Dunkelelfe schrieb: »UUh!
Also wenn das wirklich so passt. Die NB hinter dem DK? lach...
Tschuldigung.
Die NB war wohl mein aller erster Char, aber ich kam nie mit ihr zurecht.
Alles gut;-) Ich freu mich ja wenn der DK auch wieder als DD spielbar wird
Das ding beim magdk ist halt die Frage: Warum?
(ausser man mag die klasse)
Man ist da halt weiterhin in der melee position "gefangen". Dort macht jede stamina viel mehr. Bei magicka nimmst templer oder sorc aktuell und kannst melee wie auch range ohne verluste stehen...
Aber aktuell hab ich den Eindruck das tanks den dk nicht mehr sooo mega finden. Liegt vielleicht auch an der dauer die man ihn spielen "musste".
TheRealSniker schrieb: »
Yes indeed I have some math.
All tests have been done in CP enviorment.
Minor Berserk vs Minor Vulnerability
Tests based on Surprise attack
Tooltip without Berserk: 8992
Tooltip with Berserk: 9525
Difference: 533
6mill Target Dummy 18,2k Resists
Minor Berserk:
14992 Crit
8376 Non Crit
Minor Vulnerability:
15285 Crit
8539 Non Crit
Player with Minor Protection
No Buffs:
4006 Crit
2923 Non Crit
Minor Berserk:
4244 Crit
3120 Non Crit
Minor Vulnerability:
4484 Crit
3296 Non Crit
Player without Minor Protection
No Buffs:
4305 Crit
3165 Non Crit
Minor Berserk:
4560 Crit
3353 Non Crit
Minor Vulnerability:
4784 Crit
3517 Non Crit
Damage Differences in %
Difference between No Buffs and Buffed + Minor Protection
Non Crit Minor Berserk: 6,5%
Crit Minor Berserk: 5,8%
Non Crit Minor Vulnerability: 12%
Crit Minor Vulnerability: 11,3%
Difference between No Buffs and Buffed - Minor Protection
Non Crit Minor Berserk: 5,8%
Crit Minor Berserk: 5,8%
Non Crit Minor Vulnerability: 10,5%
Crit Minor Vulnerability: 10,5%
Damage Difference between both buffs + Minor Protection
Non Crit: 5,5%
Crit: 5,5%
Damage Difference between both buffs - Minor Protection
Non Crit: 4,8%
Crit: 4,8%
Damage Reduction buffs act weird with crit damage, devaluing them even more.
I believe yet cannot confirm that both damage buffs come closer in terms of damage increase in noCP.
Havent done any testing so dont take my word for it, but thinking about it, major fracture when using Maul never gave u its full damage boost of 8%, considering also that we get a small damage boost with the new Surprise Attack that doesnt devaluate Mauls penetration, we might as well gained damage this patch. Call me crazy.
styroporiane schrieb: »Du triffst den Nagel auf den Kopf. Aber was soll ich denn da umformulieren?
Ich bin doch kein kleiner Junge, der am Strand ne Sandburg gebaut hat. Dann kommt ZOS macht sie kaputt und sagt: Du kannst dir ja ne neue bauen. Und dafür soll ich noch Geld hinlegen.
Ich brauche auch keine Fürsprecher. Ich weiß, das ingame viele diese Probleme haben. Es trauen sich aber wenige, hier mal was aufzuzeigen. 🤨
styroporiane schrieb: »Mal so als Anmerkung: Die NB ist nicht immer ein Sniper. Das können andere Klassen auch, da der Präzisionsschuss ja eine Bogen- und keine NB-Fähigkeit ist.
Fazit: Hackt doch bitte nicht immer auf die NB herum. Wir machen nur unseren Job.😂
styroporiane schrieb: »Hey....ich nix Sniper. 😏
Eröffnung mit Bogen, ein oder zwei Schuss. Nicht immer aus dem Hide. Dann in den Nahkampf. Mit Hinterhalt, Überraschungsangriff, Ausweichen, Hochheilen Massenhysterie..usw..alles was Stamina kostet..👍
Ansonsten wird der Bogen zum Support der Gruppe genutzt oder beim Belagern.
Dieses Schiessen aus dem Hide und dann wieder verstecken...nee. Hab doch nen Hybriden.😏
Ist es beim Necro nicht grade ähnlich, mit der Hünenfähigkeit? 😉 Eine Attacke drei vier fünfmal spammen und zack ist der Gegner gelegt?
Wir jammern natürlich auf hohem Niveau. Aber im PvP hat halt jede kleinste Änderung ne große Wirkung. Ob das Änderungen bei Fähigkeiten, Performance oder andere Gimmicks wie Brücken oder Hammer betrifft.🙄
Die Sniper/Präziesionsschuss werden auf die Nb reduziert, weil ansonsten kaum jemand das Nutzt. Dafür Ist die Animation einfach zu Langsam und vorhersehbar, wenn man nicht aus dem versteckten zuschlagen kann. Und ausser der Nb kommt keine Klasse schnell genug wieder in den stealth (was natürlich auch recht so ist) .
Allgemein wird der Bogen leider sehr selten als hauptwaffe im PvP gespielt.
styroporiane schrieb: »@Sun7dance...das wir uns da nicht falsch verstehen. Für mich bedeutet der Hybrid Nah-und Fernkampf. Ich habe auch keine Haupt- oder Nebenwaffe. Man kann eher sagen zwei Hauptwaffen. Für die Distanz und für den Nahbereich. Im Schwerpunkt spiele ich Stamina. Nutze die Magicka natürlich auch. Hauptsächlich für das Schattenkleid.
39 K Max Stam, 24k Max Mana, 17k Max Mag
2k Stam reg, 800 Mag reg.
Waffenkraft knapp 3k, krit 44%.
Alles gebuffte Endwerte.
styroporiane schrieb: »Mein Problem ist, das über die letzten 2 Jahre die NB/Waldelf immer wieder genervt wurde. Das Begann mit Wegnahme der Reinigung beim Schattenkleid, Reduzierung des Waffenschadens beim Dämmerbrecher, Reduzierung des Fallschadens beim Waldelfen, Wegnahme der Seuchenresistenz beim Waldelf, Nerf beim Stellungswechsel, Schadensreduzierung der Passiva Magie (erhöhter Schaden auf nur einen leichten Angriff),Schadensreduzierung beim Präzisionsschuss, Nerf unermüdlicher Fokus.....und und und....Also den Unerm. Fokus hätten sie uns doch lassen können.🙄
styroporiane schrieb: »Die StamBlade ist jetzt nicht die einzige Klasse, die Veränderungen unterliegt. Aber irgendwann ist es doch mal gut. Man muss sich ja nicht alles Bieten lassen. Bei den MagPlayern funktioniert es ja auch. Da liegt es aber daran, das es eine größere Community gibt. Die NB ist ja eher in der Minderheit...aber dafür einer der anspruchsvollsten Klassen. (Jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit dem Sniper) 😎
Ohne Frage, TESO ist trotz seiner Mängel ein Klasse game...aber man muss trotzdem nicht jede Änderung hinnehmen. REVOLUTION....🤣🇪🇺
styroporiane schrieb: »Bitte gern...😉
styroporiane schrieb: »
Da stellt sich mir doch die Frage, warum es immer und immer wieder diese Klasse trifft? Ich find's einfach nur ungerecht, dass nicht auch mal andere Klassen so richtig schön generft werden, aber nein es muss immer die Nachtklinge treffen.
Ich mein, dann sollns die Klasse doch gleich rausnehmen, ist ja wieder eine zugekommen.
Naja, so kam man sich auch der nervigen Spieler entledigen, gell.