Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. Juni:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. Juni

Eure Fragen für London

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Wie einigen bekannt ist, bin ich mit einigen anderen aus der Community nächsten Dienstag von ZOS nach London eingeladen worden um dort einen Hands-On Elsweyr Event zu besuchen.
Erstmal vielen Dank an ZOS und vor allem @ZOS_KaiSchober für diese Möglichkeit und Organisation.

Neben Präsentation und so, haben wir auch die Möglichkeit Elsweyr anspielen (das ganze auch mitzuschneiden) und es wird auch eine Fragerunde zum kommenden Kapitel geben.
Ich hatte die Tage schon bei FB begonnen und wünsche der Community gesammelt. Das gleiche jetzt auch hier.
Da die Zeit begrenzt ist beim Event werde ich nicht alle Themen ansprechen und Fragen stellen können. Daher vorab sorry wenn was durchrutscht.

Natürlich werde ich mir einen Nekromanten erstellen und mir die Skills ansehen (ebenso Auswirkungen auf NPCs). Auch die NB werde ich kurz überfliegen (aus purem Eigeninteresse^^)
weitere Sachen die ich versuche zu erfragen oder selbst anzuschauen
- Trial besuchen
- CP system ansehen
- Balancing im allgemeinen
- Gearcap überprüfen ;-)
- Neue Sets
- neue Häuser in Elsweyr
- Housing Cap
- Inventar Bank cap
- TranmutationGeoden cap
- Skillunterbrecher wie tote Atros in verliesen, Kistenversperrende Pets
- Unerschrockenen Kisten (zuviele sets pro kiste)
- PVP (Artefaktwaffen) IN combat bug
- Handelsgilden (back up exploit)
- weitere konsolen QoL feature (cmx, sets speichern...)
- QoL:Übersicht Sets im Inventar,
stile am Handwerkstisch, Übersicht Sammlungen/Titel, Rüstungspuppen...

Und auf besonderen Wunsch
ZOS_KaiSchober von Kai Schober fragen womit wir einen so tollen CM verdient haben :D


Also wenn dem ein oder anderen noch was auf Seele liegt, nur raus...

Über alles darf ich dann und werde dann auch erst ab 25.03 sprechen und gesammeltes Material veröffentlichen.
Ebenso möchte ich auf den Bethesda_de Mainstream dann am 26.03 aufmerksam machen. Dort wird Kai Schober mit Emperor13tv auch nochmal auf Elsweyr und das London event eingehen und jeder kann von 19-21Uhr Fragen stellen...
Edited by The_Saint on 6. März 2019 12:33
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Member
Noractis
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PvP Änderungen, speziell die neuen daedrischen Artefakte.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Hallo The_Saint,

    ich denke mal, ich spreche für die ganze ESO Comunity.

    Wir sind im Geiste bei Dir!

    LG Lausebengel
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    PvP Änderungen, speziell die neuen daedrischen Artefakte.

    Stimmt, die Waffe stand auch noch auf der liste... Anspielen werde ich sie wahrscheinlich nicht können, aber vielleicht bekomm ich skills zu gesicht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Hallo The_Saint,

    ich denke mal, ich spreche für die ganze ESO Comunity.

    Wir sind im Geiste bei Dir!

    LG Lausebengel

    Klingt als würde ich auf eine Beerdigung fliegen oder panische Flugangst haben...
    Nein beides nicht. Ich freu mich und hab Bock drauf...

    Aber danke weil es bestimmt anders gemeint war^^

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Stimmt, die Waffe stand auch noch auf der liste... Anspielen werde ich sie wahrscheinlich nicht können, aber vielleicht bekomm ich skills zu gesicht...

    Mich interessiert insbesondere die Tragweite der Konsequenzen als Nekromant. Also ob und wie genau Wachen bei was reagieren und andere NPC. Ebenso ob vllt. schon geplant ist, es auf andere Begebenheiten im Spiel auszuweiten.
    Edited by Soldier224 on 6. März 2019 08:41
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Stimmt, die Waffe stand auch noch auf der liste... Anspielen werde ich sie wahrscheinlich nicht können, aber vielleicht bekomm ich skills zu gesicht...

    Mich interessiert insbesondere die Tragweite der Konsequenzen als Nekromant. Also ob und wie genau Wachen bei was reagieren und andere NPC. Ebenso ob ich vllt. schon geplant ist es auf andere Begebenheiten im Spiel auszuweiten.
    :blush:
    Das sollte einfach zu testen sein... Skill aktivieren in einer stadt bekomm ich hin
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Hallo The_Saint,

    ich denke mal, ich spreche für die ganze ESO Comunity.

    Wir sind im Geiste bei Dir!

    LG Lausebengel


    Du, er fliegt zu einer Spielepräsentation, nicht nach Afghanistan.
    :D


    Versuch doch mal ob du was raus bekommst, wie das mit dem Balancing und den CP weiter gehen soll.


    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

    Versuch doch mal ob du was raus bekommst, wie das mit dem Balancing und den CP weiter gehen soll.


    Ja das steht auf meinem Zettel.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Mich würde schon interessieren, ob es auch für weiter Dungeons signifikante geplante änderungen in dem Stil gibt wie sie mit dem Letzten Patch eingeführt wurden, um die Abschlusszahlen zu erhöhen.

    Außerdem würde mich interessieren, ob es irgendeine Planung gibt die Dungeons dann nicht eventuell in einem Totalen Hardmode, Aktivierbar am Anfang des Dungeons laufen zu lassen. Denn ich persönlich mochte die ursprünglichen Herausforderungen schon.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
    Optionen
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Die Stärke der Drachenevents in der offenen Welt. Sie sollten so richtig schön schwer sein. Und viel Spaß euch allen in London.
    Optionen
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Falls es bis dahin noch nicht geklärt sein sollte, würde mich interessieren wie viele Slots es zusätzlich zu dem kostenlosen zu kaufen geben wird.
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zuallererst: Viel Spaß euch allen! :smiley: Wenn zwischendurch Zeit ist, könnt ihr ja mal nach dem Sachstand des Combat-Bugs fragen (im Raum steht ja, diverse Fähigkeiten (porten, reiten, Skillwechsel etc) freizuschalten, wenn das eigentliche Problem weiterhin nicht lösbar ist)....
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flatterviecher der Zauberer und dicke Bären in Städten (Banken und Handwerkstationen), die nicht nur extrem nerven, sondern auch die "Line of Sight" unterbrechen. Es wäre schön wenn Zenimax diese Pets in der Stadt deaktivieren würde.

    Edited by Thorvarg on 6. März 2019 12:25
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Flatterviecher der Zauberer und dicke Bären in Städten (Banken und Handwerkstationen), die nicht nur extrem nerven, sondern auch die "Line of Sight" unterbrechen. Es wäre schön wenn Zenimax diese Pets in der Stadt deaktivieren würde.

    Ich bewundere deine Ausdauer.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Flatterviecher der Zauberer und dicke Bären in Städten (Banken und Handwerkstationen), die nicht nur extrem nerven, sondern auch die "Line of Sight" unterbrechen. Es wäre schön wenn Zenimax diese Pets in der Stadt deaktivieren würde.

    Ich bewundere deine Ausdauer.

    Tja, Prinzip Hoffnung. ;)
    Optionen
  • Valeryan_ValAerys
    Schon mal ein großes Dankeschön @The_Saint, viel Spass...

    Was mich interessieren würde, ob es ggf. geplant ist, dass diese rechtliche Konsequenzen des Nekromanten auch auf den Zauberer angewandt wird? Vor allem die Beschwörung von Deaedra... das würde schon mal die ganzen Pets im Zaun halten.

    Grüsse
    Optionen
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    https://youtube.com/watch?v=4vHvzybkqfo

    ... is so ziemlich alles was mir einfällt...

    Viel Spaß!
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wie viele Stufen hat der Elizabeth Tower?
    Wehe du googlest das!
    PS5|EU
    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Erstmal Danke, das du auch für uns Sachen nachschauen möchtest :)

    Falls du noch Zeit über hast, ich würde gerne wissen, ob es Änderungen an der Kaiserstadt gibt, sollte diese von Cyrodiil ausgegliedert sein. Was braucht man für einen Kampagnensieg und kann man einer Cyro und einer Kaiserstadtkampagne getrennt als Heimat zuweisen oder muss man sich entscheiden.

    Vielen Dank nochmal, gute Reise und ganz viel Spaß
    Edited by Bodeus on 6. März 2019 20:24
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Hi @The_Saint! Wünsch dir eine gute Reise und vieeel Spaß beim anzocken.
    Mich würde brennend interessieren, wie die Drachen in Elsweyr funktionieren. Weltbosse/freie Bewegung in Elsweyr oder Tamriel? Vllt. "nur" Verlies bosse?
    Hoffe da gibt's keine Regeln zur Verschwiegenheit.. Evlt. Ja einen dicken Spoiler Hinweis machen!
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ollowaiin2 schrieb: »
    Hi @The_Saint! Wünsch dir eine gute Reise und vieeel Spaß beim anzocken.
    Mich würde brennend interessieren, wie die Drachen in Elsweyr funktionieren. Weltbosse/freie Bewegung in Elsweyr oder Tamriel? Vllt. "nur" Verlies bosse?
    Hoffe da gibt's keine Regeln zur Verschwiegenheit.. Evlt. Ja einen dicken Spoiler Hinweis machen!

    Doch die gibt es. Alles was hinter der Tür zum Event passiert wird bis 25.03 nicht von mir kommentiert
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • MicDean
    MicDean
    Soul Shriven
    Dann wünsche ich mal gute Reise ;)

    Les dir dazu bitte mal folgenden Beitrag von mir durch:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/462544/make-eso-great-again#latest

    Vielleicht lässt sich ja so manches davon noch realisieren?

    Liebe Grüße
    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.
    Konfuzius
    Optionen
  • Rexy
    Rexy
    ✭✭✭
    Ich wünsche auch eine gute Reise und viel Spaß in London :smile:

    Mich würden die Pläne von ZOS für mehr Klassenidentität bei Klassen wie Stamsorc und StamDK interessieren,
    da die sich aktuell eher anfühlen als ob man DW+Bogen spielt und nicht die Klasse. Die Class Reps hatten das ja auch angesprochen und daher wäre es gut zu wissen ob ZOS da konkrete Pläne hat.

    Das ist zwar mit "Balancing im allgemeinen" schon in deiner Liste , aber ich wollte es hier unbedingt noch einbringen, da mir die beiden Klassen eigentlich sehr viel Spaß machen und ich meinen StamDK gerne mal wieder spielen würde mit mehr als einem (Stam)Klassenskill auf der Leiste.
    Buff Argonians

    VMA-Guide
    Optionen
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Erstmal wünsche ich dir viel Spaß in London,
    Was ich gern ansprechen würde wäre eine Erhöhung der Gilden wo man gleichzeitig sein kann 5 ist schon en bissel mickrig, wenn man schon ein paar Jahre spielt, vor allem wenn sich Gilden zerstreiten und man sich mit betreffenden Leuten gut versteht steckt man in einer Zwickmühle. Man kann es ja auch über den Kronenshop Lösen als Wertmarke, wie bei den Charakterplätzen weis eh net wohin mit den Kronen……. :*
    Liebe Grüße Tris
    Edited by Traumdieb31 on 8. März 2019 05:47
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
    Optionen
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    ups hatte ich vergessen
    Thorvarg schrieb: »
    Flatterviecher der Zauberer und dicke Bären in Städten (Banken und Handwerkstationen), die nicht nur extrem nerven, sondern auch die "Line of Sight" unterbrechen. Es wäre schön wenn Zenimax diese Pets in der Stadt deaktivieren würde.
    das nervt auch total bei der Bank besonders diese Flatterfiecher
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
    Optionen
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Bitte bitte frage dort nach, was sie in Punkto wenige Itemslots in riesigen (und teures Echt-Geld kostenden) Häusern unternehmen wollen oder woran es hakt, wenn sie das Itemlimit einfach erhöhen würden.
    Optionen
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    @The_Saint Moin, wir haben innerhalb der Com auch nen Fragenkatalog erstellt. Wenn wir uns dann vor Ort sehen können wir uns ja mal anschauen was sich deckt und das vllt etwas vergleichen/aufteilen? Ich weiß nicht wie vor Ort die Zeit ausfallen wird da es ja nen Zeitplan gibt, vieles müssen wir uns beim Anspielen evtl. auch selber beantworten.

    Denke mal Emp wird auch einiges an Fragen haben. Wenn wir die Fragen der Communitys aufteilen und dann am Ende zusammenführen und austauschen werden wir wohl am meisten zum weitergeben haben am Ende.

    MfG AlexOs
    PS - Freue mich schon euch mal zu sehen :blush:
    Optionen
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭

    - Aktive Gilden Skills (Diebes Gilde,Dunkle Bruderschaft)?.
    - Neuen Waffen-Starb ? Necro ?.
    - Neue Klasse?.
    - Neues Volk (Neutrale) ?.
    - Zauberweber (skill crafter) ?????????????.
    - Neue Waffe Gattungen ( z.b Armbrust, Speere Oder DOPPEL SCHILD) ???.
    - PvP Beruf (Belagerung Waffen /Werkzeug craften) ?.
    - Mounts ( level system items slots) ?.
    - Pet ( pets Level / pet Bonus für Charakter) ?.
    Optionen
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Und hattet ihr eine Menge Spaß?
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    ToniWinter schrieb: »
    Und hattet ihr eine Menge Spaß?

    Du bist deiner Zeit leicht voraus. ;)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.