Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Eure Fragen für London

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    AlexOsLp schrieb: »

    Wenn wir von solch einer Änderung wüssten dürften wir erst ab dem 28ten darauf Antworten.

    Schon klar. Der Tag ist bereits rot und fett im Kalender markiert.

    Die Uhrzeit dann gleich mit markieren: 16 Uhr MESZ (deutsche Zeit). ;)
    OhnePlan schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Die Uhrzeit dann gleich mit markieren: 16 Uhr MESZ (deutsche Zeit). ;)
    The_Saint schrieb: »
    Aber Donnerstag übrigens 14uhr ist dann vorbei.

    Sind das eure privaten "Veröffentlichungszeiten" oder ist eine davon eine offizielle Zeit für das ENDE der NDA?

    Jo sorry für die Verwirrung, tatsächlich war mir zunächst auf dem Event 15 Uhr englische Zeit (das wäre 16 Uhr deutsche Zeit) gesagt worden, aber Kai hat meine Verwirrung noch einmal entflochten und 14 Uhr bestätigt.

    Also Donnerstag am 28.03.2019 um 14 Uhr deutsche Zeit gibt's alles, was Mann/Frau/Ork so wissen. ;)
    Soldier224 schrieb: »
    Darf man denn schon fragen ob es ein paar positive, aus eurer Sicht, Überraschungen erwarten darf? Oder ist die Frage auch schon in der Schweigepflicht enthalten? :p

    Ist alles in der Schweigepflicht enthalten. Wer würde schon riskieren, da konkreter zu werden. :) Obwohl ich zugeben muss, dass ich sehr gern jetzt schon darüber sprechen würde, bevor dann morgen im Bethesda-Livestream schon alles erzählt wird. ;)

    Ich denke aber, dass euch einige Dinge freuen werden, andere werden euch wahrscheinlich weder überraschen noch umhauen und andere werdet ihr eventuell nicht gut finden. Aber sowas liegt ja immer im Auge des Betrachters. Insofern noch 2 Tage und 19 Stunden abwarten. B)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Heute Abend gehts übrigens im Bethesda Stream wieder 2 Stunden um ESO.
    Emperor13tv ist vor Ort und wird mit Kai auch Elsweyr bequatschen...

    Drops sind auch aktiv ;-)

    !drops :trollface:
    Edited by The_Saint on 26. März 2019 09:11
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Sind die Quests toll, so wie immer? :D Wobei ihr sicher keine Zeit finden werdet, die Quests zu zocken..

    #StoryLiebhaberin
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten am Donnerstag!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Heute Abend gehts übrigens im Bethesda Stream wieder 2 Stunden um ESO.
    Emperor13tv ist vor Ort und wird mit Kai auch Elsweyr bequatschen...

    Drops sind auch aktiv ;-)

    !drops :trollface:

    ich hab das jetzt nicht so herausfiltern können, vielleicht bin auch einfach zu doof :D

    Egal. Wann kommt jetzt der Livestream heute Abend, um wie viel Uhr? Ich will das an meine WhatsApp Gruppe weitergeben.

    Und die Infos zum Spiel und so wird es um 14 Uhr mit 19 Videos etc. geben?

    Grüße

    Ratte
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Actionratte

    Der Livestream war schon gestern.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Heute Abend gehts übrigens im Bethesda Stream wieder 2 Stunden um ESO.
    Emperor13tv ist vor Ort und wird mit Kai auch Elsweyr bequatschen...

    Drops sind auch aktiv ;-)

    !drops :trollface:

    ich hab das jetzt nicht so herausfiltern können, vielleicht bin auch einfach zu doof :D

    Egal. Wann kommt jetzt der Livestream heute Abend, um wie viel Uhr? Ich will das an meine WhatsApp Gruppe weitergeben.

    Und die Infos zum Spiel und so wird es um 14 Uhr mit 19 Videos etc. geben?

    Grüße

    Ratte

    Gestern war Bethesda Mainstream 19-21Uhr hier die wiederholung

    Das info Embargo ist morgen um 14Uhr vorbei. Dann werden alle ihre Infos posten dürfen.
    Ich werde hier einen Beitrag freischalten mit allgemeinen Infos rund ums Update und alles was ich in London erfahren habe.
    Dieser wird 19 Video links mit allem was der Recorder von meiner Spielsession aufgenommen hat beinhalten. Das sind keine offiziellen ZOS videos oder so. viel rumgereite, auch mal rum stehen weil ich mich im hintergrund unterhalten habe, ich hab da also nix bearbeitet....

    Du wirst aber auch an vielen anderen Stellen infos finden. Es kommt vielleicht auch nen offizieller ZOS Artikel mit zusätzlichen infos...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    achso. xD

    kannst mal Link schicken, wenn man ihn noch ansehen kann?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na dann freue ich mich aufs Lesen um 14 Uhr. Morgen ^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    habs grade gefunden und die sagen, dass sie ebenfalls in Basel sind. @ZOS_KaiSchober , du weißt doch bestimmt wo, oder? Ich wohn nämlich auch im Süden und Basel is bei mir grad nebenan :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    habs grade gefunden und die sagen, dass sie ebenfalls in Basel sind. @ZOS_KaiSchober , du weißt doch bestimmt wo, oder? Ich wohn nämlich auch im Süden und Basel is bei mir grad nebenan :)

    Wir sind vom 3. bis 5. Mai auf der Fantasy Basel.

    Einfach Forum im Auge behalten für weitere neuigkeiten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    BOOO ich bin da auf arbeit und die Internet Verbindung ist schlecht !.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    BOOO ich bin da auf arbeit und die Internet Verbindung ist schlecht !.

    Stell dir vor: Ich auch^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es ist soweit: Hier findet ihr die neuen Infos zu Elsweyr, dem Nekromanten und vielem mehr:

    https://www.eso-library.com/core/index.php?chapter-elsweyr-de

    Alle Skills des Nekromanten sind außerdem in unserer ESO-Skillfactory einzusehen. Ihr könnt jetzt eure Builds damit basteln!

    https://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner

    Viel Spass beim Lesen!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das deutsche Kochbuch ist vorbestellbar!
    Dragonknight
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Danke @Dunkelelfe
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mir das englische geholt und da sind hinten tatsächlich Umrechnungstabellen der Maßeinheiten drin. :D Also kein Problem für Leute, die Englisch können. Süßkringel sind echt süß (zumindest das Topping) und Aschekartoffeln sind ebenso äußerst lecker. <3
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Ich hab mir das englische geholt und da sind hinten tatsächlich Umrechnungstabellen der Maßeinheiten drin. :D Also kein Problem für Leute, die Englisch können. Süßkringel sind echt süß (zumindest das Topping) und Aschekartoffeln sind ebenso äußerst lecker. <3

    Ich glaube, ich kann jetzt auch nicht widerstehen und werde mir das Kochbuch zulegen. Wenn in der englischen Version die Umrechnungstabellen mit angegeben sind, dann umso besser!

    Her damit! :)

    Hihi, und wenn mein Mann schon das Spiel doof findet, vielleicht mag er dann wenigstens das Essen. :D
    Edited by Myrnhiel on 26. April 2019 17:11
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ich habe das englische verschenkt und wir haben daraus letztes WE zusammen Lamm mit doppelt gebackenen Kartoffeln gekocht - war sehr lecker :)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Hihi, und wenn mein Mann schon das Spiel doof findet, vielleicht mag er dann wenigstens das Essen. :D

    Dann serviere ihm doch gleich die Orkische Bratwurstsemmel und Wamasukotze. :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.