Man kann sich mit seinen Begleitern unterhalten? Das wusste ich nicht.
TharDiKhajay schrieb: »Man kann sich mit seinen Begleitern unterhalten? Das wusste ich nicht.
Natürlich kann man das. du musst nur in den Einstellungen die entsprechende Taste belegen (Standart = unbelegt). Bei mir ist es "Q" wie "quatscghen".
Allerdings würde es mir schon reichen, wenn sie so gesprächig wären wie viele (gemoddete) Skyrim-Begleiter.
TharDiKhajay schrieb: »Man kann sich mit seinen Begleitern unterhalten? Das wusste ich nicht.
Natürlich kann man das. du musst nur in den Einstellungen die entsprechende Taste belegen (Standart = unbelegt). Bei mir ist es "Q" wie "quatscghen".
Allerdings würde es mir schon reichen, wenn sie so gesprächig wären wie viele (gemoddete) Skyrim-Begleiter.
Ist das n Scherz?
Dont_do_drugs schrieb: »TharDiKhajay schrieb: »Man kann sich mit seinen Begleitern unterhalten? Das wusste ich nicht.
Ist das n Scherz?
Jetzt scharf nachdenken. Tschacka du schaffst es!
Grauwolf_I schrieb: »Ich wünsche mir in teso ...
MEHR PLATZ
Schon wieder neue Rüssis, Krust und Krempel ... wo soll das hin ?
Speicher und Keller sind voll bis übern Rand,
gebt uns mehr Truhen zum Sammeln und Raffen
@The_Saint
Solange DW im Schadensbereich immer noch die nahezu einzige Option ist im pve halte ich das für nicht so notwendig. Willst dann auch die Härter halbieren? Und den Schaden so lassen?
@The_Saint
Solange DW im Schadensbereich immer noch die nahezu einzige Option ist im pve halte ich das für nicht so notwendig. Willst dann auch die Härter halbieren? Und den Schaden so lassen?
Ach 2h hält aktuell sehr gut mit. Ebenso kannst weiterhin recht gut bowbow spielen (auch wenn das nicht mehr gaaanz soo stark ist)
Ebenso kommt es ja (nach dem Elsweyr Klassenaudit) beim nächsten DLC zum Waffenaudit und da wird es sicher die ein oder andere Überraschung geben^^
Melanchtor schrieb: »...eine Friendslist mit mehr als 100 Einträgen.