Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Feiert in Wiesbaden gemeinsam mit uns die Veröffentlichung von Elsweyr“

  • Hellmasker
    Hellmasker
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hellmasker schrieb: »
    Hm... Ich hab mich zwar per Email angemeldet, aber hätte ich nicht irgendwie eine Bestätigung kriegen sollen oder so? <.<

    Also ich habe eine bekommen und andere wohl auch. Würde mich an deiner stelle mit @ZOS_KaiSchober in Verbindung setzen bevor du am Freitag nicht auf der liste stehst

    Würde ich, aber ich glaube mir fehlt die Möglichkeit eine pm zu schreiben... zumindest finde ich da nichts. Aber vielleicht liest Kai es ja :smile:
    Asgar Hellmasker, Silencer of the Dark Brotherhood
  • ZOS_KaiSchober
    Hellmasker schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Hellmasker schrieb: »
    Hm... Ich hab mich zwar per Email angemeldet, aber hätte ich nicht irgendwie eine Bestätigung kriegen sollen oder so? <.<

    Also ich habe eine bekommen und andere wohl auch. Würde mich an deiner stelle mit @ZOS_KaiSchober in Verbindung setzen bevor du am Freitag nicht auf der liste stehst

    Würde ich, aber ich glaube mir fehlt die Möglichkeit eine pm zu schreiben... zumindest finde ich da nichts. Aber vielleicht liest Kai es ja :smile:

    An welche E-Mail-Adresse hattest du dich gewendet? Versuche es doch bitte noch einmal unter community_de@bethsofteurope.com und beziehe dich auf diese Diskussion.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 28. Mai 2019 08:59
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Hellmasker
    Hellmasker
    ✭✭✭
    Hellmasker schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Hellmasker schrieb: »
    Hm... Ich hab mich zwar per Email angemeldet, aber hätte ich nicht irgendwie eine Bestätigung kriegen sollen oder so? <.<

    Also ich habe eine bekommen und andere wohl auch. Würde mich an deiner stelle mit @ZOS_KaiSchober in Verbindung setzen bevor du am Freitag nicht auf der liste stehst

    Würde ich, aber ich glaube mir fehlt die Möglichkeit eine pm zu schreiben... zumindest finde ich da nichts. Aber vielleicht liest Kai es ja :smile:

    An welche E-Mail-Adresse hattest du dich gewendet? Versuche es doch bitte noch einmal unter community_de@bethsofteurope.com und beziehe dich auf diese Diskussion.

    An genau die Adresse hatte ich mich gewendet... Aber gut, mach ich, vielen Dank! :smile:
    Asgar Hellmasker, Silencer of the Dark Brotherhood
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich freu mich schon :)
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir hats vier Tage gedauert, bis die Bestätigung da war. Kommt sicher noch... 😉
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Ich wünsch euch viel spass, ich war leider zu spät mit der Anmeldung wegen der Arbeit, feiert schön :)
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist es nun um 20 Uhr oder 18 Uhr...

    *Kopfkratz*

    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Und, was habt ihr von dem Stream gehalten?
    Pixelsalat? Akustik? Umsetzung mit Spielertraube im Anhang?
    Ich muss sagen, ich fand es.... schwierig zu genießen. Mit den technischen Mankos und dem unorganisiert erscheinenden Programm.

    Besonders verstehe ich nicht, wieso Kaya Yanar so unbedingt als ESO Spieler hingestellt werden soll.
    Wann wurde der das erste Mal als regelmäßiger Spieler des Spiels propagiert? Ist auf jeden Fall schon ein ganzes Weilchen her. Selbst wenn er erst damals mit dem Spiel begonnen hätte, dürften ihn Dinge wie Todesrückblick oder die Bedienung der Quickslots nicht mehr überraschen. Es war an so vielen Aussagen und Reaktionen von ihm klar ersichtlich, dass er da vielleicht mal irgendwann eingeloggt hat und einmal über die Map oder durch einen Dungeon gelaufen ist. Vielleicht auch den einen oder anderen Artikel zum Spiel gelesen hat. Aber mehr auch nicht.
    Ist ja auch nicht schlimm. Es würde sicher NIEMAND in der Community es übel nehmen, wenn dort ein Kaya Yanar säße, der gerne mal aus Werbegründen in dem Spiel etwas rumdaddelt oder vielleicht sogar privat mal alle paar Monate einloggt um sich von seinem "Kumpel" durch einen Dungeon ziehen zu lassen oder eine Quest zu spielen.
    Aber warum muss so darauf bestanden werden, dass er das Spiel tatsächlich privat spielt? Und wenn Zweifel im Chat angemeldet wurden, das auch noch so vehement abstreiten, als sei das ja der kurioseste Gedanke der Welt? Dabei war es so offensichtlich.
    Das hat mich richtig gestört während des Streams. Ständig musste er sich rauszuwinden, warum er so offensichtlich die grundlegensten Mechaniken, Bedienung und Abläufe nicht kennt, obwohl er das doch angeblich häufig spielt.

    Gerade weil er offenbar angehalten war, das auf jeden Fall abzustreiten, wenn im Chat der Verdacht aufkommt, dass er das Spiel nicht richtig kennt, habe ich eigentlich dauernd darauf geachtet, wann er sich wieder verrät. Und das tat er laufend.
    Man kann eben schlecht vorgaukeln von etwas komplexem wie einem MMO eine zumindest grundlegende Ahnung zu haben, wenn man es nicht tatsächlich aktiv spielt.
    Zu wissen, dass Schwüre von Mara existieren, weil man das in einem Artikel irgendwo gelesen hat, ist eines. Schön. Aber nicht zu wissen, dass man dazu den Schrein braucht, obwohl man ja schon ach so lange spielt, das ist was anderes.
    Das kann man ja auch nicht wissen, wenn man nicht spielt. Wer es schon länger spielt hat davon zumindest auch schonmal irgendwas gehört oder ist an dem Ding mal vorbeigekommen.
    Bei einem der momentan verbreitesten Skins zu fragen, was das denn wohl für eine Bemahlung sei - im Ernst, man merkt es doch an allen Ecken und Enden.

    Einfach die Wahrheit sagen: Er spielt es so gut wie nie, wenn überhaupt, hat ja wahrscheinlich nicht so sehr viel Freizeit zum Zocken, aber er daddelt da gern ein wenig für eine Medienveranstaltung rum, besonders, wenn es dafür noch Geld gibt. Alles gut. Kann jeder nachvollziehen. Warum da Scharade gespielt wird, das kann zumindest ich nicht nachvollziehen.

    @ZOS Sagt doch einfach die Wahrheit! Was ist schlimm daran, wenn ihr einfach einen Promi bezahlt, damit er auf Werbeveranstaltungen ein bissl Spaß in dem Spiel hat? Warum auf so einer, für jeden ESO Spieler, und sei er noch so ein Anfänger im Spiel, klar ersichtlichen Lüge so penetrant bestehen? Das ist schon wirklich traurig, dass ihr eure Spielerschaft für so dumm haltet.
  • Cheezits94
    Cheezits94
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss @Ynoe da zustimmen. War ja ganz nett, den beiden da beim daddeln zuzuschauen, aber warum man da jemanden als tollen, regelmäßigen Spieler verkauft, der eigentlich keinen Plan hat, ist mir nicht erklärlich.
    Zumal der gute Alcast ja anscheinend als normal angemeldeter Gast auch auf dem Event war (er hat bei Twitter im Laufe des Abends ein paar Bilder gepostet), da hätte man doch besser direkt ihn angefragt, sich als erfahrener Spieler und bekannter ESO-Streamer danebenzusetzen.
    Edited by Cheezits94 on 1. Juni 2019 09:09
    If you can't even spell sets, locations and items, you probably have no clue what you even are talking about.

    Tamriel, not Tamerial, Temerial or Tamériál
    Alkosh, not Alkoash
    Dolmen, not Dolman
    Olorime, not Oloramie
    Sorcerer, not Sorceror
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cheezits94 schrieb: »
    Ich muss @Ynoe da zustimmen. War ja ganz nett, den beiden da beim daddeln zuzuschauen, aber warum man da jemanden als tollen, regelmäßigen Spieler verkauft, der eigentlich keinen Plan hat, ist mir nicht erklärlich.
    Zumal der gute Alcast ja anscheinend als normal angemeldeter Gast auch auf dem Event war, da hätte man doch besser direkt ihn angefragt, sich als erfahrener Spieler und bekannter ESO-Streamer danebenzusetzen.

    Ich habs nicht gesehen, Kaya hat aber tatsächlich zu irgendeinem Zeitpunk ESO gespielt, allerdings sicherlich nicht in der Tiefe wie viele von uns, sondern wie eben der Querschnitt, oberflächlicher Daddler, nicht ins Forum geschaut und mal rumgedödelt. Gronkh hats nmW nie zu Eso gezogen, zum Morrowind Launch war eher abgetörnt von den vielen Spielern, die die Immersion killten. Ich habe mir vor dem Event weniger Gedanken wegen Kaya gemacht, als eher um die Frage, warum denn wieder Gronkh? Der hat damals Morrowind angespielt, und jeder mit ein paar gesunden Hirnzellen hat gemerkt, dass es ihm nicht gefallen hat. Das ist für mich eher Antiwerbung. Hat sich daran was geändert? ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Für einen Stream hab ich mir hier sogar ziemlich viel angeguckt bzw. von der Aufzeichnung. Es war schon irgendwie witzig. Schöne Brüler waren ja, das Kaya im Ladebildschirm fest hing und Kai was machen musste und das Kaya vor lauter Freundschaftsanfrage erstmal aus dem Spiel geflogen ist XD
    Ganz fürchterlich war ja, dass keiner komplett rausgezoomt hatte. Dann hät man vielleicht auch was gesehen.

    Kaya hat an einer Stelle auch mal erwähnt, dass er 4 Charakter hat, und keiner ist über Level 40.
    Dragonknight
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bethesda und Gronkh haben halt eine (bezahlte) Vorgeschichte... ;)
    Jaja, ZOS ist nicht gleich Bethesda und blablabla...
    PS5|EU
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Ich fands extrem spaßig gestern und habe sehr viele nette Leute kennengelernt.

    Mit Kaya habe ich mich sehr lange unterhalten (ist halt jemand der trotz Bekanntheit auf dem Boden geblieben ist).
    Mit Kai habe ich auch geredet (sehr netter Kerl :D)

    Die Kuchen waren sehr schön nur hätte ich die nicht gegessen... zuviel arbeit für so etwas.

    Naja... der Ton war irgendwie nicht so der Bringer, extrem Basslastig fand ich den.
    Die Traube die um die Beiden sich versammelt hat (Edit: INGAME)..... ehrliche Meinung.... Armutszeugnis von sensationsgeilen Nixkönnern die wahrscheinlich auch die sind die auf Autobahnen mit dem Handy Unfälle, Tote und Verletzte filmen.
    War einfach peinlich, aber solche muss es halt auch geben.

    Ansonsten... extrem geile Location (als Wiesbadener kenne ich die Platte halt auch schon ewig).
    Nette Deko (gerade die Khajiit Lager die sie aufgeschlagen haben waren Klasse).
    Das Essen sowie der Süßkringel waren auch sehr lecker.

    Ich freu mich schon auf die GC19 und wenn es klappt die E3 dieses Jahr (wenn ich beruflich in Amiland bin).

    Besondere Grüße (ob sie es lesen weiß ich nicht) gehen an:
    Kai, Kaya, Gronkh (solltest mal zu Friseur gehen ^^), an den Marketing Mensch aus FFM und an die widerliche Trollfrau :D




    EDIT:
    Ich hätte oben INGAME eingeben müssen, denn das hatte ich gemeint und nicht die beim LIFE Event.
    Sorry, war mein Fehler und dadurch gabs natürlich Missverständnisse.
    Hoffe das ist jetzt KLARER.


    Edited by FWSWBN on 1. Juni 2019 12:19
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    Die Traube die um die Beiden sich versammelt hat..... ehrliche Meinung.... Armutszeugnis von sensationsgeilen Nixkönnern die wahrscheinlich auch die sind die auf Autobahnen mit dem Handy Unfälle, Tote und Verletzte filmen.
    War einfach peinlich, aber solche muss es halt auch geben.


    Dein vergleich ist peinlich und ein Armutszeugnis.
    Dragonknight
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    Mit Kaya habe ich mich sehr lange unterhalten (ist halt jemand der trotz Bekanntheit auf dem Boden geblieben ist).
    Mit Kai habe ich auch geredet (sehr netter Kerl :D)
    FWSWBN schrieb: »
    Die Traube die um die Beiden sich versammelt hat..... ehrliche Meinung.... Armutszeugnis von sensationsgeilen Nixkönnern

    Du kokettierst also damit, mit Kai und Kaya persönlich (!) gesprochen zu haben, findest aber alle anderen wären sensationsgeile Nixkönner?
    FWSWBN schrieb: »
    die wahrscheinlich auch die sind die auf Autobahnen mit dem Handy Unfälle, Tote und Verletzte filmen.
    War einfach peinlich, aber solche muss es halt auch geben.

    Der Preis für den dümmsten und menschenverachtendsten Vergleich geht an Dich.
    Gratulation!
    Edited by Arcon2825 on 1. Juni 2019 10:15
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wobei ich solche Trauben auch eher peinlich finde, nur der Vergleich mit Unfallgaffern ist komplett hinüber. Aber genau diese Trauben um die Spieler entlarvt eines der größten Probleme von ESO. Auch wenn es Gruppencontent für MMO besser fokussieren sollte, hat es eben einen starken Solo-Part, mit dem auch immer wieder geworben wird. Die Tatsache, dass zu viel Solo-Content gerne mal überlaufen ist mit Bling-Bling-Spielern und bunten Mounts ist ein echter Immersionskiller, was man bei Morrowind schon sehen konnte. Da hatten sich auch viele solche Spieler um Gronkh gesammelt, hielten es sogar für sinnvoll ihn mit Items zu versorgen, anstatt ihm Raum zu geben, das Spiel zu erkunden. Gerade wenn es um den Questpart geht, ist nicht nur das Verhalten der Spieler Antiwerbung, viel mehr noch der Umstand, dass das überhaupt möglich ist. Ich hatte glaube ich an anderer Stelle schon beschrieben, dass ich eine stärkere Instanzierung von ausgewiesenem Solocontent, vor allem Mainquest-Content gut fände. Als ich gestern vor Euraxia Tharn in ihrem "Palast" sprach, zusammen mit Abnur, waren trotz verspätetem Start mehrere (nicht viele) Spieler anwesend, und das ist wieder so ein Moment, wo es sich wie ein Immersionskiller anfühlt. Was hat ZOS daran gehindert, den Innenbereich des Palastes nachdem ich mit dem Ork sprach und durch die Tür trat, diesen Part zu instanzieren?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *Tatortmusik*


    Performance?
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Tag zusammen.
    Dafür das es meine erste Veranstaltung dieser Art war, fand ich es ganz ok.
    Kaya Yanar als ESO-Spieler wurde ja schon mal bei "mein mmo" promoted. Fand ich auch ganz gut, hat etwas Schwung in den gestrigen Abend gebracht. Hätte aber schon etwas mehr erwartet. Mit dem Jagdschoss als Kulisse kann man schon einiges zaubern. Bethesda ist ja jetzt nicht ein Konzern, der am Hungertuch nagt. Bei einem so epischen Spiel wie ESO wäre sicher noch mehr drin gewesen.
    P.S.: Und Kai Schober als Event-Manager hatte gestern einiges um die Ohren. Da kann man Verständnis dafür haben, das er nicht jeden persönlich begrüsst hat. 😉
    Edited by styroporiane on 1. Juni 2019 11:06
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    FWSWBN schrieb: »
    Die Traube die um die Beiden sich versammelt hat..... ehrliche Meinung.... Armutszeugnis von sensationsgeilen Nixkönnern die wahrscheinlich auch die sind die auf Autobahnen mit dem Handy Unfälle, Tote und Verletzte filmen.
    War einfach peinlich, aber solche muss es halt auch geben.


    Dein vergleich ist peinlich und ein Armutszeugnis.

    Eben. Die beiden waren zu Marketingzwecken eingeladen und es gab explizit Möglichkeit für Fotos, die Gronkh-Fans standen brav Schlange. Warum die sich jetzt mit "sensationsgeilen Nichtskönnern" vergleichen lassen müssen, weiß ich nicht. Oder ging es jetzt einfach um die Leute in-game, die im Spiel den beiden hinterhergelaufen sind? Vielleicht hab ich auch einfach was nicht mitbekommen, ich hab mir nichtmal das Gameplay angeschaut, da ich mit Freunden da war und daher die ganze Zeit außerhalb des "Stream-Saals" unterwegs war und mich unterhalten habe. Vom Gameplay hab ich eigentlich kaum was mitbekommen. :smiley:

    Zum Event: die Torte war lecker,die Dekoration war wirklich sehr sehr schön und ich schlürfe jetzt gleich einen dreifachen Cappuccino aus der Elsweyr-Tasse, die man gestern geschenkt bekommen hat. Danke für's Organisieren, ich freue mich auf Köln. :)
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Du kokettierst also damit, mit Kai und Kaya persönlich (!) gesprochen zu haben, findest aber alle anderen wären sensationsgeile Nixkönner?

    Der Preis für den dümmsten und menschenverachtendsten Vergleich geht an Dich.
    Gratulation!

    INGAME die Traube, nicht die beim Life Event...

    Menschenverachtend?? Ich??
    Ich glaube die die solche Unfälle filmen, die sind zu verachten (Ausnahme sie haben den offiziellen Auftrag).
    Aber ich lasse es damit gut sein... das ist meine Meinung und dazu stehe ich (und das ich damit recht habe sieht man deutlich an den Polizisten die mittlerweile auch einen anderen Ton an den Tag legen und diesen Gaffern deutlich die Meinung sagen).

    Edited by FWSWBN on 1. Juni 2019 12:16
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Du kokettierst also damit, mit Kai und Kaya persönlich (!) gesprochen zu haben, findest aber alle anderen wären sensationsgeile Nixkönner?

    Der Preis für den dümmsten und menschenverachtendsten Vergleich geht an Dich.
    Gratulation!

    INGAME die Traube, nicht die beim Life Event...

    Menschenverachtend?? Ich??
    Ich glaube die die solche Unfälle filmen, die sind zu verachten (Ausnahme sie haben den offiziellen Auftrag).
    Aber ich lasse es damit gut sein... das ist meine Meinung und dazu stehe ich (und das ich damit recht habe sieht man deutlich an den Polizisten die mittlerweile auch einen anderen Ton an den Tag legen und diesen Gaffern deutlich die Meinung sagen).

    was haben unfallgaffer mit spielern zu tun, die mal ingame "in die kamera" winken wollen? bist du so langsam, oder tust du nur so?


    oh und edit: schon mal drüber nachgedacht, zusammen mit dem typen, der letzten pvp spieler mit kriegsverbrechern gleichsetzte eine gilde zu gründen? sowas wie "VDBVFMHBL - verein der beknackten vergleiche für mehr hirnblutungen bei lesern". passt optisch sogar zu deiner acc id dann.


    Edited by Dont_do_drugs on 1. Juni 2019 12:24

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    lol @Dont_do_drugs

    und meine Account ID...

    F = Vorname
    W = 2. Vorname
    S = Nachname
    und
    WBN = Abkürzung für Wiesbaden

    was das mit Hirnblutungen zu tun hat würde mich mal interessieren.
    Aber von Dir ist man ja nichts anderes gewohnt... Du provozierst sehr gerne das weiß jeder :D
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    lol @Dont_do_drugs

    und meine Account ID...

    F = Vorname
    W = 2. Vorname
    S = Nachname
    und
    WBN = Abkürzung für Wiesbaden

    was das mit Hirnblutungen zu tun hat würde mich mal interessieren.
    Aber von Dir ist man ja nichts anderes gewohnt... Du provozierst sehr gerne das weiß jeder :D

    dein fertigkeiten gelesenes zu erfassen und zu verarbeiten werden irgendwie nicht besser.... ich habe an keiner stelle nach hintergrund deiner acc id gefragt. egal. taubenschach.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht sollten hier alle mal wieder etwas runterkommen. Sonst ist der Thread auch gleich zu.😊
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hi Leute,

    @FWSWBN hat ja klargestellt, dass er sich auf Gaffer im Spiel bezieht. Wir bitten euch das zu beachten und weitere Entgleisungen zu vermeiden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Schön das diese Veranstaltungen immer im westlichen Teil des Landes stattfinden, naja man geht wohl davon aus das es im Osten immer noch kein Internet gibt...traurig. Man kann natürlich den westdeutschen Spielern (die wahrscheinlich prozentual weit über den ostdeutschen liegen) nicht zumuten mal nach Leipzig, Dresden oder Erfurt zu fahren...nun dann wieder einmal, Danke für nix ZOS...

    zugegeben, ein bisschen versteh ichs, dass man nicht freiwillig nach dunkeldeutschland will.ich für meinen teil wäre aber egal wo raus gewesen, familienwochenende.

    Danke für diesen Kommentar, ab jetzt weiß ich, dass ich dich nicht mehr ernst nehme! Dabei dachte ich mal, dass Du als Urgestein etwas professionaler wärst, aber so kann man sich täuschen!

    Das ist jetzt ein Edit: Was ich dir gerne an den Kopf werfen würde, dass kann das ESO FORUM nicht fassen!!!

    Edited by Daylarius on 3. Juni 2019 19:15
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Sinnloses mehrfach posten

    Edited by Daylarius on 3. Juni 2019 19:31
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Daylarius schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Schön das diese Veranstaltungen immer im westlichen Teil des Landes stattfinden, naja man geht wohl davon aus das es im Osten immer noch kein Internet gibt...traurig. Man kann natürlich den westdeutschen Spielern (die wahrscheinlich prozentual weit über den ostdeutschen liegen) nicht zumuten mal nach Leipzig, Dresden oder Erfurt zu fahren...nun dann wieder einmal, Danke für nix ZOS...

    zugegeben, ein bisschen versteh ichs, dass man nicht freiwillig nach dunkeldeutschland will.ich für meinen teil wäre aber egal wo raus gewesen, familienwochenende.

    Danke für diesen Kommentar, ab jetzt weiß ich, dass ich dich nicht mehr ernst nehme! Dabei dachte ich mal, dass Du als Urgestein etwas professionaler wärst, aber so kann man sich täuschen!

    Das ist jetzt ein Edit: Was ich dir gerne an den Kopf werfen würde, dass kann das ESO FORUM nicht fassen!!!

    Da sie selbst aus "Dunkeldeutschland" kommt, hatte ich den Kommentar als höchste Ironie aufgefasst. Aber naja.
    Edited by Svenja on 3. Juni 2019 19:35
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Daylarius schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Schön das diese Veranstaltungen immer im westlichen Teil des Landes stattfinden, naja man geht wohl davon aus das es im Osten immer noch kein Internet gibt...traurig. Man kann natürlich den westdeutschen Spielern (die wahrscheinlich prozentual weit über den ostdeutschen liegen) nicht zumuten mal nach Leipzig, Dresden oder Erfurt zu fahren...nun dann wieder einmal, Danke für nix ZOS...

    zugegeben, ein bisschen versteh ichs, dass man nicht freiwillig nach dunkeldeutschland will.ich für meinen teil wäre aber egal wo raus gewesen, familienwochenende.

    Danke für diesen Kommentar, ab jetzt weiß ich, dass ich dich nicht mehr ernst nehme! Dabei dachte ich mal, dass Du als Urgestein etwas professionaler wärst, aber so kann man sich täuschen!

    Das ist jetzt ein Edit: Was ich dir gerne an den Kopf werfen würde, dass kann das ESO FORUM nicht fassen!!!

    Da sie selbst aus "Dunkeldeutschland" kommt, hatte ich den Kommentar als höchste Ironie aufgefasst. Aber naja.

    ich und dunkeldeutsch? hakts? :P
    Edited by Dont_do_drugs on 3. Juni 2019 19:37

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... habs am nächsten Tag eher zufällig im Netz angeguckt.

    Eine Werbeveranstaltung eben, hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen, war jetzt aber auch nicht unmöglich anzusehen.

    Kaya Yanar... oke, er hat sich bemüht :grimace: Ich mag ihn sehr gerne (unpersönlich :-) in seinen Shows mit seinem Humor - den ESO Spieler kauft ihm jedoch niemand ab. Witzig fand ich, wie er auf einmal im PvP steckte und keine Ahnung hatte, gegen wen :-}

    Werbung eben - es gibt schlechtere.

    ... just my 2 Cents.




    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.