Zhendosura schrieb: »Na Klasse, bis eben hatte unsere Gilde noch einen Händler und jetzt ist plötzlich eine völlig fremde Gilde drauf die auf dem EU Server noch Nie gesehen habe...
Rollback
Was denn sonst?
Eigentlich wäre ich ja noch zusätzlich für 'n Rollback, aber erst nächsten Sonntag...
...Rücksturz auf letzten Sonntag, damit sich's lohnt!
ValkyriesWolf schrieb: »Eigentlich wäre ich ja noch zusätzlich für 'n Rollback, aber erst nächsten Sonntag...
...Rücksturz auf letzten Sonntag, damit sich's lohnt!
Ich glaub dann könnte ZOS EU komplett einpacken... eigenes Grab und so. Aber ganz ehrlich? Dann ist halt die Ökonomie im Ar***, Pech, muss halt jeder selbst farmen, bis sich das normalisiert oder ein anderes System etabliert hat. Sch*** was auf das Gold, ja ist mies, ich hab ewig für meine 7M geschuftet, aber geht davon die Welt unter? Nein. Viel mieser wäre doch, für das bisschen alle anderen zu bestrafen, die in der Zeit das Spiel als solches gespielt haben und nicht als Marktsimulation missbraucht haben und ihnen ihre hart erkämpften Erfolge, teilweise one in a lifetime Erfolge, wegzunhemen... kann ich ganz im Ernst nicht verstehen, dass Leute danach krähen nach dieser Zeit noch ein Rollback zu machen. Man kann alles, aber auch wirklich alles, ohne Gildenhändler erlangen. Dann gehts halt zum guten alten Tauschhandel zurück, funktioniert auch. Ich hab in den ganzen Jahren die ich bis jetzt spiele, vielleicht für 200k verkauft in der Gilde. Und vielleicht 500k ausgegeben für Rezepte und ein paar Einrichtungen. Rezepte kann man gut tauschen, Einrichtungen sicher auch, wenn man was gutes zu bieten hat, Sets lassen sich farmen, dann muss man halt mal selber etwas Zeit investieren. Dann muss halt den Gilden, den richtig großen, mal gezeigt werden, wo sie sich das ganze Gold und ihre Waren hinschieben können, wenn alle Selbstversorger werden. Dann reguliert sich der Preis ganz schnell, weil nichts mehr gekauft wird. Aber das ist ja eh utopisch, weils selbst bei diesen Preisen noch Leute gibt, die zulangen.....
So, mal die blanke Sicht eines Selbstversorgers, dem das ganze Gejammer der Seller auf den Geist geht, dass die oh so wichtige Ökonomie eines SPIELS dahin sei, die den lieben langen ESO Tag eh nichts anderes tun als Gold zu scheffeln. Spielt mal lieber richtig anstatt zu heulen. Es juckt halt nicht jeden, dass ihr keine weitere Mille diese Woche machen könnt, ebenso wie es euch an Allerwertesten vorbei geht, wenn einer durch ein Rollback seines Schauderkäses, seiner Mahlstrom-Waffe, des vMA-Erfolgs als solchen oder sonstigen Dingen beraubt wird, wie man unschwer erkennen kann am Geschrei nach einem Rollback nach mittlerweile ja schon fast über einem Tag nach Ereigniseintritt. Warum alle Spieler für etwas bestrafen, was nur einen kleinen Teil betrifft? Die Ökonomie fängt sich schon wieder, keine Sorge, dauert halt nur etwas.
ValkyriesWolf schrieb: »
ValkyriesWolf schrieb: »
Du antwortest tatsächlich mir?! Die Funktion von Emojies zum Zweck von Spass und Ironie sind Dir aber schon geläufig, oder?!
ValkyriesWolf schrieb: »ValkyriesWolf schrieb: »
Du antwortest tatsächlich mir?! Die Funktion von Emojies zum Zweck von Spass und Ironie sind Dir aber schon geläufig, oder?!
Sorry, mein erster Satz war Antwort auf dich, das mit dem Grab und so.
Beim Rest musste ich mir nur mal Luft lassen. Ja ich kenn Sarkasmus und Ironie. Hab nur den Faden weiter gesponnen, denn: Es gibt hier bestimmt aber dennoch jemanden, der das was du als Ironie geschrieben hast tatsächlich gutheißen würde, wenn das hieße, dass die ach so geliebte Ökonomie wieder funzt.
[
Alles gut.War mir tatsächlich nicht sicher, ob ich falsch verstanden wurde. Und sicher, für'n Rollback ist der Zug jetzt sowas von abgefahren. Die sollten aber tatsächlich die fälschlich erstatteten Beträge beim Empfänger zurückfordern, notfalls halt als Minuskonto oder so.
... und das erst mal merken, dass was total schiefläuftSoldier224 schrieb: »Das führt bei mir immer zum Glauben, dass ZOS nicht in der Kommunikation zu den Spielern zu schlecht ist sondern die Interne das Problem ist und das Entscheidungen treffen *Kopfkratz*
Die Härterpreise hab ich mir eben auch mal gegeben. Ich sag selten Alter.. Aber Alter.. Heftig. Danke ZoS^^ Was werden die da bloß tun.. Ich mag gar nicht aussprechen was ich dazu denke^^ Mir fehlen echt die Worte..
Was war da der Anlass, war das was schlimmeres als in ESO im Moment, oder vergleichbar?Bei Blizzard gab es mal einen Rollback von 7 Tagen, das war ein Riesengeschrei, und 2 Tage später vergessen, also seid euch mal nicht zu sicher.