Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Alter der ESO-Spieler

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wenn es hier ums 24-Stundenschwimmen geht, da habe ich locker 25 km geschafft.

sag bernd, du bist schon ü80?

Quatschkpof, du kennst doch mein Alter. Und in 5 Jahren schaffe ich bestimmt mehr als 1000 m.

ich kenn dein alter nicht. du willst ja nix klicken. mimimi

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    51 - 60
    Ooch komm "Don't_drug_ducks", wir haben in diesem Forum so oft über Bernd's Alter geschrieben, alleine in den letzten Tagen mehrfach. Er ist erst 75 Jahre alt und fällt somit in die Juniorklasse der "fast ü80". :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    wie alt war bernd gleich nochmal?

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    41 - 50
    blöde umfrage ^^ :D
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    41 - 50
    tim99 schrieb: »

Irgendwie bin ich beim Lesen Deiner Beiträge immer davon ausgegangen, Du wärst Baujahr ‘99 :#
    Edited by Arcon2825 on 9. August 2019 09:26
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    24 - 30
    Arcon2825 schrieb: »

Irgendwie bin ich beim Lesen Deiner Beiträge immer davon ausgegangen, Du wärst Baujahr ‘99 :#

Gibt halt doch mindestens 99 Tims in Eso ^^
    Noobplar
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    41 - 50
    Destruent schrieb: »

Aber für uns gibt es nur einen Tim, oder? …….."Brotherhood's Kleinster"
    :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    51 - 60
    Das hier, das ist der wahre Tim. :)

https://youtu.be/azn6kejKVWk
    Edited by Thorvarg on 9. August 2019 12:59
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    24 - 30
    Leper72 schrieb: »
    Destruent schrieb: »

Aber für uns gibt es nur einen Tim, oder? …….."Brotherhood's Kleinster"
    :D

jup :D

aber ich hab gehört, selbst er ist älter geworden :open_mouth:
    Noobplar
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

@tim99 Das finde ich auch. Die ist schon sehr alt, nichtssagend und veralbernd, vor allem für mich.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich glaube, ich muss bald einen eigenen Thread für "Bernds Alter" aufmachen.

berndlegendhbk6w.jpg

eekauebq.gif eekauebq.gif eekauebq.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    51 - 60
    Lieber Bernd, wir wissen alle dass du bescheiden bist und den Rummel um deine Person nicht magst. :joy:
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    24 - 30
    das peinlichste ist ja, dass Passwörter häufig Baujahr oder echter Name (oder beides) enthalten. Ich bin da ganz kreativ. Ich verwende Passwörter von Dingen, die keiner, nicht einmal meine Freunde oder Familie, über mich wissen, hehe.

Spaß beiseite. Manchmal kommt es mir so vor, als ob wir alle nicht älter als 12 wären. :D:D:D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40

Ich helf dir
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/488615/bernds-alter
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ar558 schrieb: »

Ich helf dir

kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    41 - 50
    Wir dürfen uns doch gern daran erfreuen - ob Jungspund oder etwas leicht gräulich geworden *räusper - das wir zusammen in der schönsten Zeit überhaupt aufgewachsen sind...wo alles mal begonnen hat. 😉
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    41 - 50
    Von C64 Disketten einlegen bis 24/7 in der VR im Altenheim später...
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    41 - 50
    ar558 schrieb: »

Ich helf dir

kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif

Berechtigungsproblem
    Du hast keine Berechtigung hierfür.

:(
    Schon gesperrt?

Thorvarg schrieb: »
    Das hier, das ist der wahre Tim. :) ...
    das war auch meine Nicknamensvorlage damals... im Jahr 98, bei der ersten Registrierung in einem Chat. Im nächsten Jahr wurde aus tim98 dann tim99, und da tim00 doof klingt bin ich dann dabei geblieben... :)

das ist quatsch, weisste selber, ne?
    das würde nämlich heissen ich wäre um die 20, und von einem 20 jährigen kann man durchaus reifere beiträge erwarten. ^^

JayJoe schrieb: »
    Von C64 Disketten einlegen bis 24/7 in der VR im Altenheim später...
    Disketten... pff... neumodischer Kram. Kassetten im Atari 800 XL :D
    aber 24/7 in der VR im Altenheim hört ich gut an lol

Edited by tim99 on 9. August 2019 23:12
  • JBNimble
    JBNimble
    ✭✭✭
    31 - 40
    Mehr Leute über 60 als unter 18, Ehrlichkeit im Internet vorrausgesetzt. :o

Ich weiß garnicht warum mich das wundert, die Jugend heutzutage kennt ja keine Bildschirme mehr die größer sind als 6,5 Zoll.
    Actionratte schrieb: »
    Spaß beiseite. Manchmal kommt es mir so vor, als ob wir alle nicht älter als 12 wären. :D:D:D
    Fehlende Bandbreite, gehen immer nur 12 Jahre durch die Leitung. :D
  • Seesturm
    Seesturm
    ✭✭✭
    31 - 40
    Actionratte schrieb: »

Hehe, an manchen Tagen - im Fachjagon auch als "Wochentage" bezeichnet - denke ich gelegentlich genau so ;) .

Nein im Ernst, solange man noch halbwegs mit diesen Leuten klar kommt, im Spiel als auch im real life, geht es ja einigermaßen. Nur wenn das auch nicht möglich ist, gibt es im Spiel zumindest die Ignorieren-Funktion :) .
    "Wer das Alte ehrt und dabei neues Wissen erlangt, ist bereit ein Lehrer zu sein." (Konfuzius)
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    41 - 50
    JBNimble schrieb: »
    Mehr Leute über 60 als unter 18, Ehrlichkeit im Internet vorrausgesetzt. :o

Ich weiß garnicht warum mich das wundert, die Jugend heutzutage kennt ja keine Bildschirme mehr die größer sind als 6,5 Zoll.

Die haben aber auch Ihr "Elder Scrolls Blades" bekommen. ;)
    Ein Moped bitte !
  • IneedaDollar
    IneedaDollar
    ✭✭✭
    19 - 24
    Muss ehrlich sagen, dass mich das Ergebnis der Umfrage überrascht hat. Ich spiele mittlerweile seit drei Jahren sehr aktiv Eso und kann die über 40 Jährigen, die ich im Spiel getroffen habe (oder von denen ich es weiß) an einer Hand abzählen.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    41 - 50
    also ich kann die in Deinem Alter zählen ....

Und puh ... zum Glück hat niemand gedacht, das ich 2 bin ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Wenn die Ergebnisse wirklich stimmen dann stimmt es wohl das das schlimmste an einer Community nicht die Kinder sind :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    Berinthor schrieb: »
    Wenn die Ergebnisse wirklich stimmen dann stimmt es wohl das das schlimmste an einer Community nicht die Kinder sind :)

Trolle haben halt kein Alter ;)
    Edited by The_Saint on 13. August 2019 05:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Das ist zwar richtig, aber wenn einer im Chat rumpöbelt und alle doof anmacht, kommt oft automatisch der Satz "hoffentlich geht die schule bald wieder los" dabei sind es oftmals nicht die Schulkinder die so sind sondern die tollen erwachsenen von 30 bis 40.

Als ich noch WoW gespielt habe, habe ich auch die verrücktesten Namen gesehen die so hirnlos waren da konnte man nur den Kopf schütteln, hinter 90% dieser Namen saßen Menschen um die 40.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    The_Saint schrieb: »
    Berinthor schrieb: »

Trolle haben halt kein Alter ;)

😂😂😂😂😂 👌

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    51 - 60
    Lol, dem armen Tannenhirsch wird wieder einmal aufgezeigt, welch potentielles Monster er in seinem Haus beherbergt. :D

Edited by Thorvarg on 13. August 2019 13:28
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    41 - 50
    Dont_do_drugs schrieb: »
    So, wieder zurück aus dem Urlaub :#
    btw. : Hätten die Gören Fortnite gespielt, wäre das nicht passiert... :trollface:
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.