@ZOS_KaiSchober , @ZOS_AlinaUllrich
ob man die ganzen Wünsche überhaupt zur Kenntnis nimmt ? ...
und wieso kann ich meinen Beitrag nicht editieren ?
Das kann ich so nicht bestätigen, die (realistischen) Wünsche aus der Wunschliste für den Kronenshop werden oft umgesetzt, auch wenn es meist einige Zeit dauert.Dont_do_drugs schrieb: »@ZOS_KaiSchober , @ZOS_AlinaUllrich
zos nimmt nicht mal pts-feedbackthreads zur kenntnis, in welchen sie selbst nach feedback fragen. reicht dir das als antwort ^^
Das kann ich so nicht bestätigen, die (realistischen) Wünsche aus der Wunschliste für den Kronenshop werden oft umgesetzt, auch wenn es meist einige Zeit dauert.Dont_do_drugs schrieb: »@ZOS_KaiSchober , @ZOS_AlinaUllrich
zos nimmt nicht mal pts-feedbackthreads zur kenntnis, in welchen sie selbst nach feedback fragen. reicht dir das als antwort ^^
Beim Schmuck vermutlich Schmuckler.ich hätte gern für das Schmuckhandwerk einen Lieferanten / Lehrling ... oder wie auch immer die Dinger heissen
DagobahDuck schrieb: »Ich wünsche mir eine spezielle Angelrute für alle, die den Meisterangler-Titel haben - das ist echt ne langwierige Plackerei und sollte über den Titel hinaus belohnt werden, finde ich. Die Angelrute braucht keine besseren RNG beim Fischen, reine (feine) Optik wäre mir genug.
mareikeb16_ESO schrieb: »DagobahDuck schrieb: »Ich wünsche mir eine spezielle Angelrute für alle, die den Meisterangler-Titel haben - das ist echt ne langwierige Plackerei und sollte über den Titel hinaus belohnt werden, finde ich. Die Angelrute braucht keine besseren RNG beim Fischen, reine (feine) Optik wäre mir genug.
Du kannst dir ein Boot fürs Housing kaufen, wenn du den Meisterangler hast. Das ist auch eine schöne Belohnung.
mareikeb16_ESO schrieb: »DagobahDuck schrieb: »Ich wünsche mir eine spezielle Angelrute für alle, die den Meisterangler-Titel haben - das ist echt ne langwierige Plackerei und sollte über den Titel hinaus belohnt werden, finde ich. Die Angelrute braucht keine besseren RNG beim Fischen, reine (feine) Optik wäre mir genug.
Du kannst dir ein Boot fürs Housing kaufen, wenn du den Meisterangler hast. Das ist auch eine schöne Belohnung.
Stell dir mal vor, dass Boot könnte obendrein tatsächlich noch fahren...
..oder eine superniedliche Greta-Thunberg-Zöpfchen-Frisur.Soldier224 schrieb: »Da ich es schon in Twitch vorgeschlagen hatte und ich die Idee mit den Bäumen pflanzen echt gut fand, will es auch noch hier notieren:
Mal einen Kronenshop Gegenstand in das Spiel implementieren dessen Erlös zu mindestens 50% als Spende in den Schutz von Wäldern oder das Anpflanzen von Bäumen geht bzw. in andere Umweltschutz Angelegenheiten. Gerade als Antwort auf die heutigen Probleme und mit Blick auf den Amazonas oder auch schlicht hier nach Deutschland wo der Wald ja auch großen Schaden erleidet.
Dont_do_drugs schrieb: »@ZOS_KaiSchober , @ZOS_AlinaUllrich
Soldier224 schrieb: »Mal einen Kronenshop Gegenstand in das Spiel implementieren dessen Erlös zu mindestens 50% als Spende in den Schutz von Wäldern oder das Anpflanzen von Bäumen geht bzw. in andere Umweltschutz Angelegenheiten. Gerade als Antwort auf die heutigen Probleme und mit Blick auf den Amazonas oder auch schlicht hier nach Deutschland wo der Wald ja auch großen Schaden erleidet.
Esster_Core schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »@ZOS_KaiSchober , @ZOS_AlinaUllrich
das kann ich nicht unterschreiben, es wurden einige dinge die in verbesserungsthreads oder so wie in diesem Dinge berrücksichtigt. Kai schrieb hier doch mal das er alle vorschläge weiterleitet, oder nicht?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Esster_Core schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »@ZOS_KaiSchober , @ZOS_AlinaUllrich
das kann ich nicht unterschreiben, es wurden einige dinge die in verbesserungsthreads oder so wie in diesem Dinge berrücksichtigt. Kai schrieb hier doch mal das er alle vorschläge weiterleitet, oder nicht?
Nicht alle, aber die sinnvollen.
ESo-Logs Ein/Ausschalten
ich hätte gerne eingebaut das man ESO-Logs blocken oder ein/ausschalten kann... ich finde das echt nicht gut das jeder diese Daten auslesen/sehen/posten kann... den sind wir uns ehrlich das Anonym schalten ist nicht wirklich hilfreich wen zb. nur 3 DKs im Raid sind undnur einer davon Anonym ist ,und von 4erGruppen ganz zu schweigen...