Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

• TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir khajiitische (!) Reittiere, mit denen man sich unterhalten kann (wie mit Begleitern). Schließlich sind diese vierbeinigen Fellstände ja auch echte, denkende Khajiit. ;)
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Man kann sich mit seinen Begleitern unterhalten? Das wusste ich nicht.
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Ja, vorallem Stein hört kaum auf zu quatschen^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    er dachte wohl eher an "VIVEC SEI GEPRIESSEN ... IHR HABT ALEXANDRA CONELE ....."
    PC/EU
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭

Natürlich kann man das. du musst nur in den Einstellungen die entsprechende Taste belegen (Standart = unbelegt). Bei mir ist es "Q" wie "quatscghen".

Allerdings würde es mir schon reichen, wenn sie so gesprächig wären wie viele (gemoddete) Skyrim-Begleiter. :)
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    ..., dass ich wieder Lust am Spielen finde.

Nie habe ich mich so sehr durch eine Storyline gequält wie bei Elsweyr.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »

Natürlich kann man das. du musst nur in den Einstellungen die entsprechende Taste belegen (Standart = unbelegt). Bei mir ist es "Q" wie "quatscghen".

Allerdings würde es mir schon reichen, wenn sie so gesprächig wären wie viele (gemoddete) Skyrim-Begleiter. :)

Ist das n Scherz?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Ist das n Scherz?

Jetzt scharf nachdenken. Tschacka du schaffst es!

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »

Ist das n Scherz?

Jetzt scharf nachdenken. Tschacka du schaffst es!

*autsch*
    ok leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. In Verbindung mit Kaffee.

Danke @Dont_do_drugs :blush:
    Edited by Ciannaith on 6. June 2019 08:58
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    serverübergreifendes Auktionshaus hab ich doch irgendwo schon mal gelesen ? ... bin mir nicht sicher :|

... ich wünsch es mir trotzdem ... also nochmal ... überhaubt und so

;)
  • twgeb17_ESO
    twgeb17_ESO
    ✭✭
    Wunschliste:
    1. Entweder solltet Ihr die Preisgestaltung für Kronen noch mal überarbeiten oder häufiger richtige Sonderangebote bringen. Ich finde 1000 Kronen für 10 Reitpunkte schlicht völlig überzogen, insbesondere für Spieler die schon 3-4 Charaktere mit ausgemaxxten Reitfähigkeiten haben. Es ist einfach nur lästig mit einem neuen Charakter wieder bei 0 an zu fangen und als nicht Arbeitsloser geschlagene 6 Monate einloggen zu müssen bis man den Charakter endlich anständig spielen kann. Nur zur Info - dazu muss ich nicht mal ein Abo haben, aber es verleitet mich gerade dazu mein Abo wieder zu kündigen, meinen frischen Necro lieber erst mal auf Eis zu legen, bis ich das blöde Reittier ordenlich benutzen kann. Also anstatt motiviert los zu spielen (MIT ABO und solange es Spaß mach) stoppe ich lieber, immer mit der Gefahr, dass mir das alles zu lästig wird und ich erst mal gar nicht wieder einlogge und somit auch kein Geld mehr ein bringe. Funfact am Rande, bei anständiger Preisgestaltung würden die Reittierstunden eher 100 Kronen kosten, ein neuer Charakter würde demnach etwa die Kosten eines Monatsbeitrages haben und würde wiedereinsteiger dazu motivieren mit neuem Charakter ein zu steigen. Es sollte schon verhältnismäßig sein.
    2. Als aller mindeste sollte die Reitstunde bei der täglichen Belohnung mit einprogramiert sein, damit man diese lästige Pflicht wenigstens jederzeit während des Spielens erledigen kann und dazu nicht mutwillig das Spiel unterbrechen muss um zu einem Stall zu latschen. Das verleitet nämlich dazu, den Charakter dort zu parken, gar nicht zu spielen und erst mal ein anderes Spiel zu zocken, bis diese lästige Pflicht erfüllt ist.
    3. Postlieferungen sollten Account-getriggert sein. Also egal mit welchem Charakter man ein loggt, sollten die Handwerkslieferungen geliefert werden. Wo ist die logik, dass man mit jedem einzelnen Charakter einloggen muss, der Handwerkslieferungen bekommt, das ist unglücklich programmiert.
    4. Klassenbezogene konkrete Belohnungen die man sich erspielen kann. Ich fände es toll, wenn ich mir z.B. im spiel wenigstens ein passendes besonderes Pferd für den Charakter erspielen könnte, anstatt dies mit viel Realgeld und ohne Anlauf tun zu müssen. Mir fehlt ab und an der Anreiz zum spielen. Gäbe es konkrete zu Rasse und/oder Klasse passende Behausungen oder Reittiere etc. die man sich durch Questreihen erspielen könnte, würde das deutlich mehr Spielanreiz bringen. Mir persönlich ist die Atmosphäre im spiel recht wichtig und wenn ich einen Charakter spiele möchte ich anreize haben die zum Charakter passen. Das feht leider oft. Häbe es Questreihen/Questbelohnungen die zum Charakter passen, bzw. auf die man geziehlt hin arbeiten kann, hätte ich deutlich mehr Grund solche Questreihen zu starten. Eines der besten AddOns war das mit den Dieben und mit den Meuchlern, weil ich den Charakter genau so spielen konnte und mich als Dieb bzw. als Meuchler fühlen konnte. Beim Necro z.B. fehlt das völlig.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir in teso ...

MEHR PLATZ

Schon wieder neue Rüssis, Krust und Krempel ... wo soll das hin ?

Speicher und Keller sind voll bis übern Rand,
    gebt uns mehr Truhen zum Sammeln und Raffen :D

Edited by Grauwolf_I on 11. June 2019 12:24
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir in Teso zum nächsten April Rollator als Reitiere! (Ich hab ihm Game die Steckenpferde gesehen, was echt komisches. Musste voll lachen als ich einen mit Steckenpferd gesehen habe!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Ich wünsche mir in teso ...

MEHR PLATZ

Schon wieder neue Rüssis, Krust und Krempel ... wo soll das hin ?

Speicher und Keller sind voll bis übern Rand,
    gebt uns mehr Truhen zum Sammeln und Raffen :D

Ausmisten macht frei ;)
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Ironsmurf schrieb: »
    serverübergreifendes Auktionshaus hab ich doch irgendwo schon mal gelesen ? ... bin mir nicht sicher :|

... ich wünsch es mir trotzdem ... also nochmal ... überhaubt und so

;)

hab mir zumindest schon mal ein allgemeines gewünscht...
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Gilden anzeigen ohne Wappenrock, oder eine Funktion um den Wappenrock auszublenden wenn man ihn trägt.
    Edited by Beolund on 16. June 2019 20:49
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    (Hatten wir das schon?):
    Dass man Handwerks-Gutachten verkaufen kann! Nicht die Schriebe für Scheine, sondern echt die Gutachten (besonders die, die dich zu den eher widerlichen Spots in Malabal Tor und Wrothgar lotsen) :P
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich wünsche mir, dass ich Gilden auf ignore setzen kann, damit ich nicht versehentlich beitrete. da gibt es eine, wo ich bestimmt nicht joinen möchte.

oder berücksichtigt die Gildensuche die User-ignore-Liste und filtert solche Gilden raus?

ps: ach vergesst den Wunsch, ich bleibe eh in meiner alten
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Gestern ist mir in der Gilde ein guter Änderungswunsch vorgeschlagen worden, den ich gerne weitergebe.

Nachdem bei Zwei Waffen und schwert/Schild ja viel angepasst wurde mit glyphenschaden etc wäre es nett/fair/gut auch die Anzahl der benötigten Transmutationskristalle für 1h anzupassen.
    Der Farmaufwand ist in der tat meist größer wenn man zum Beispiel 2 Dolche von lokke braucht. Dann braucht man meist 100 Kristalle zusätzlich und nicht 50 wie bei Bögen/stäben...

Ich hoffe nicht das dieser Vorschlag dazu führt das 2H Waffen dann 100 Kristalle benötigen^^
    ESO Stream Team Partner
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint

Solange DW im Schadensbereich immer noch die nahezu einzige Option ist im pve halte ich das für nicht so notwendig. Willst dann auch die Härter halbieren? Und den Schaden so lassen?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @The_Saint

Solange DW im Schadensbereich immer noch die nahezu einzige Option ist im pve halte ich das für nicht so notwendig. Willst dann auch die Härter halbieren? Und den Schaden so lassen?

Ach 2h hält aktuell sehr gut mit. Ebenso kannst weiterhin recht gut bowbow spielen (auch wenn das nicht mehr gaaanz soo stark ist)
    Ebenso kommt es ja (nach dem Elsweyr Klassenaudit) beim nächsten DLC zum Waffenaudit und da wird es sicher die ein oder andere Überraschung geben^^
    ESO Stream Team Partner
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    @The_Saint

Ach 2h hält aktuell sehr gut mit. Ebenso kannst weiterhin recht gut bowbow spielen (auch wenn das nicht mehr gaaanz soo stark ist)
    Ebenso kommt es ja (nach dem Elsweyr Klassenaudit) beim nächsten DLC zum Waffenaudit und da wird es sicher die ein oder andere Überraschung geben^^

Weaving? Mit 2H? Ah ja... an sich wird den meisten Spielern der Vorschlag egal sein - man schwimmt mittlerweile ja eh in Kristallen. Ist halt aus meiner Sicht nicht unbedingt notwendig.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir jemanden der endlich mal Guides schreibt. Is doch kein Zustand so.
    TherealHämähäkki
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir einen Button mit dem ich in den Sammlungen Reittiere, Begleiter, Kostüme usw. löschen kann. Weil man hat da vllt. doch so das ein oder andere, das man nicht mehr braucht und so könnte man auch in den Sammlungen mal ein wenig aufräumen.
    Edited by Tatjenne on 25. June 2019 15:18
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Da fände ich es viel praktischer, die die man oft nutzen mag, als Favoriten markieren zu können und gleich oben zu sehen.
  • Malingeus
    Malingeus
    ✭✭
    Hallo,
    ich wünsche mir, dass ich beim Reiten nicht mehr einfriere.

Es grüßt Malingeus,
    Kräuterhändler
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    ...eine Friendslist mit mehr als 100 Einträgen.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    ...eine Friendslist mit mehr als 100 Einträgen.

dem stimme ich zu
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    ich wünsche mir einen Lieferanten / Mietling / Helfer ( wie auch immer man die nennt ) für Schmuck :|
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir freies einloggen auf dem Server deiner Wahl !
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.