Hallo Community !
Bin gerade mal etwas über rund eines halben Jahres out of game, aber ich weiß fast nix mehr...
Habe hier schon nach ähnlichen Wiedereinstiegs Threads gesucht, bin aber nicht so wirklich fündig geworden.
Ich bin mir sicher das die Info's zumindest zu nachfolgender Frage hier in den Tiefen dieses Forums verborgen ist, aber ich finde sie nicht (mehr).
Insbesondere würde mich nämlich interessieren, ob überhaupt, ....und wenn ja:
- wie es möglich ist, von Steam auf normalen Account zu wechseln ?
(Vielleicht gebe ich ja auch nur die falschen Suchbegriffe ein...)
>>>Hinweise hierzu very welcome...<<<
(Ebenso solche, den Wiedereinstieg betreffend)
Würde gerne meine Sammlung an Addons/Erweiterungen aufstocken, aber bevor ich dies in die Wege leite, ...dann am liebsten über einen 'normalen' Account, ohne Steam.
Ansonsten:
Ich freue mich und finde es schön zu sehen das einige die mir zum Teil natürlich auch namentlich bekannt sind, es hier noch ausgehalten haben, respektive, immer noch dabei sind!
Deshalb möchte ich nicht versäumen, hiermit alle zu grüßen die mich noch kennen, oder nicht kennen ...oder noch kennen lernen werden.
Also irgendwie alle, ..oder?
hmm...
ja, glaub schon ...
Also dann:
Einen fröhlichen Gruß an alle !!

Madarc
Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.