Orgub_gro_Yagash schrieb: »seit wann haben denn die mauern 515k/725k hitpoints?
Grauwolf_I schrieb: »Kann man sich hier fürs Forum einen eigenen Avatar laden?
Und wenn ja, wie groß darf der sein und wie kriegt mers hin?
Schmetterfrosch schrieb: »Warum kann man in der MSA nicht den Wegschrein zum Rausporten verwenden?
Schmetterfrosch schrieb: »Warum kann man in der MSA nicht den Wegschrein zum Rausporten verwenden?
Und warum resettet die MSA nicht einfach, wenn man die Quest abgebrochen hat und die MSA verlässt?
Welchen Nutzen hat dies für den Spieler?
'BeamMeUp' von @Gamer1986PAN ist auch Gold wertSchmetterfrosch schrieb: »Warum kann man in der MSA nicht den Wegschrein zum Rausporten verwenden?
Und warum resettet die MSA nicht einfach, wenn man die Quest abgebrochen hat und die MSA verlässt?
EasyTravel löst alle Portprobleme.
ValarMorghulis1896 schrieb: »'BeamMeUp' von @Gamer1986PAN ist auch Gold wertSchmetterfrosch schrieb: »Warum kann man in der MSA nicht den Wegschrein zum Rausporten verwenden?
EasyTravel löst alle Portprobleme.
Gibt es eigentlich ein Addon für diese lästigen Zeitrisse in der Psijik-Questline? Ich weiß dass ich das mit Alcasts Karten machen kann, die sind gut. Aber ein Addon wäre noch einen Tick bequemer.
Gibt es eigentlich ein Addon für diese lästigen Zeitrisse in der Psijik-Questline? Ich weiß dass ich das mit Alcasts Karten machen kann, die sind gut. Aber ein Addon wäre noch einen Tick bequemer.
Es sollte malendlich ein Addon angeboten werden, dass das Spiel komplett alleine spielt . Somit hätten wir "Spieler" noch weniger Arbeit.
mareikeb16_ESO schrieb: »Map Pins zeigt unter anderem auch die Risse an. Allerdings alle auf einmal und nicht nur die, die du grad suchen sollst. da ein paar dicht beieinander liegen, bin ich da schon mal falsch gelaufen. Das ist aber zu verschmerzen, denk ich mal.
Es sollte malendlich ein Addon angeboten werden, dass das Spiel komplett alleine spielt . Somit hätten wir "Spieler" noch weniger Arbeit.
@ZOS_KaiSchober
Bisher gab es ja als Monster-Stilseiten Ilambris, Grothdarr und Eisherz. Wann ist denn mit den nächsten zu rechnen, und ist da endlich auch mal Skoria am Start?
@ZOS_KaiSchober
Bisher gab es ja als Monster-Stilseiten Ilambris, Grothdarr und Eisherz. Wann ist denn mit den nächsten zu rechnen, und ist da endlich auch mal Skoria am Start?
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55689
Hier siehst du es eigentlich immer was als nächstes kommt...
27.02 - 27.03 ist schwarmmutter dran
@ZOS_KaiSchober
Schon klar, aber bedeutet das, dass es immer dann, wenn es Waffenstile gibt, auch die Maskenstile droppen? Wurde zur Einführung damals ja extra angekündigt, in den folgenden Artikeln dann nicht mehr...
Bitte nicht übertreiben, ja?
Es wäre völlig ausreichend wenn dieses Addon die vMSA und vTrials HM automatisch spielen würde.
@ZOS_KaiSchober
Schon klar, aber bedeutet das, dass es immer dann, wenn es Waffenstile gibt, auch die Maskenstile droppen? Wurde zur Einführung damals ja extra angekündigt, in den folgenden Artikeln dann nicht mehr...
Cindaia_Atrius schrieb: »Wurde die Drop-Rate der Psijik Portale geändert?
In Elsweyr habe ich noch keine gefunden. Und anderswo finde ich fast keine Psijik Portale mehr.
Was hat Einfluß auf die Drop Rate?
Sollten die nicht erst am 19.06 kommen?