Insbesondere würde mich nämlich interessieren, ob überhaupt, ....und wenn ja:
- wie es möglich ist, von Steam auf normalen Account zu wechseln ?
(Vielleicht gebe ich ja auch nur die falschen Suchbegriffe ein...)
Soldier224 schrieb: »
Insbesondere würde mich nämlich interessieren, ob überhaupt, ....und wenn ja:
- wie es möglich ist, von Steam auf normalen Account zu wechseln ?
(Vielleicht gebe ich ja auch nur die falschen Suchbegriffe ein...)
Du kannst auf Steam wechseln aber theoretisch nicht umgedreht. Außer du machst dir einen neuen Account und fängst komplett von vorne an.
DAS wäre für mich der Supergau, dann lieber kein Wechsel.Soldier224 schrieb: »...Außer du machst dir einen neuen Account und fängst komplett von vorne an.
Nicht funktioniert,..ok,..aber wie hat es dann funktioniert? Was übersehe ich da gerade?Man vergibt sich auch über Steam einen Benutzernamen und ein Pw für Bethesda.
Nun geht man bei und loggt sich mit ebenen jenen auf der Bethesdaseite ein.
Was nun tatsächlich nötig ist, sich das Basisspiel für 9,99€ noch einmal zu kaufen und das Spiel ggf neu zu installieren. Hat bei mir über den Bethesdalauncher nicht funktioniert,
Mir ist nichts verloren gegangen. Weder Chars noch Items noch laufender PlusAccount .. gar nichts.
Nicht funktioniert,..ok,..aber wie hat es dann funktioniert? Was übersehe ich da gerade?
Dont_do_drugs schrieb: »@The_Saint kann das prima erklären.
Es liefe im Prinzip darauf hinaus, dass du eine Base-Game-Version (ohne Steam) einmal kaufst, also das stinknormale ESO Tamriel Unlimited, den Spielcode eingibst und dich normal einloggst. Da du aber Summerset und Co dazu haben willst, wäre wohl die jeweilige Vollversion die den entsprechenden Spielumfang hat wohl eher deine Anlaufstelle. Das wäre vermutlich die hier:
https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_elsweyr_edition
Würde ich aber schauen, ob du das extern günstiger bekommst. Aber keine Garantie, lass dir vorher von jemanden erklären, der da mehr Erfahrung hat, Saint bspw.. Und nein, du musst nicht neu anfangen dann.
Und WELCOME BACK
Edit: Murkmire als DLC wäre da aber nicht drin, das müsstest du über Kronen oder als ESO+ dann nehmen. Murkmire war über Loginbelohnungen damals kostenlos zu erhalten, aber da du da nicht online warst, tja.
Dont_do_drugs schrieb: »@The_Saint kann das prima erklären.
Es liefe im Prinzip darauf hinaus, dass du eine Base-Game-Version (ohne Steam) einmal kaufst, also das stinknormale ESO Tamriel Unlimited, den Spielcode eingibst und dich normal einloggst. Da du aber Summerset und Co dazu haben willst, wäre wohl die jeweilige Vollversion die den entsprechenden Spielumfang hat wohl eher deine Anlaufstelle. Das wäre vermutlich die hier:
https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_elsweyr_edition
Würde ich aber schauen, ob du das extern günstiger bekommst. Aber keine Garantie, lass dir vorher von jemanden erklären, der da mehr Erfahrung hat, Saint bspw.. Und nein, du musst nicht neu anfangen dann.
Und WELCOME BACK
Edit: Murkmire als DLC wäre da aber nicht drin, das müsstest du über Kronen oder als ESO+ dann nehmen. Murkmire war über Loginbelohnungen damals kostenlos zu erhalten, aber da du da nicht online warst, tja.
Ich? kann auch nur auf anleitungen hier irgendwo im forum verweisen. Gehen tut es aber so wie verbi sagt. billigste version holen, installieren