Hellmasker schrieb: »Hm... Ich hab mich zwar per Email angemeldet, aber hätte ich nicht irgendwie eine Bestätigung kriegen sollen oder so? <.<
Also ich habe eine bekommen und andere wohl auch. Würde mich an deiner stelle mit @ZOS_KaiSchober in Verbindung setzen bevor du am Freitag nicht auf der liste stehst
Hellmasker schrieb: »Hellmasker schrieb: »Hm... Ich hab mich zwar per Email angemeldet, aber hätte ich nicht irgendwie eine Bestätigung kriegen sollen oder so? <.<
Also ich habe eine bekommen und andere wohl auch. Würde mich an deiner stelle mit @ZOS_KaiSchober in Verbindung setzen bevor du am Freitag nicht auf der liste stehst
Würde ich, aber ich glaube mir fehlt die Möglichkeit eine pm zu schreiben... zumindest finde ich da nichts. Aber vielleicht liest Kai es ja
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hellmasker schrieb: »Hellmasker schrieb: »Hm... Ich hab mich zwar per Email angemeldet, aber hätte ich nicht irgendwie eine Bestätigung kriegen sollen oder so? <.<
Würde ich, aber ich glaube mir fehlt die Möglichkeit eine pm zu schreiben... zumindest finde ich da nichts. Aber vielleicht liest Kai es ja
An welche E-Mail-Adresse hattest du dich gewendet? Versuche es doch bitte noch einmal unter community_de@bethsofteurope.com und beziehe dich auf diese Diskussion.
Cheezits94 schrieb: »Ich muss @Ynoe da zustimmen. War ja ganz nett, den beiden da beim daddeln zuzuschauen, aber warum man da jemanden als tollen, regelmäßigen Spieler verkauft, der eigentlich keinen Plan hat, ist mir nicht erklärlich.
Zumal der gute Alcast ja anscheinend als normal angemeldeter Gast auch auf dem Event war, da hätte man doch besser direkt ihn angefragt, sich als erfahrener Spieler und bekannter ESO-Streamer danebenzusetzen.
Die Traube die um die Beiden sich versammelt hat..... ehrliche Meinung.... Armutszeugnis von sensationsgeilen Nixkönnern die wahrscheinlich auch die sind die auf Autobahnen mit dem Handy Unfälle, Tote und Verletzte filmen.
War einfach peinlich, aber solche muss es halt auch geben.
Mit Kaya habe ich mich sehr lange unterhalten (ist halt jemand der trotz Bekanntheit auf dem Boden geblieben ist).
Mit Kai habe ich auch geredet (sehr netter Kerl )
Die Traube die um die Beiden sich versammelt hat..... ehrliche Meinung.... Armutszeugnis von sensationsgeilen Nixkönnern
die wahrscheinlich auch die sind die auf Autobahnen mit dem Handy Unfälle, Tote und Verletzte filmen.
Dunkelelfe schrieb: »Die Traube die um die Beiden sich versammelt hat..... ehrliche Meinung.... Armutszeugnis von sensationsgeilen Nixkönnern die wahrscheinlich auch die sind die auf Autobahnen mit dem Handy Unfälle, Tote und Verletzte filmen.
Dein vergleich ist peinlich und ein Armutszeugnis.
Du kokettierst also damit, mit Kai und Kaya persönlich (!) gesprochen zu haben, findest aber alle anderen wären sensationsgeile Nixkönner?
Der Preis für den dümmsten und menschenverachtendsten Vergleich geht an Dich.
Gratulation!
Du kokettierst also damit, mit Kai und Kaya persönlich (!) gesprochen zu haben, findest aber alle anderen wären sensationsgeile Nixkönner?
Der Preis für den dümmsten und menschenverachtendsten Vergleich geht an Dich.
Gratulation!
INGAME die Traube, nicht die beim Life Event...
Menschenverachtend?? Ich??
Ich glaube die die solche Unfälle filmen, die sind zu verachten (Ausnahme sie haben den offiziellen Auftrag).
Aber ich lasse es damit gut sein... das ist meine Meinung und dazu stehe ich (und das ich damit recht habe sieht man deutlich an den Polizisten die mittlerweile auch einen anderen Ton an den Tag legen und diesen Gaffern deutlich die Meinung sagen).
lol @Dont_do_drugs
und meine Account ID...
F = Vorname
W = 2. Vorname
S = Nachname
und
WBN = Abkürzung für Wiesbaden
was das mit Hirnblutungen zu tun hat würde mich mal interessieren.
Aber von Dir ist man ja nichts anderes gewohnt... Du provozierst sehr gerne das weiß jeder
Dont_do_drugs schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Schön das diese Veranstaltungen immer im westlichen Teil des Landes stattfinden, naja man geht wohl davon aus das es im Osten immer noch kein Internet gibt...traurig. Man kann natürlich den westdeutschen Spielern (die wahrscheinlich prozentual weit über den ostdeutschen liegen) nicht zumuten mal nach Leipzig, Dresden oder Erfurt zu fahren...nun dann wieder einmal, Danke für nix ZOS...
zugegeben, ein bisschen versteh ichs, dass man nicht freiwillig nach dunkeldeutschland will.ich für meinen teil wäre aber egal wo raus gewesen, familienwochenende.
Dont_do_drugs schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Schön das diese Veranstaltungen immer im westlichen Teil des Landes stattfinden, naja man geht wohl davon aus das es im Osten immer noch kein Internet gibt...traurig. Man kann natürlich den westdeutschen Spielern (die wahrscheinlich prozentual weit über den ostdeutschen liegen) nicht zumuten mal nach Leipzig, Dresden oder Erfurt zu fahren...nun dann wieder einmal, Danke für nix ZOS...
zugegeben, ein bisschen versteh ichs, dass man nicht freiwillig nach dunkeldeutschland will.ich für meinen teil wäre aber egal wo raus gewesen, familienwochenende.
Danke für diesen Kommentar, ab jetzt weiß ich, dass ich dich nicht mehr ernst nehme! Dabei dachte ich mal, dass Du als Urgestein etwas professionaler wärst, aber so kann man sich täuschen!
Das ist jetzt ein Edit: Was ich dir gerne an den Kopf werfen würde, dass kann das ESO FORUM nicht fassen!!!
Danke für diesen Kommentar, ab jetzt weiß ich, dass ich dich nicht mehr ernst nehme! Dabei dachte ich mal, dass Du als Urgestein etwas professionaler wärst, aber so kann man sich täuschen!
Das ist jetzt ein Edit: Was ich dir gerne an den Kopf werfen würde, dass kann das ESO FORUM nicht fassen!!!
Da sie selbst aus "Dunkeldeutschland" kommt, hatte ich den Kommentar als höchste Ironie aufgefasst. Aber naja.