Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Taverne zur grossen schenke(plauderecke)

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

    Und woran soll man das erkennen?

    An dem Streitkolben der zwischen seinen A****backen hängt?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »

    Und woran soll man das erkennen?

    An dem Streitkolben der zwischen seinen A****backen hängt?

    Wieder was gelernt. Ich hätte gedacht, dass das ein Indiz für einen Streitkolben zwischen den A***backen ist, und nicht für für einen Char, der obwohl auf einem Mount sitzend, eigentlich zu Fuß unterwegs ist. :D
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »

    Und woran soll man das erkennen?

    An dem Streitkolben der zwischen seinen A****backen hängt?

    Danke für die Erläuterung, darauf habe ich echt nicht geachtet.
    Ich gebe Deinem Char ein hochprozentiges Getränk der Wahl aus gegen den Schmerz ;)
    Edited by Arcon2825 on 14. August 2019 19:30
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... hab mich auch gerade gefragt: tut das nicht weh? 🤔

    ~ Herr Wirt, bitte einen Heiligen Strohsack für mich und den Helden dahinten mit dem wunden... Hinterteil ~

    ;-)

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    es sitzt ein Mann auf einer Kerze
    ein andrer kommt nun in den Raum
    der fragt ihn, ob es nicht sehr schmerze?
    der Mann, der sagt "ich spür es kaum"

    :D
    PC/EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Schönes update 23 händler system futsch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wurde aber so prophezeit

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Niemand hat mehr nen händler kommplett alikre hat kein händler
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    wurde aber so prophezeit

    Alles nur Unkenrufe der ewig gleichen Nörgler ;)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    wurde aber so prophezeit

    Alles nur Unkenrufe der ewig gleichen Nörgler ;)

    stimmt wohl. wir hatten prophezeit, dass gold verschwinden wird. nicht dass die kalkulation in die andere richtung fehlschlägt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Spieler A : "Hmmm, wir stehen immer noch an unserem alten Spot, ist schon vier Minuten nach..."
    Spieler B : "Vielleicht haben wir den einfach diese Woche behalten?"
    Spieler C : "Na toll, kein Händler..."
    Spieler A : "Oh, jetzt stehen wir laut Anzeige am Oarsch der Welt o.o"
    Spieler D :" Kann nicht sein, da stehen wir schon ^^"
    Spieler B :" Vielleicht haben wir den einfach diese Woche behalten?"
    Spieler C : "Fi** die Henne, ALLE Händler sind leer -.-"
    Spieler D :" Kann nicht sein, WIR stehen noch am Rubbelluxuslol-Spot No. 1 ^^"
    Spieler A : "Hmmm, steht ihr nicht am Oarsch der Welt? o.O"
    Spieler E : "don't touch MY Spot biatches...!!1111"
    Spieler B : "Äh, der Typ kommt vom nordamerikanischen Server. Will den jemand behalten?"
    Spieler D : "Kann nicht sein, da stehen wir schon mit unseren amerikanischen Gildenablegern ^^"
    Spieler C : "EIN Händler wird korrekt angezeigt, ALLE anderen sind immer noch leer -.-"
    Spieler A : "Hmmmmm, wir haben gerade ne halbe Milliarde von den anderen Geboten zurück gekriegt...O_o"
    Spieler E : "giev money plz"
    Spieler B : "Äh, wieso kann ich das alles überhaupt lesen, der Chat ist noch keine 15 Minuten alt.."
    Spieler D : "Doch, das kann sein, ich kann sogar im Gruppenchat lesen, obwohl ich keine Gruppe habe. Dafür habe ich aber sonst alles ^^"
    Spieler B : "Vielleicht hast du deine sch... Gruppe einfach behalten?"
    Spieler C : "Heilige Makkaroni, angeblich hab ich auf zehn Gilden geboten, sehe ich gerade -.-"
    Spieler D : "Kann nicht sein, meine Partnergilden haben auf alle guten Spots geboten ^^"
    Spieler A : "Hmmmm, kannst du jetzt einfach mal die Fre**e halten?"
    Spieler B : "Vielleicht...ach egal..."
    Spieler E : "kkthxbye"
    Spieler F : "Guten Abend, haben wir einen Händler? :-)"
    Edited by _Misha_ on 18. August 2019 20:06
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    :#

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    gröhl...der ist gut
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    "Hallo Schankmaid, gibt's heut' Abend noch Speis und Trank?"

    https://www.youtube.com/watch?v=7oinol5pNWY
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... die Schankmaid hat wohl frei wegen herumziehender marodierender Unholde :-]



    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6288158/#Comment_6288158

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Ist doch kein großes Wunder, dass die Stimmung milde gesagt etwas im Keller ist seit Sonntag^^
    Nun gut, für Speis und Trank wäre heute früh allerdings auch zu begeistern:)
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    "Don't feed the troll" :-( säuselt die Schankmaid.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn es euch in Kneipe auf der Gamescom in Köln mal zu stressig wird, kommt nach Düsseldorf, denn dort findet dieses Jahr in Düsseldorf die Cannafair Hanfmesse statt. Viele namhafte Aussteller und tausende Besucher werden erwartet. ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    für die, dies nicht wussten und sich zuletzt fragen: meine derzeite ingame id ist @Holy_Mary wahlweise @Deugniet als zweit-acc. B) tschö mit ö.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    smilie_iek_098.gif

    gute nacht allen und schönen friedlichen Sonntag!
    ja ich bin back mit vielen neuen ideen! Muhahahaha
    Edited by golden_Chaos on 24. August 2019 21:05
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    smilie_iek_098.gif

    gute nacht allen und schönen friedlichen Sonntag!
    ja ich bin back mit vielen neuen ideen! Muhahahaha

    super! danke ebenso!
    Edited by Esster_Core on 24. August 2019 21:07
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Guten Morgen, ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen. :)
    Edited by Tatjenne on 25. August 2019 04:23
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... wie kann man denn Sonntags so früh wach sein.
    Das ist doch keine Uhrzeit.

    ~ liest das Forum noch ohne Augen und geht dann einfach wieder ins Bett ~

    smilie_sleep_085.gif


    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der (freie) Morgen ist die beste Zeit des Tages!
    PS5|EU
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    .... endlich Sonnenuntergang ....

    Draussen noch 27°, drinnen dank Rollos 21...

    Rollos hoch, Sonnenuntergangshimmel gucken, Lüften in ca 2 Stunden...

    Hoffentlich ist bald Herbst.

    ... neulich in Cyrodiil ...

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    26 Grad uff 'm Zeltplatz bei Chemnitz, PvP jejen die Mücken unentschieden, bis jetzt. 😉
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    26 Grad uff 'm Zeltplatz bei Chemnitz, PvP jejen die Mücken unentschieden, bis jetzt. 😉
    dann mal herzlichen Glückwunsch... gegen die Biester ziehe ich immer den kürzeren ;)


    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    14-15 Uhr Wartungsarbeiten.. sehr ungewöhnlich
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.