Ich spiele kein PvP und möchte Zauberstratege kaufen, folgende Möglichkeiten:
Die großen, mächtigen und reichen werden, wie im RL Leben auch- die kleinen verdrängen oder aufkaufen....
Ich denke, über diesen Punkt sind wir im Spiel hinaus, oder wie viele kleine Handelsgilden findest du denn an den TopSpots?
Das ist auch der Hauptgrund warum ich gegen das jetzige System bin, der Handel Spieler-Spieler in Teso ist von anderen Spielern abhängig, was Zugänglichkeit und Fairness betrifft, was sich halt ganz deutlich nicht bewährt hat.
Natürlich haben viele viel Zeit in ihre Handelsgilde investiert, ist für mich aber kein Argument, die Verantwortlichen von VW haben auch viel Zeit und Mühe investiert ihre Kunden nicht mit Details zu ihren Abgaswerten zu belästigen.
Aber ehrlich gesagt, habe ich gar keine Lust die Nutznießer dieses Systems zu überzeugen, das du und Verbi dagegen sind, verstehe ich völlig.
[...]
Performance ist kein Argument, ein AH bekommt seit 20 Jahren jedes MMO hin, das schafft auch Zeni.
Dont_do_drugs schrieb: »OK wir schaffen raids ab, zos bekommt die eh nicht sauber hin und dauernd gibt's exploits. 🤔
Sagt mal, ihr Lieben, habt ihr vor Teso noch nie ein MMO gespielt?
Was ist das alles denn für ein Unsinn, Auktionshäuser funktionieren in jedem MMO der Welt, warum sollte das hier denn nicht gehen?
Sagt mal, ihr Lieben, habt ihr vor Teso noch nie ein MMO gespielt?
Was ist das alles denn für ein Unsinn, Auktionshäuser funktionieren in jedem MMO der Welt, warum sollte das hier denn nicht gehen?
Es bleibt doch die Tatsache, das in jedem MMO ein Auktionshaus zu finden ist und funktioniert, das System in Teso wird von Spielern für Spieler organisiert, funktioniert nur mit ewig viel Aufwand, ist korrupt ohne Ende und wird bis zum erbrechen exploitet.
Da kann man doch nun wirklich nicht von einem fairen und funktionierenden System sprechen.