styroporiane schrieb: »Alles auf Anfang setzen. Die Sicherheitskopie von der FloppyDisc von 2014 aufspielen.🤣
Das Kind ist in den Brunnen gefallen und so unglaublich es klingt: man scheint das Problem aussitzen zu wollen (und/oder müssen). Eigentlich unfassbar.
...
Zur Umfrage:
- Rollback, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Nicht 24h stunden später...
- Wenigstens Gold "zurückholen". kann ich mir auch schwer vorstellen. Selbst einfachste Goldschiebereien schienen ja in der Vergangenheit nicht nachvollziehbar gewesen zu sein...
Lösung: Keine Ahnung
ist auch zum Glück nicht meine Aufgabe, aber Kopf in den Sand ist die mit Abstand schlechteste...
Du willst ZOS bannen, sprich : Die Server offline nehmen ?Krümelkeks schrieb: »In den Logs nachschauen, wer diesen Fehler misbraucht hat und die Verursacher und Mittäter für 3 Monate bannen.
vigarlunaris schrieb: »
So eine Aktion hinterlässt Wunden die nicht mehr Heilen werden!
Ich denke, so geht´s z.Zt. vielen Spielern.Habe gestern trotz Urlaub nicht gespielt, da ich mit einem Rollback gerechnet habe. Das Thema ist inzwischen wohl vom Tisch, aber ich habe auch heute nicht die geringste Lust, solange von ZOS nichts kommt außer donnerndem Schweigen (abgesehen von dem Statement gestern zu Dienstbeginn in den USA, das sinngemäß lautet "Keine Ahnung, wir schauen mal..."). Inzwischen mache ich mir Hoffnungen, dass ich den "Entzug" bald überstanden habe und dann endlich endgültig den Absprung schaffe
Dieses Desaster bei der Kommunikation finde ich fast noch schlimmer als die technischen Aussetzer. Da sieht man mal, wie hilflos man als "Kunde" leider ist und wohl nicht anderes tun kann als mit dem Geldbeutel abzustimmen.
Soldier224 schrieb: »Jetzt wird hier aber auf die Tränendrüse gedrückt... am Ende ist ESO ein Spiel. Ihr führt mit dem Spiel keine Beziehung.
Wenn man jahrelang (echtes) Geld in ein Abo und in diverse Crown Store Käufe investiert hat um als Rendite "Spielspaß" zu erhalten und der Spaß durch anhaltende technische Mängel und katastrophale (Nicht-)Kommunikation mit den verärgerten Kunden getrübt wird, dann muss man das wohl als Fehlinvestition betrachten und sein Geld anderswo hintragen.
Tannenhirsch schrieb: »Ich denke, so geht´s z.Zt. vielen Spielern.Habe gestern trotz Urlaub nicht gespielt, da ich mit einem Rollback gerechnet habe. Das Thema ist inzwischen wohl vom Tisch, aber ich habe auch heute nicht die geringste Lust, solange von ZOS nichts kommt außer donnerndem Schweigen (abgesehen von dem Statement gestern zu Dienstbeginn in den USA, das sinngemäß lautet "Keine Ahnung, wir schauen mal..."). Inzwischen mache ich mir Hoffnungen, dass ich den "Entzug" bald überstanden habe und dann endlich endgültig den Absprung schaffe
Dieses Desaster bei der Kommunikation finde ich fast noch schlimmer als die technischen Aussetzer. Da sieht man mal, wie hilflos man als "Kunde" leider ist und wohl nicht anderes tun kann als mit dem Geldbeutel abzustimmen.
Diese Ungewissheit aufgrund mangelnder Informationen zu einem eklatanten Problem. Keine Ahnung, wie ZOS in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten handeln wird, um ein gewisses Maß an Schadensbegrenzung zu gewährleisten.
Sollte man jetzt noch seine Zeit in ein Spiel investieren, in dem Alles möglich sein kann?
Sollte man jetzt noch farmen gehen, sein Equip aufwerten, seinen Charakter leveln ?
Soldier224 schrieb: »
Du hattest keine Ahnung wie lange Spaß. Nun bist du unzufrieden. Das heißt aber nicht dass es die ganze Zeit eine Fehlinvestition war.
brinkerb16_ESO schrieb: »Bevor es einen Rollback gibt, passiert das Ganze am kommenden Sonntag nochmals.....es wird keinen Rollback geben!!
Der Fehler ist nicht behoben! Wann hätte das passieren sollen? In der Nacht von Sonntag auf Montag?
Wäre der Fehler gefunden und behoben, DANN hätte ZOS das kommuniziert....
Stellt euch drauf ein, dass am kommenden Sonntag das ganze nochmals passieren kann....