu Langsam und vorhersehbar, wenn man nicht aus dem versteckten zuschlagen kann. Und ausser der Nb kommt keine Klasse schnell genug wieder in den stealth (was natürlich auch recht so ist) .
    Allgemein wird der Bogen leider sehr selten als hauptwaffe im PvP gespielt.


    Alle können aus dem Verstecken zuschlagen, das ist kein NB only! Nur der schlecht funktionierende Schattenmantel ist NB, aber der ist ja vermutlich auch bald Geschichte, zur Hälfte ist der Skill ja schon weg.
    Edited by tesob16_ESO74 on 21. Juni 2019 07:46
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance...das wir uns da nicht falsch verstehen. Für mich bedeutet der Hybrid Nah-und Fernkampf. Ich habe auch keine Haupt- oder Nebenwaffe. Man kann eher sagen zwei Hauptwaffen. Für die Distanz und für den Nahbereich. Im Schwerpunkt spiele ich Stamina. Nutze die Magicka natürlich auch. Hauptsächlich für das Schattenkleid.
    39 K Max Stam, 24k Max Mana, 17k Max Mag
    2k Stam reg, 800 Mag reg.
    Waffenkraft knapp 3k, krit 44%.
    Alles gebuffte Endwerte.
    Edited by styroporiane on 21. Juni 2019 09:23
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    @Sun7dance...das wir uns da nicht falsch verstehen. Für mich bedeutet der Hybrid Nah-und Fernkampf. Ich habe auch keine Haupt- oder Nebenwaffe. Man kann eher sagen zwei Hauptwaffen. Für die Distanz und für den Nahbereich. Im Schwerpunkt spiele ich Stamina. Nutze die Magicka natürlich auch. Hauptsächlich für das Schattenkleid.
    39 K Max Stam, 24k Max Mana, 17k Max Mag
    2k Stam reg, 800 Mag reg.
    Waffenkraft knapp 3k, krit 44%.
    Alles gebuffte Endwerte.

    Schätze mal, das soll Leben heißen. Ok, unter Hybrid versteht man eigentlich einen Mix aus Ausdauer und Magicka.
    Ich versteh jetzt aber immer noch nicht dein genaues Problem, wenn du doch auch Nahkämpfer bist. Da werden alle Nerfs durch neue Buffs direkt wieder kompensiert.
    Die fehlende Reg. durch den Fokus hattest du vor Wrathstone auch noch nicht (Waldelf Bonus), hatte dir das ja schon geschrieben. Jetzt kommt halt noch der Incap dazu. Die 8% Schaden kommen durch den Hinterhalt. Die Fraktur fällt weg, stimmt. Da würde ich dann jetzt einfach sicher zur Axt greifen.

    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Mein Problem ist, das über die letzten 2 Jahre die NB/Waldelf immer wieder genervt wurde. Das Begann mit Wegnahme der Reinigung beim Schattenkleid, Reduzierung des Waffenschadens beim Dämmerbrecher, Reduzierung des Fallschadens beim Waldelfen, Wegnahme der Seuchenresistenz beim Waldelf, Nerf beim Stellungswechsel, Schadensreduzierung der Passiva Magie (erhöhter Schaden auf nur einen leichten Angriff),Schadensreduzierung beim Präzisionsschuss, Nerf unermüdlicher Fokus.....und und und....Also den Unerm. Fokus hätten sie uns doch lassen können.🙄
    Die StamBlade ist jetzt nicht die einzige Klasse, die Veränderungen unterliegt. Aber irgendwann ist es doch mal gut. Man muss sich ja nicht alles Bieten lassen. Bei den MagPlayern funktioniert es ja auch. Da liegt es aber daran, das es eine größere Community gibt. Die NB ist ja eher in der Minderheit...aber dafür einer der anspruchsvollsten Klassen. (Jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit dem Sniper) 😎
    Ohne Frage, TESO ist trotz seiner Mängel ein Klasse game...aber man muss trotzdem nicht jede Änderung hinnehmen. REVOLUTION....🤣🇪🇺
    Nightblades, werdet wach.😂😉.
    Edited by styroporiane on 21. Juni 2019 10:32
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Mein Problem ist, das über die letzten 2 Jahre die NB/Waldelf immer wieder genervt wurde. Das Begann mit Wegnahme der Reinigung beim Schattenkleid, Reduzierung des Waffenschadens beim Dämmerbrecher, Reduzierung des Fallschadens beim Waldelfen, Wegnahme der Seuchenresistenz beim Waldelf, Nerf beim Stellungswechsel, Schadensreduzierung der Passiva Magie (erhöhter Schaden auf nur einen leichten Angriff),Schadensreduzierung beim Präzisionsschuss, Nerf unermüdlicher Fokus.....und und und....Also den Unerm. Fokus hätten sie uns doch lassen können.🙄


    1. Reinigung beim Schattenkleid? Bitte um Erklärung

    2. Weniger Waffenschaden durch Dämmerbrecher? Bitte um Erklärung

    3. Nerf beim Stellungswechsel? Meinst du das Wegfallen des Ausweichens? Das betrifft ja nicht nur die NB, sondern gilt allgemein!

    4. Wegfall von Bemächtigen? Gilt ebenfalls allgemein!

    5. Seuchenresistenz stimme ich zu, aber das ist nicht im Bezug auf die Nb, sondern eher im Bezug von mittlerer Rüstung zu sehen.

    6. Fokus: Kann ohne großen Aufwand kompensiert werden. Hat zudem eine längere Wirkdauer jetzt + Schadensreduktion.

    styroporiane schrieb: »
    Die StamBlade ist jetzt nicht die einzige Klasse, die Veränderungen unterliegt. Aber irgendwann ist es doch mal gut. Man muss sich ja nicht alles Bieten lassen. Bei den MagPlayern funktioniert es ja auch. Da liegt es aber daran, das es eine größere Community gibt. Die NB ist ja eher in der Minderheit...aber dafür einer der anspruchsvollsten Klassen. (Jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit dem Sniper) 😎
    Ohne Frage, TESO ist trotz seiner Mängel ein Klasse game...aber man muss trotzdem nicht jede Änderung hinnehmen. REVOLUTION....🤣🇪🇺

    Was hat bei den Magickas funktioniert?


    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Schattenkleid hatte mal den Skill, das negative Effekte bei Aktivierung entfernt wurden.
    Makelloser Dämmerbrecher hatte mal eine 10% Schadensbuff, dann wurde er auf 7% generft, jetzt bei 5%...nach heftiger Kritik ist ZOS da weich geworden.
    Es ist unbestritten das MagPlayer eine der Hauptspieler in TESO sind. Diesbezüglich haben die einen großen Einfluss auf Änderungen und deren Rücknahme. Sage da nur Nerf der Schilde. Ist in verschiedenen Foren und Plattformen immer wieder zu lesen.

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Die NB ist ja eher in der Minderheit...

    o_0

    Ja, ne ist klar, thx4theInfo...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du weißt aber schon, dass Schattenkleid alle gegenwärtigen Dots negiert?
    Meines Wissens nach gab der makellose Dämmerbrecher noch nie 10% Waffenschaden. Wenn, dann muss das 2014/15 gewesen sein.
    Wieso gibt der heute nur 5%? Jetzt bin ich gespannt.....
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Bitte gern...😉
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Bitte gern...😉

    Ist für mich halt schwer zu ertragen, wenn die Leute doch immer wieder so weit weg der Realität schreiben.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja...das Leben ist schon manchmal hart....😂
    @Sun7dance....japp, 2015 wars.
    Steht beim Skill so drin. 5% mehr Waffenschaden.
    Edited by styroporiane on 21. Juni 2019 11:15
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    [...]
    @Sun7dance....japp, 2015 wars.
    Steht beim Skill so drin. 5% mehr Waffenschaden.

    Kann das mit 2015 jemand bestätigen?
    Was steht denn noch so da bei der Kriegergilde?

    PS5|EU
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Tatjenne schrieb: »
    Da stellt sich mir doch die Frage, warum es immer und immer wieder diese Klasse trifft? Ich find's einfach nur ungerecht, dass nicht auch mal andere Klassen so richtig schön generft werden, aber nein es muss immer die Nachtklinge treffen.

    Ich mein, dann sollns die Klasse doch gleich rausnehmen, ist ja wieder eine zugekommen.

    Naja, so kam man sich auch der nervigen Spieler entledigen, gell.

    Vor der NB war es eben der Mag Sorc, ich sag nur Überladung Kristalfragmente und Schild nerf!

    Der nächste Nerf wird bestimmt der Nekro, schätz ich!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Wyatt Earp September 2014 hier im Forum."Makelloser Dämmerbrecher zu stark...."
    Ich sauge mir das ja nicht aus den Fingern. 😉 Wenn du eine gefühlte Ewigkeit die eine Klasse spielst, machst du schon so einiges durch.😊
    Edited by styroporiane on 21. Juni 2019 12:09
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.