ValarMorghulis1896 schrieb: »Dafür weiß mal halt, wenn mal wieder so ein Movementkrüppel vor einem liegt, der tapfer auf einem Fleck stehend versucht hatte seine Rota durchzubringen, was der üblicherweise so spielt
Actionratte schrieb: »ich könnte mal irgendwo gehört haben, dass Spieler scheinbar mit dem Hüpfen schneller vorankommen. Jetzt nicht spezifisch in ESO, aber sicher in anderen Spielen
Actionratte schrieb: »ich könnte mal irgendwo gehört haben, dass Spieler scheinbar mit dem Hüpfen schneller vorankommen. Jetzt nicht spezifisch in ESO, aber sicher in anderen Spielen
TorvenTool schrieb: »Vielleicht hat ZOS ja mal ein Einsehen und läßt Springen Ausdauer verbrauchen, im PVP dann 50% mehr als im PVE. Rollen und Sprinten kostet ja auch Ausdauer.
Das dürften die indischen Programmierer ja gerade noch hinkriegen.
Dont_do_drugs schrieb: »Übrigens könnT Uhr tatsächlich mal mit zwei gleichwertigen chars den test machen, rennen vs rennen+springen. Ich bin der meinung, das gleiche gilt fürs Pferd, dass mit springen tatsächlich minimal schneller ist. Zumindest erweckte sich mir der Eindruck bei zwei ausgelevelt en Pferden nebeneinander in cyrodiil vor längerem.
Edit: dieses phone macht mich alle.
Dont_do_drugs schrieb: »Übrigens könnT Uhr tatsächlich mal mit zwei gleichwertigen chars den test machen, rennen vs rennen+springen. Ich bin der meinung, das gleiche gilt fürs Pferd, dass mit springen tatsächlich minimal schneller ist. Zumindest erweckte sich mir der Eindruck bei zwei ausgelevelt en Pferden nebeneinander in cyrodiil vor längerem.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Übrigens könnT Uhr tatsächlich mal mit zwei gleichwertigen chars den test machen, rennen vs rennen+springen. Ich bin der meinung, das gleiche gilt fürs Pferd, dass mit springen tatsächlich minimal schneller ist. Zumindest erweckte sich mir der Eindruck bei zwei ausgelevelt en Pferden nebeneinander in cyrodiil vor längerem.
So einen Test mit den Mounts haben wir tatsächlich mal gemacht, als seinerzeit "Assist rapid riding" rausgekommen ist. Ergebnis: auf freier Pläne ist kein (signifikanter) Unterschied feststellbar. Bei unebenem Gelände allerdings schon, bspw. beim überqueren von Senken z.B. Seitdem habe ich mir angewöhnt, über Unebenheiten grundsätzlich rüberzuspringen, auch wenn man normal reiten könnte. Und ich könnte mir vorstellen, dass das gleiche auch für den Char ohne Mount gilt.
Das funktioniert nur bei 2 gleichwertigen Chars auf gleichen Mounts auf dem gleichen PC mit der gleichen Inetkonnektivität.
Ihr kennt doch alle das Wunder des Sehens; ihr lauft vor der Gruppe und im TS fragt dich dein Kumpel ob er dir ein Taxi bestellen soll damit du dran bleibst
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Übrigens könnT Uhr tatsächlich mal mit zwei gleichwertigen chars den test machen, rennen vs rennen+springen. Ich bin der meinung, das gleiche gilt fürs Pferd, dass mit springen tatsächlich minimal schneller ist. Zumindest erweckte sich mir der Eindruck bei zwei ausgelevelt en Pferden nebeneinander in cyrodiil vor längerem.
Das funktioniert nur bei 2 gleichwertigen Chars auf gleichen Mounts auf dem gleichen PC mit der gleichen Inetkonnektivität.
Ihr kennt doch alle das Wunder des Sehens; ihr lauft vor der Gruppe und im TS fragt dich dein Kumpel ob er dir ein Taxi bestellen soll damit du dran bleibst
Das Wunder des sehen... Wenn beide gleichzeitig starten ist ja erkennbar ob einer aufholt oder gar überholt, unabhängig von der Problematik der asynchronitat.
Boah.. Mit ~1250 CP hab ich laut den Angaben etwa 500MIo XP erspielt. Für 3600 braucht man 5Mrd... Also das 10fache..Vielleicht ist dieser Spieler hopsend zu seinen 3600 CP gekommen.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/473224/max-cp-3600-reached-today-05-09-19#latest
Vielleicht ist dieser Spieler hopsend zu seinen 3600 CP gekommen.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/473224/max-cp-3600-reached-today-05-09-19#latest
Dont_do_drugs schrieb: »sei doch nich immer so garstig. auch um auf cp 3600 zu kommen braucht es immense ausdauer und geduld, mehr als für nen meisterangler allemal.