Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Feiert in Wiesbaden gemeinsam mit uns die Veröffentlichung von Elsweyr“

  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Daylarius schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Schön das diese Veranstaltungen immer im westlichen Teil des Landes stattfinden, naja man geht wohl davon aus das es im Osten immer noch kein Internet gibt...traurig. Man kann natürlich den westdeutschen Spielern (die wahrscheinlich prozentual weit über den ostdeutschen liegen) nicht zumuten mal nach Leipzig, Dresden oder Erfurt zu fahren...nun dann wieder einmal, Danke für nix ZOS...

    zugegeben, ein bisschen versteh ichs, dass man nicht freiwillig nach dunkeldeutschland will.ich für meinen teil wäre aber egal wo raus gewesen, familienwochenende.

    Danke für diesen Kommentar, ab jetzt weiß ich, dass ich dich nicht mehr ernst nehme! Dabei dachte ich mal, dass Du als Urgestein etwas professionaler wärst, aber so kann man sich täuschen!

    Ich denke, wir Thüringer können das aber durchaus beurteilen *lach*

    Bei einem Event in Erfurt wär ich definitiv dabei - da ist es auch nicht ganz so dunkel :)

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Svenja schrieb: »
    Daylarius schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Schön das diese Veranstaltungen immer im westlichen Teil des Landes stattfinden, naja man geht wohl davon aus das es im Osten immer noch kein Internet gibt...traurig. Man kann natürlich den westdeutschen Spielern (die wahrscheinlich prozentual weit über den ostdeutschen liegen) nicht zumuten mal nach Leipzig, Dresden oder Erfurt zu fahren...nun dann wieder einmal, Danke für nix ZOS...

    zugegeben, ein bisschen versteh ichs, dass man nicht freiwillig nach dunkeldeutschland will.ich für meinen teil wäre aber egal wo raus gewesen, familienwochenende.

    Danke für diesen Kommentar, ab jetzt weiß ich, dass ich dich nicht mehr ernst nehme! Dabei dachte ich mal, dass Du als Urgestein etwas professionaler wärst, aber so kann man sich täuschen!

    Das ist jetzt ein Edit: Was ich dir gerne an den Kopf werfen würde, dass kann das ESO FORUM nicht fassen!!!

    Da sie selbst aus "Dunkeldeutschland" kommt, hatte ich den Kommentar als höchste Ironie aufgefasst. Aber naja.

    ich und dunkeldeutsch? hakts? :P

    Als ich das letzte mal in der Heimat war, war's schon nicht besonders hell. Aber man macht halt das beste draus ^^

    Nach Thüringen würde ich natürlich nicht zögern zu kommen, wenn dort tatsächlich eine Taverne angeboten wird :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Svenja schrieb: »
    Daylarius schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Schön das diese Veranstaltungen immer im westlichen Teil des Landes stattfinden, naja man geht wohl davon aus das es im Osten immer noch kein Internet gibt...traurig. Man kann natürlich den westdeutschen Spielern (die wahrscheinlich prozentual weit über den ostdeutschen liegen) nicht zumuten mal nach Leipzig, Dresden oder Erfurt zu fahren...nun dann wieder einmal, Danke für nix ZOS...

    zugegeben, ein bisschen versteh ichs, dass man nicht freiwillig nach dunkeldeutschland will.ich für meinen teil wäre aber egal wo raus gewesen, familienwochenende.

    Danke für diesen Kommentar, ab jetzt weiß ich, dass ich dich nicht mehr ernst nehme! Dabei dachte ich mal, dass Du als Urgestein etwas professionaler wärst, aber so kann man sich täuschen!

    Das ist jetzt ein Edit: Was ich dir gerne an den Kopf werfen würde, dass kann das ESO FORUM nicht fassen!!!

    Da sie selbst aus "Dunkeldeutschland" kommt, hatte ich den Kommentar als höchste Ironie aufgefasst. Aber naja.

    ich und dunkeldeutsch? hakts? :P

    Als ich das letzte mal in der Heimat war, war's schon nicht besonders hell. Aber man macht halt das beste draus ^^

    Nach Thüringen würde ich natürlich nicht zögern zu kommen, wenn dort tatsächlich eine Taverne angeboten wird :)

    Kai hatte ja schon halbwegs was für den Raum Thüringen angekündigt. Wehe du drückst dich dann^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hier sind ja noch garkeine Impressionen zu finden:-D


    Also Ort war wie vermutet eine wunderbare Location die durch die innere Ruine wirklich passend war.
    Alles war sehr schön hergerichtet.
    Q2MN7pi.jpg
    9pkqlPE.jpg
    ZQZqHE1.jpg
    Jra5lz5.jpg
    Qy6chhE.jpg
    AP4M7cb.jpg
    zIgDLwZ.jpg

    Besonders die zwei Kuchen von KittyCatCakes waren eindrucksvoll
    f6gt0fD.jpg
    Und ja wir haben beide am Ende auch verzehrt^^


    Ich hatte Spass. Auch wenn es etwas anders war als die Taverne in Köln. Aber die ist ja auch bald wieder ;-)
    Edited by The_Saint on 4. Juni 2019 09:21
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Kuchen sehen fantastisch aus, Daumen hoch!
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Wow Also die Kuchen hätte ich nicht anschneiden mögen... Gibt es auch Bilder von den oder dem Süßkringeln(n)?
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte ein Foto von meinem Platz gemacht, mit Süßkringel:
    48bd9af5c8aaada7adc153de9492f75b.png


    Letzte Woche habe ich dann hier zuhause nochmal ganz motiviert nachgebacken.
    Die Tasse, die wir bekommen haben, ist jetzt auch im Langzeittest für gut befunden worden, endlich mal ein ordentlicher Halbliterpott für genau die richtige Menge Kaffee/Tee, die ich so brauche. ;)
    62e6db4620aad0c27894b05bdd8999d5.png

    Hab die Bilder mal in Spoilertags gepackt, sind etwas größer, glaube ich.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die Tasse würde ich auch nehmen :smiley:
  • ZOS_KaiSchober
    eosAndy hat in der Zwischenzeit auch seine Fotos der Taverne Wiesbaden in seinem Blog hochgeladen: https://eosandy.com/2019/06/23/eosandy-beim-eso-taverne/

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    eosAndy hat in der Zwischenzeit auch seine Fotos der Taverne Wiesbaden in seinem Blog hochgeladen: https://eosandy.com/2019/06/23/eosandy-beim-eso-taverne/

    hab mich wieder erfolgreich an allen Kameras vorbei gecloaked :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    eosAndy hat in der Zwischenzeit auch seine Fotos der Taverne Wiesbaden in seinem Blog hochgeladen: https://eosandy.com/2019/06/23/eosandy-beim-eso-taverne/

    hab mich wieder erfolgreich an allen Kameras vorbei gecloaked :D

    wie du lügen kannst.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    eosAndy hat in der Zwischenzeit auch seine Fotos der Taverne Wiesbaden in seinem Blog hochgeladen: https://eosandy.com/2019/06/23/eosandy-beim-eso-taverne/

    hab mich wieder erfolgreich an allen Kameras vorbei gecloaked :D

    wie du lügen kannst.

    War keine absicht. ist echt durchgerutscht^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    :p

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.