Noch etwas: Ich vermute die TE macht mittlerweile keine Drogen
Ich bin ja komplett geflasht, dass auch ü60 das Spiel zocken! Ich habe ja schon gedacht, dass man ü40 schon zu alt dafür ist
Tannenhirsch schrieb: »Zocken ist nicht nur eine Frage des Alters, sondern hat auch viel mit der Veranlagung / den Genen seiner Vorfahren zu tun.
Mein Sohn ist 5 und hat vorgestern seinen 1. BR-FN-Kill gemacht. Ich bin so stolz !
**akte-x-musik
Das hab´ich heute auch auf meine Nachrichten-App gelesenTannenhirsch schrieb: »Zocken ist nicht nur eine Frage des Alters, sondern hat auch viel mit der Veranlagung / den Genen seiner Vorfahren zu tun.
Mein Sohn ist 5 und hat vorgestern seinen 1. BR-FN-Kill gemacht. Ich bin so stolz !
**akte-x-musik
Vorsicht vor 5-jährigen und ihrem ersten Kill.
https://de.euronews.com/2019/08/05/bei-rot-ueber-die-ampel-5-jaehriger-zeigt-vater-an
Da mein Sohn ja auch 5 Jahre alt ist und ich da mitreden kann, könnte es auch eine Art *Ar...loch-Syndrom* sein.Dont_do_drugs schrieb: »Nichts gegen ein bisschen rexhtsverständnis, wenn das aber die Angst davor überwiegt, den Vater zu verlieren, muss was in der Erziehung schief gelaufen sein 😶
Tannenhirsch schrieb: »Es ist natürlich auch eine Art der Erziehung. Wäre nicht passiert, wenn die Eltern ihren Sohn nach dem Motto erzogen hätten "Rot ist das neue Grün.".
Actionratte schrieb: »mach doch eine neue Abstimmung mit dem Geburtsjahr. ^^
Actionratte schrieb: »mach doch eine neue Abstimmung mit dem Geburtsjahr. ^^
auch da müsste ich neu abstimmen, ändert sich also nix
Traumdieb31 schrieb: »welches alter muss man hier nehmen von 2016 oder 2019?
ups ok ändert sich ja nix.....
Schickt doch am Besten alle mal dem oder der TE eine Privatnachricht, dass er/sie die Umfrage noch mal anpasst