Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Rumgehopse

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja, fairerweise muss man sagen, dass die heutigen modernen LKW ziemlich nah dran am selbständigen Fahren sind. Man muss kaum noch was selbst machen. Wenn ich da an die 5.5-Tonner denke, auf denen ich bei der Bundeswehr LKW-Fahrschule gemacht habe...
    Ändert aber nix dran dass das Daddeln am Handy trotzdem ablenkt und völlig zu recht verboten ist.

Genug Offtopic von mir.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ynoe schrieb: »
    Und genauso sehe ich das mit dem Herumhopsen. Es ist doch wohl klar, dass so ein Zappelclown nicht auf jedermanns Wohlgefallen stößt. Genauso wenig wie einer, der ständig mit dem Bein wackelt. Das ist nervig. Und dann braucht er/sie sich auch nicht wundern, wenn er/sie aus der Gruppe fliegt, wenn die anderen grad nicht ihren großzügigen Tag haben.

Das nervöse Rumhopsen könnte man allerhöchstens mit einer defekten, nachfedernden Leertaste erklären, während der Kandidat mit dem Wackelbein eventuell am restless-leg-syndrom leidet und gar nix dagegen machen kann.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.