Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gratis-Inhalt für ESO

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...es ändern sich so einige Accountnamen im laufe der Zeit. o:)
    Was ist CU ??????????
    Du kannst allerdings auch eine Wiese mit Blumen beschreiben, wir verstehen dich dann schon. ;)

    ciiaooo
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    in 3 Jahren Eso-Pause hat sich nichts geändert *grinst amüsiert
    Doch doch, der Foren-Account von @Verbalinkontinenz ändert sich immer mal, wenn der vorherige gesperrt wird (Stichwort: "Ban ZOS").

    Der Username mag sich mit der Zeit, aus welchen Gründen auch immer, ändern, wie man schreibt aber eher nicht.
    Von daher sofort erkannt, und auch ein Ciiao wird sofort eingeordnet. :D

    @ValarMorghulis1896

    Ich muß leider eingestehen das ich völlig raus bin aus der Materie, momentan würden sich meine Chars wohl eher selber verletzten. Aber warte mal...irgendwann :D


    Momentaner Stand : Erschlagen von den Neuerungen der letzten 3 Jahre. Technische Aspekte außen vorgelassen ist es schon ganz schön imposant was Zos da hingestellt hat. Und ich hab so einiges altes und neues angespielt die letzte Zeit....darunter auch so manchen gehypten Rohrkrepierer. Neue Leute kennengelernt, alte Bekannte wiedergetroffen und bemerkt das die Mmorpg Welt doch relativ klein ist.

    Aber vermutlich nur eine Frage der Zeit bis ich, von der Performance genervt, die Hälfte meines Tisches weggebissen habe.
    Bissl was gelesen hab ich ja schon. :D

    *winkt in die Runde und grinst weiter
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    und das schöne ist all die anderen haben Dich !!!!!!! NIE !!!!! :D;) vergessen
    Edited by Kanull on 6. September 2019 10:46
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Kanull schrieb: »
    und das schöne ist all die anderen haben Dich !!!!!!! NIE !!!!! :D;) vergessen

    Ich hinterlasse halt bleibende Schä....ehm Eindruck. :D

    Eins wird man von mir nie lesen, Lobhuddeleien hinsichtlich wow. ;)


    @Honkori
    CU ist etwas von Enthusiasten für Enthusiasten. Sowas gibt es heute leider viel zu selten und es kann auch nicht jeder etwas damit anfangen. :)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Eins wird man von mir nie lesen, Lobhuddeleien hinsichtlich wow. ;)
    wb @Yaewinn. Für die Lobhuddeleien hinsichtlich WoW bin ich da. :#

    Classicserver .. 22ms .. 100 fps (gedrosselt) .. ein Traum, sag´ich Euch !

    Es gibt Signaturen ?
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Ich finde Kommentare zu WoW in diesem Forum sowieso überflüssig und meist auch lästig.
    Haben die kein eigenes Forum?🙄
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Eins wird man von mir nie lesen, Lobhuddeleien hinsichtlich wow. ;)
    wb @Yaewinn. Für die Lobhuddeleien hinsichtlich WoW bin ich da. :#

    Classicserver .. 22ms .. 100 fps (gedrosselt) .. ein Traum, sag´ich Euch !

    Das war zu erwarten und alles andere wäre auch blamabel, hab auch Daoc-Classic auf Uthgard 150v150v150 nahezu lagfrei erlebt. Bei den Gfx die wirken wie aus der Zeit gefallen kann man das aber auch erwarten. Nichts was man besonders hervorheben müsste. Und dagegen argumentieren was jemand individuell als Spielspaß empfindet ist wie Perlen nach Athen tragen, oder waren es Eulen die man vor die Säue schmeißt? Man weiß es nicht.... :D
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »
    Ich finde Kommentare zu WoW in diesem Forum sowieso überflüssig und meist auch lästig.
    Haben die kein eigenes Forum?🙄
    Die Kommentare werden doch eh´gelöscht, Alles wird gut, Morgenmuffel.
    Es gibt Signaturen ?
  • Fadril_Saryon
    Fadril_Saryon
    ✭✭
    Seit einiger Zeit ist Heart of Throns in der neusten Erweiterung Path of Fire von GW2 vorhanden und nachdem jedem Spieler in Guild Wars 2 ein Geschenk zugeschickt wurde, der die erste Erweiterung gekauft hat, bin ich nun doch etwas enttäuscht, dass bei ESO gar nichts kam.

    Allerdings muss man damit schon rechnen, dass ein DLC irgendwann kostenlos wird. Für Neueinsteiger sicherlich klasse. Für alle anderen gab es bereits unzählige Gelegenheiten den DLC günstig zu erwerben. Ich bekam die Kaiserstadt als ich das Paket mit mehreren DLCs kaufte. Schade, dass dieses Paket nie erweitert wurde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.