Dont_do_drugs schrieb: »Naja mein-mmo wie immer... Den letzten Part hätten sie sich mal wieder sonst wohin schieben können. Der Autor muss auf klickbait-Seiten "gelernt haben", die selbe primitive rhetorik. Jedes Mal wenn ich die Beiträge lese, stell ich mir so nen Möchtegern-Journalisten vor, der sich selbst richtig geil und investigativ vorkommt, aber kaum die Hauptschule durchbekommen hat. :]
Ich weiß nicht wenn ich mich recht erinnere war es glaub ich erst der Beitrag in mein-mmo zum Black Sunday, der ein bisschen Bewegung in die Sache gebracht hat und waren es nicht die eher die mit verlaub gesagten ähhh starken Untertreibungen des Community Managers im Interview bezüglich der menge und der folgen des Versagens von ZOS die ein Naja wie immer..... herausfordern sollten ??
das ist so wohl nicht ganz richtigDie aussage in Mein MMo zum Black Sunday stammt nicht vom Hr.Schober sondern (Danke an MeinMMO-Leserin Samantha, die uns auf das Problem aufmerksam gemacht hat) . Hr. Schober hat danach nur ein Interview gegeben in dem er die Problematik hmmmm sehr Relativierte .
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich entschuldige mich, dass Aussagen von mir in dem Artikel so rübergekommen sind. Tatsächlich war der Fragenkatalog als Hintergrundinfo zu einer Richtigstellung gedacht und nicht als Interview zu dem Thema.
Mein-MMO hat gesagt in einem vorangegangenen Artikel Inhalte und Aussagen hier aus dem Forum unreflektiert übernommen und den Gildenhändler-Bug als den Untergang des ESO-Wirtschaftsystems dargestellt.
Die Erläuterungen waren bewusst dazu da, die Waage wieder in die andere Richtung und näher an eine ausgewogene Berichterstattung zu bewegen.
Der letzte Satz mit der kleinen aber lauten Gruppe war als Hinweis an die Redaktion gedacht, dass nächste Mal vielleicht doch zunächst zu reflektieren, bevor man solche Artikel gefasst.
Wie gesagt, ich hatte nicht damit gerechnet, dass es Wort für Wort einfach veröffentlicht wird. Ich wollte niemandes Meinung herabwürdigen und hoffe/denke ihr wisst, dass ich alles Feedback lese, ernstnehme und weitergeben.
Die aussage in Mein MMo zum Black Sunday stammt nicht vom Hr.Schober sondern (Danke an MeinMMO-Leserin Samantha, die uns auf das Problem aufmerksam gemacht hat) . Hr. Schober hat danach nur ein Interview gegeben in dem er die Problematik hmmmm sehr Relativierte .
@Juleika wusste bestimmt nicht als sie diesen Post Initiiert hat , das gerade die Quelle sehr unerwünscht ist aber und das ist der Punkt der mich so aufregt, da gleich von Artikel sonstwohin schieben und von Vorstellungen eines möchtegern Journalisten der sich richtig geil und investigativ vorkommt und kaum die Hauptschule durchbekommen hat zu reden ist mMn schon fast persönlich diffamierend .
Dont_do_drugs schrieb: »Das schönste ist aber das Wissen, dass der Wicht hier mitliest :]
@Soldier224 das ist das Problem, mit dem Wicht wird der Journalist persönlich angegriffen der meiner Vermutung nach das nur so darstellt wie sein Arbeitgeber (Mein-MMO) es von Ihm verlangt. Jornalist ---> Redaktion----> Veröffentlichung
Wenn es darum geht das Mein-MMO nicht gerade sachlich berichtet , dann bleibt bei Mein- MMO und nehmt euch nicht den Typen vor der nur seinen Job macht.
@Soldier224 das ist das Problem, mit dem Wicht wird der Journalist persönlich angegriffen der meiner Vermutung nach das nur so darstellt wie sein Arbeitgeber (Mein-MMO) es von Ihm verlangt. Jornalist ---> Redaktion----> Veröffentlichung
Wenn es darum geht das Mein-MMO nicht gerade sachlich berichtet , dann bleibt bei Mein- MMO und nehmt euch nicht den Typen vor der nur seinen Job macht.
@Juleika wusste bestimmt nicht als sie diesen Post Initiiert hat , das gerade die Quelle sehr unerwünscht ist aber und das ist der Punkt der mich so aufregt, da gleich von Artikel sonstwohin schieben und von Vorstellungen eines möchtegern Journalisten der sich richtig geil und investigativ vorkommt und kaum die Hauptschule durchbekommen hat zu reden ist mMn schon fast persönlich diffamierend .
Weder noch , kein Fernsehen , keine Zeitung aber dafür recht fest in meinem Leben so wie es ist . Eine Prämisse aber hab ich mir zu eigen gemacht ,ich versuche zumindest höflich und freundlich durchs Leben zu kommen und mach nicht jeden an und behandle Ihn wie einen Idioten. Meine Zellen sind eventuell schon grau das mag sein, aber mir zu unterstellen das ich irgendwelche journ. Machwerke lese, sagt sehr viel über Dich nicht über mich.
...
Allerdings kann ich schon verstehen, dass jemand, der sich in Erwartung des IC-Events kürzlich (vor dieser Akündigung) das DLC zugelegt hat, jetzt doch ein wenig angefressen ist. Aber das ist dann halt einfach Pech.
...
Doch doch, der Foren-Account von @Verbalinkontinenz ändert sich immer mal, wenn der vorherige gesperrt wird (Stichwort: "Ban ZOS").in 3 Jahren Eso-Pause hat sich nichts geändert *grinst amüsiert