Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Alter der ESO-Spieler

• AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    24 - 30
    Kæna schrieb: »
    Nur 2 Prozent unter 18? Die Meisten benehmen sich, als wären sie 13. Sicher, dass hier nicht gelogen wird? :p

Ich wollt grad sagen, man merkt, dass es nur 2% sind. Verhält sich alles soweit niveauvoll und gesittet.
    Dieselbe Umfrage bei wow und fps-shootern wûrd mich mal interessieren :no_mouth:

• EleonoraCrendraven
    EleonoraCrendraven
    ✭✭✭
    31 - 40
    Oh, bin im Durchschnitt ;) Aber schön, ist von fast allem was dabei.
  • UshghattgroMagar
    31 - 40
    37
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    41 - 50
    Also ich gehöre seit heute zu den "fünfzigern", :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    31 - 40

Happy birthday!
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    24 - 30

alles gute fürs nächste halbe jahrhundert :)
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    24 - 30
    Wow, hätte echt mehr Jungspunde erwartet
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    41 - 50
    GRIM KILLER schrieb: »
    Ok das erläutere ich nur ,weil ich kurz vorm einschlafen bin :( 34

Ach komm, 1982 war ein tolles Jahr B)

das war das beste überhaupt :#:D

war das nicht das jahr in dem der gaggli skandal war, und der frostschutz skandal vonwegen weinveredelung :D
    sorry grad nochmal nachgeschaut war beides 85 ;)
    Edited by Grumppy on 29. September 2016 12:07
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Priester_des_Feuers
    Ich hatte eigentlich vom Verhalten der Spieler im Spiel auf einen 18er–20er-Durchschnitt getippt. Ohne das diskriminierend aber doch auf der Wahrheit basierend zu meinen: Die Rechtschreibung, der übermäßige und faule Gebrauch von Anglizismen sowie das oftmals kindische und absurde Verhalten – wie etwa verrücktes und pausenloses Herumhüpfen oder das Einfärben der Rüstung mit knalligem Pink – ließ mich das etwas glauben. Auch die stark ausgeprägte Kommunikationsunfähigkeit hat einen Teil dazu beigetragen, dass ich das aktuelle Ergebnis noch nicht so glauben kann. Ein Beispiel wären die Leute, die einfach angerannt kommen, irgendeine Handelsanfrage ohne auch nur ein Wort im Chat zu verlieren zu mir schicken, kurz stehen bleiben und dann wieder wortlos weglaufen, wenn ich abbreche.
    Zuerst war der Herr, der oberste Richter, Führer und Vater allen Seins.
    Dann sprach der Herr: Es werde Licht!
    Und es ward Licht.
    Und mit dem Licht ward dem Kosmos der Weg geebnet.
    Dann enstand unter des Herrn Hand die Welt.
    Und in seiner Weisheit schuf der Herr weitere Götter.
    Nun kamen der Welt alle Wesen.
    Da war der Mensch, das Tier und die Pflanzen.
    Die neuen Götter rundeten das göttliche Werk ab.
    Das Leben war da, die Welt war gut.
    Und des Herrn Werk war vollbracht.
    Dann herrschten die Götter.
    Sie herrschten über Aether, Diesseits und Jenseits.
    Ein Schöpfergott, ein Bewahrergott, ein Zerstörergott.

– Priester anno 2016
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    19 - 24
    Ich hatte eigentlich vom Verhalten der Spieler im Spiel auf einen 18er–20er-Durchschnitt getippt.

Ich versteh dich.
    Aber mal abgesehen davon, dass wir hier im Forum nicht wirklich repräsentativ für die gesamte Spielerschaft sind, sagt mir das eines:
    Idioten gibts in jedem Alter.

Ich denk mir auch oft "Wah, schon wieder so ein 14-jähriger, cholerischer Egomane".
    Dabei könnte da doch genauso gut ein 50-Jähriger dahinter sitzen... Was dessen Verhalten ja eigentlich nur noch trauriger macht^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    24 - 30
    Ohja, herum gehüpfe, quietschbunte rüstungen, und teils einfach nur anstöśige, einfallslose, oder bescheuerte Characternamen. Kratzt schon manchmal an der atmosphäre..
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    24 - 30
    SamRaccoon schrieb: »
    Ich hatte eigentlich vom Verhalten der Spieler im Spiel auf einen 18er–20er-Durchschnitt getippt.

Ich versteh dich.
    Aber mal abgesehen davon, dass wir hier im Forum nicht wirklich repräsentativ für die gesamte Spielerschaft sind, sagt mir das eines:

Ich denk mir auch oft "Wah, schon wieder so ein 14-jähriger, cholerischer Egomane".
    Dabei könnte da doch genauso gut ein 50-Jähriger dahinter sitzen... Was dessen Verhalten ja eigentlich nur noch trauriger macht^^

Ich weiß ja nicht. Wenn rosa Klamotten und ein bisschen Rumspringen schon für manche Indikatoren auf Unreife sind...dann frag ich mich, wie tief der Stock steckt.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    Ich hüpfe auch so manchmal durch mein Haus, mit oder ohne Hund :D
    Also kann ich das genauso Ingame machen :p
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    41 - 50
    197179_b.jpg
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    31 - 40

Dünnes Eis, Digital! Du weisst ja, wie schnell man hier mal kurz zwangsweise ne Denkpause einlegen muss :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40

Dünnes Eis, Digital! Du weisst ja, wie schnell man hier mal kurz zwangsweise ne Denkpause einlegen muss :D

Narf....
    Du hat recht, bestimmt bekomme ich jetzt wieder nen Bann, nur weil Herr von und zu Mod, das ganze wieder in den falschen Hals bekommt.
    Mein Sessel ist trotzdem bequem B)

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    31 - 40

Mein Sessel ist trotzdem bequem B)
    Hehehehe :D ...Hol dir keine Erkältung, die Tage werden wieder kühler B)

Ich versteh dich.

Ich weiß ja nicht. Wenn rosa Klamotten und ein bisschen Rumspringen schon für manche Indikatoren auf Unreife sind...dann frag ich mich, wie tief der Stock steckt.

Seh ich auch so... Wenn man den Augenkrebs-Platzhirsch als Maßstab nimmt, gehts bei ESO doch SEHR gesittet zu. Außerdem: Will man WIRKLICH, dass es immer und überall im Spiel bierernst zugeht? Ich nicht :p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    Ich hatte eigentlich vom Verhalten der Spieler im Spiel auf einen 18er–20er-Durchschnitt getippt. Ohne das diskriminierend aber doch auf der Wahrheit basierend zu meinen: Die Rechtschreibung, der übermäßige und faule Gebrauch von Anglizismen sowie das oftmals kindische und absurde Verhalten – wie etwa verrücktes und pausenloses Herumhüpfen oder das Einfärben der Rüstung mit knalligem Pink – ließ mich das etwas glauben. Auch die stark ausgeprägte Kommunikationsunfähigkeit hat einen Teil dazu beigetragen, dass ich das aktuelle Ergebnis noch nicht so glauben kann. Ein Beispiel wären die Leute, die einfach angerannt kommen, irgendeine Handelsanfrage ohne auch nur ein Wort im Chat zu verlieren zu mir schicken, kurz stehen bleiben und dann wieder wortlos weglaufen, wenn ich abbreche.

Willkommen im Forum, :smile:

auf diesem Tisch finden Sie Satzzeichen, speziell Kommas, und hier drüben gibt es Textformatierungen, Absatzschaltungen sind letztens der Renner.

Mit freundlichen Grüssen:

sdtlc
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    Seh ich absolut genauso @Verbalinkontinenz ;)
    Und @ValarMorghulis1896, keine Sorge, mein natürliches Fell, hält mich warm B)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    24 - 30
    Ermitinho schrieb: »
    Seh ich absolut genauso @Verbalinkontinenz ;)
    Und @ValarMorghulis1896, keine Sorge, mein natürliches Fell, hält mich warm B)

Chewbacca?

Hairforce One!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    19 - 24

Ich versteh dich.

Hätt ein bisschen mehr Zeit auf den Post verwenden und dazu schreiben sollen, dass die von ihm angesprochenen Dinge mich nicht stören... deswegen hab ich ja eigentlich auch nur den einen Satz zitiert.
    Ich denk bei unreifem Verhalten auch an was ganz anderes ^^

Wollt nur mal gesagt haben, dass sowas nicht auf die Jugend beschränkt is, wie einige der Einfachheit halber glauben.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    Unreif ist eh eine extrem schlechte Betitelung dafür.
    Man könnte dann genauso weiter spinnen das es Unteif ist, sich Ü30 an eine Konsole zu setzten, Computer Spiele zu daddeln, Comics zu lesen ect bla bla bla
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    19 - 24
    Man könnte dann genauso weiter spinnen das es Unteif ist, sich Ü30 an eine Konsole zu setzten, Computer Spiele zu daddeln, Comics zu lesen ect bla bla bla

Niemals. So stell ich mir meine Pension vor :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    31 - 40

This! In unserem Alter sollte man eigentlich schon mal damit anfangen, sich mit einer Decke über den Knien mit einer Pfeife im Schaukelstuhl vor den Kamin zu setzen und 'Krieg und Frieden' zu lesen. Aber nein, was machen wir... :smirk:
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40

Niemals. So stell ich mir meine Pension vor :D

Das ist bei mir der Alltag neben Arbeiten, Pflege und meinem Wuff. Gut zocken wurde dank meiner kleinen weniger aber es wird immer fester Bestandteil bleiben.

@ValarMorghulis1896, ich bin bei mir der jüngste in der Abteilung. Du glaubst garnicht wie oft ich schon das unreif und werd erwachsen an den Kopf geworfen bekommen habe.

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    24 - 30
    ach das herumhüpfen geht doch noch, was mich stört ist der chat in dem sich immer irgendjemand mit einem anderen streiten muss. so etwas geht doch auch per /w, aber weist man diese leute drauf hin, bekommt man selber alles ab.

so und nun zurück zum thema:
    noch 26 jahre jung
    nach der arbeit gefühlte 80
    und trotzdem immer noch ein kind, auch wenn schon ein großes ^^
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    24 - 30
    Ich bin ja froh, dass wir Erwachsenen eine Plattform haben, wo wir versteckt vor den ganzen Kindern gepflegt rumjerken können.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    61 - scheintot
    mit dem Computerspielen steh ich doch etwas abseits meiner Altersgenossen, also keiner meiner RL Freunde oder Kollegen zocken irgendwelche Games. Die haben auch meist nur die von den Medien geprägte negative Einstellung und Vorurteile dazu. Bei meinen anderen Hobbies (Gitarre, Fotografie, Motorrad) sieht das schon anders aus.
    Macht aber nix B)
    PC/EU
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    24 - 30
    ach wenn ich jammer sieht das anders aus. hab euch ja trotzdem alle lieb
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    Ich bin ja froh, dass wir Erwachsenen eine Plattform haben, wo wir versteckt vor den ganzen Kindern gepflegt rumjerken können.

Mydirtyhobby oder was :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.