Nice...
BTW Unentschlossene können mal die Jagdschloss Platte googlen. Das ne mega location :-D
Ich freu mich
NecroPhil666 schrieb: »Schön das diese Veranstaltungen immer im westlichen Teil des Landes stattfinden, naja man geht wohl davon aus das es im Osten immer noch kein Internet gibt...traurig. Man kann natürlich den westdeutschen Spielern (die wahrscheinlich prozentual weit über den ostdeutschen liegen) nicht zumuten mal nach Leipzig, Dresden oder Erfurt zu fahren...nun dann wieder einmal, Danke für nix ZOS...
NecroPhil666 schrieb: »Schön das diese Veranstaltungen immer im westlichen Teil des Landes stattfinden, naja man geht wohl davon aus das es im Osten immer noch kein Internet gibt...traurig. Man kann natürlich den westdeutschen Spielern (die wahrscheinlich prozentual weit über den ostdeutschen liegen) nicht zumuten mal nach Leipzig, Dresden oder Erfurt zu fahren...nun dann wieder einmal, Danke für nix ZOS...
Soldier224 schrieb: »Es ist ja nun ohnehin nicht so, dass diese Veranstaltungen immer im Westen stattfinden.
Ich bin sehr daran interessiert mit einer gleichgesinnten ESO-Spielerin aufzutauchen. Dennoch stellt sich mir die Frage, ob es auch möglich ist, meinen Bruder und seine Freundin, die kein ESO spielen, mitzubringen.
Kannst du mir da weiterhelfen @ZOS_KaiSchober?
Dont_do_drugs schrieb: »zugegeben, ein bisschen versteh ichs, dass man nicht freiwillig nach dunkeldeutschland will.ich für meinen teil wäre aber egal wo raus gewesen, familienwochenende.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich bin sehr daran interessiert mit einer gleichgesinnten ESO-Spielerin aufzutauchen. Dennoch stellt sich mir die Frage, ob es auch möglich ist, meinen Bruder und seine Freundin, die kein ESO spielen, mitzubringen.
Kannst du mir da weiterhelfen @ZOS_KaiSchober?
Prima, dann kann ich unserer Obrigkeit sagen, dass es nicht nur ein Retention- sondern auch ein Akquise-Event ist.
Nein ernsthaft, wenn sie einen Abend ESO-Fachsimpeln überstehen, sind sie willkommen.
Hellmasker schrieb: »Hm... Ich hab mich zwar per Email angemeldet, aber hätte ich nicht irgendwie eine Bestätigung kriegen sollen oder so? <.<