Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Eure Fragen für London

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dann sollte ZOS endlich den Loot in vDungeons verbessern.
    Zudem sollten sie offensichtlich schwächere Sets nicht auffällig oft droppen lassen.

    Wir farmen aktuell Frostgewölbe rauf und runter. Anfangs herrschte noch Begeisterung, da das Dungeon Team (nennt man das so?) von ZOS seit Jahren verlässlich einen super Job abliefert.
    Aber nach gefühlt 50 Läufen ko.tzen wir alle mittlerweile, denn KEINER von uns hat entweder Tzogvin oder Anrufer vollständig.
    Dafür zählen wir alle unsere Gletscherteile!

    Nein, das ist nicht subjektiv!

    Wozu führt das Ganze?
    Man geht auf normal rein und rennt einfach nur durch, also genau das, was keiner will!
    Edited by Sun7dance on 16. März 2019 13:54
    PS5|EU
    Optionen
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Dann sollte ZOS endlich den Loot in vDungeons verbessern.
    Zudem sollten sie offensichtlich schwächere Sets nicht auffällig oft droppen lassen.

    Wir farmen aktuell Frostgewölbe rauf und runter. Anfangs herrschte noch Begeisterung, da das Dungeon Team (nennt man das so?) von ZOS seit Jahren verlässlich einen super Job abliefert.
    Aber nach gefühlt 50 Läufen ko.tzen wir alle mittlerweile, denn KEINER von uns hat entweder Tzogvin oder Anrufer vollständig.
    Dafür zählen wir alle unsere Gletscherteile!

    Nein, das ist nicht subjektiv!

    Wozu führt das Ganze?
    Man geht auf normal rein und rennt einfach nur durch, also genau das, was keiner will!

    THIS

    35 Läufe bisher.

    Bis jetzt hab ich noch keinen einzigen Tzogvin Ring oder 1h Waffe gesehen. Weder bei mir noch bei einem der anderen Team-Mitglieder.

    Immerhin hab ich schon einen Anrufer-Blitzstab. Mann, bin ich froh, dass von denen nicht 2 pro Waffenleiste brauche...

    EDIT: 43. Lauf und 1x Ring und 1x 1hWaffe auf einmal gesehen. Zwar nicht bekommen aber immerhin weiß ich nun, dass se existieren. Hat mich irgendwie an das Farmen des boshaften Ophidianer Set von vor ...4 Jahren?...erinnert. Ne schwere Geburt. pfff
    Edited by tafer14 on 20. März 2019 11:06
    Optionen
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Dann sollte ZOS endlich den Loot in vDungeons verbessern.
    Zudem sollten sie offensichtlich schwächere Sets nicht auffällig oft droppen lassen.

    Wir farmen aktuell Frostgewölbe rauf und runter. Anfangs herrschte noch Begeisterung, da das Dungeon Team (nennt man das so?) von ZOS seit Jahren verlässlich einen super Job abliefert.
    Aber nach gefühlt 50 Läufen ko.tzen wir alle mittlerweile, denn KEINER von uns hat entweder Tzogvin oder Anrufer vollständig.
    Dafür zählen wir alle unsere Gletscherteile!

    Nein, das ist nicht subjektiv!

    Wozu führt das Ganze?
    Man geht auf normal rein und rennt einfach nur durch, also genau das, was keiner will!

    Ist halt sehr subjektiv, ich war nach 4 Runs durch. So blöde es auch klingt, wenn du was haben willst mußt du farmen, so funktionieren MMOs.
    Optionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance und @tafer14

    Entspannt euch. In zwei Monaten sind die Sets eh wieder überholt. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich sag nur, Branntzauberweber Flammenstab!
    Dragonknight
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Sun7dance und @tafer14

    Entspannt euch. In zwei Monaten sind die Sets eh wieder überholt. ;)

    Und in vier Monaten sind sie dann wieder der Renner... ;)
    PS5|EU
    Optionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    @Sun7dance und @tafer14

    Entspannt euch. In zwei Monaten sind die Sets eh wieder überholt. ;)

    Und in vier Monaten sind sie dann wieder der Renner... ;)

    Ich hab grundsätzlich aufgehört Sets zu farmen, von Monstersets abgesehen. Der Aufwand ist für mich nicht mehr lohnenswert.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Und die Schultern sind nicht aufwendig?

    Aber im Grunde haste ja recht. Allerdings entwickelt sich ja eine Gruppe immer weiter. Im PvP gibt's Gruppen, da spielt trotzdem jeder sein Solo Build und es gibt Gruppen, die bis ins Detail aufeinander abgestimmt sind.
    Letzteres erfordert halt Aufwand, bringt aber auch mehr Erfolg!

    Ich würde auch niemals alleine farmen (von Rohstoffen mal abgesehen), da ist die Chance einfach viel zu gering. In festen 4er oder 12er Gruppen mit voriger Absprache ist das Ganze zwar immer noch lästig ohne Ende, aber zumindest Licht am Horizont erkennbar.

    Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass gewisse Sets in den Dungeons nicht die gleiche Dropchance haben wie offensichtlich schwächere Sets.
    Das ist für mich auch der Grund, warum Dropchancen nie veröffentlicht werden. ZOS begründet das, indem man gewissen unnötigen Diskussionen vorbeugen möchte. Lächerliche Ausrede in meinen Augen, sorry!

    Man möchte einfach weiter im Hintergrund die Hand an den Schräubchen behalten können.

    Warum droppt wohl der viel zitierte BZW Flammestab so selten?
    Warum droppt das Gletscherset so viel öfter im Frostgewölbe als die beiden anderen. Ich z. B. habe bis heute nicht einen Tzogvin Wams gesehen, nicht einmal im suboptimalen Trait.
    Aber mit Gletscher hätte ich schon drei oder vier Leute von oben bis unten ausstatten können.

    Es ist so auffällig, aber man darf ja nichts sagen! smilie_wut_090.gif
    Edited by Sun7dance on 20. März 2019 15:12
    PS5|EU
    Optionen
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Dann sollte ZOS endlich den Loot in vDungeons verbessern.
    Zudem sollten sie offensichtlich schwächere Sets nicht auffällig oft droppen lassen.

    Wir farmen aktuell Frostgewölbe rauf und runter. Anfangs herrschte noch Begeisterung, da das Dungeon Team (nennt man das so?) von ZOS seit Jahren verlässlich einen super Job abliefert.
    Aber nach gefühlt 50 Läufen ko.tzen wir alle mittlerweile, denn KEINER von uns hat entweder Tzogvin oder Anrufer vollständig.
    Dafür zählen wir alle unsere Gletscherteile!

    Nein, das ist nicht subjektiv!

    Wozu führt das Ganze?
    Man geht auf normal rein und rennt einfach nur durch, also genau das, was keiner will!

    Ich find jetzt 50 runs noch nicht wirklich tragisch, v.a. weil man sie ja sogar auf normal durchlaufen kann. Stell dir vor du müsstest das auch noch in Lila machen.

    Das ist halt das Prinzip der älteren MMOs, die letzten paar Prozent gehen über großen Grind.
    Alte Dackel wie ich mögen das sogar.
    Passt halt nicht mehr zur aktuellen Online Spieler Generation, aber das tut doch ESO allgmein nur bedingt oder ?

    (erinner mich noch gut an die 100+ Runs Pilzgrotte für die Viper Dolche eines Kumpels. Mittlerweile sind die vermutlich wertlos, weil längst ausgetauscht. Das Farmen war trotzdem spaßig)


    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Viper Dolche sind Unique Drops in der Pilzgrotte 2. Sogar in geschärft, was man damals ja noch unbedingt wollte.

    Es geht nicht um 50, 100 oder 500 Runs. Es geht um das unfaire Dropverhältnis zwischen guten und schlechten Sets.
    Hätte ich nach all den Runs auch immer noch kein Gletscher zusammen, dann wäre die Dropchance insgesamt zwar Mist, aber zumindest einheitlicher Mist!
    PS5|EU
    Optionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance

    Wenn man eine bestimmte Schulter möchte dann hast Du natürlich recht - aber non-DLC HM ist ja jetzt nicht so der Riesen-Aufwand. Trotzdem sind die Vielzahl von möglichen Schultern mittlerweile echt ein Problem - das ja sogar ZOS erkannt hat.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Sun7dance

    Wenn man eine bestimmte Schulter möchte dann hast Du natürlich recht - aber non-DLC HM ist ja jetzt nicht so der Riesen-Aufwand. Trotzdem sind die Vielzahl von möglichen Schultern mittlerweile echt ein Problem - das ja sogar ZOS erkannt hat.

    In wie fern hat ZOS das erkannt? Wurde dazu was gesagt?

    Um zum Thema zurück zu kommen:

    Wird sich mit dem kommenden Kapitel was an den Truhen der Unerschrockenen ändern?
    Optionen
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Und hattet ihr eine Menge Spaß?

    Noch heißts erstmal hinkommen ;) Startet ja erst heute Vormittag ^^ die Meisten werden wohl grade erst aufstehen und sich für den Flug bereit machen xD
    tafer14 schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    @Sun7dance

    Wenn man eine bestimmte Schulter möchte dann hast Du natürlich recht - aber non-DLC HM ist ja jetzt nicht so der Riesen-Aufwand. Trotzdem sind die Vielzahl von möglichen Schultern mittlerweile echt ein Problem - das ja sogar ZOS erkannt hat.

    In wie fern hat ZOS das erkannt? Wurde dazu was gesagt?

    Um zum Thema zurück zu kommen:

    Wird sich mit dem kommenden Kapitel was an den Truhen der Unerschrockenen ändern?

    Wenn wir von solch einer Änderung wüssten dürften wir erst ab dem 28ten darauf Antworten.
    Edited by alexos on 20. März 2019 17:13
    Optionen
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    AlexOsLp schrieb: »

    Wenn wir von solch einer Änderung wüssten dürften wir erst ab dem 28ten darauf Antworten.

    Schon klar. Der Tag ist bereits rot und fett im Kalender markiert.
    Edited by tafer14 on 20. März 2019 19:23
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tafer14 schrieb: »
    AlexOsLp schrieb: »

    Wenn wir von solch einer Änderung wüssten dürften wir erst ab dem 28ten darauf Antworten.

    Schon klar. Der Tag ist bereits rot und fett im Kalender markiert.

    Die Uhrzeit dann gleich mit markieren: 14 Uhr MESZ (deutsche Zeit). ;)
    Edited by Chufu on 25. März 2019 18:18
    Optionen
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Dürft ihr bis dahin auch nichts zu den Fragen zu nicht Erweiterungsspezifischen Dingen wie der Politik gegenüber dem viel zu knappen Platz beim Housing sagen?
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich will es Zumindestens nicht riskieren :D

    Aber Donnerstag übrigens 14uhr ist dann vorbei.
    Blöde Uhrzeit aber ich hoffe ich kann alles so vorbereiten, dass ich nur ein paar Knöpfe drücken muss
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Die Uhrzeit dann gleich mit markieren: 16 Uhr MESZ (deutsche Zeit). ;)
    The_Saint schrieb: »
    Aber Donnerstag übrigens 14uhr ist dann vorbei.

    Sind das eure privaten "Veröffentlichungszeiten" oder ist eine davon eine offizielle Zeit für das ENDE der NDA?

    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Die Uhrzeit dann gleich mit markieren: 16 Uhr MESZ (deutsche Zeit). ;)
    The_Saint schrieb: »
    Aber Donnerstag übrigens 14uhr ist dann vorbei.

    Sind das eure privaten "Veröffentlichungszeiten" oder ist eine davon eine offizielle Zeit für das ENDE der NDA?

    28.03 9am EDT ist für alle Ende der Schweigepflicht
    Edited by The_Saint on 23. März 2019 06:03
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Dann sind wir alle ja mal gespannt. B)
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    OhnePlan schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Die Uhrzeit dann gleich mit markieren: 16 Uhr MESZ (deutsche Zeit). ;)
    The_Saint schrieb: »
    Aber Donnerstag übrigens 14uhr ist dann vorbei.

    Sind das eure privaten "Veröffentlichungszeiten" oder ist eine davon eine offizielle Zeit für das ENDE der NDA?

    28.03 9am EDT ist für alle Ende der Schweigepflicht

    Gibt's denn "nur" Infos bezüglich Elsweyr oder auch was über Balance und Performance?

    PS5|EU
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    OhnePlan schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Die Uhrzeit dann gleich mit markieren: 16 Uhr MESZ (deutsche Zeit). ;)
    The_Saint schrieb: »
    Aber Donnerstag übrigens 14uhr ist dann vorbei.

    Sind das eure privaten "Veröffentlichungszeiten" oder ist eine davon eine offizielle Zeit für das ENDE der NDA?

    28.03 9am EDT ist für alle Ende der Schweigepflicht

    Gibt's denn "nur" Infos bezüglich Elsweyr oder auch was über Balance und Performance?

    Ein bisschen zur balance, was ich halt sehen konnte (NB). Ich weiß nicht was die anderen sich angesehen haben. Alcast in der Woche wohl genug aber ich weiß nicht wie sich das mit der Classrep NDA überschneidet über was alles geredet werden darf. (Besonders weil die änderungen bis zum PTS wahrscheinlich eh noch 5 andere Änderungen und Anpassungen durchlaufen)
    Performance konnte ich vor ort natürlich nicht testen, daher auch nicht bewerten.

    Aber es wurden auch Fragen zu den Konsolen und QoL verbesserungen dort gestellt und auch beantwortet
    Edited by The_Saint on 23. März 2019 07:10
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    [[...]
    Performance konnte ich vor ort natürlich nicht testen, daher auch nicht bewerten.

    Aber es wurden auch Fragen zu den Konsolen und QoL verbesserungen dort gestellt und auch beantwortet

    Ich meinte eher Infos hinsichtlich Verbesserung der Performance.
    Rich Lambert kündigte ja im ersten Live Stream hinsichtlich Elsweyr eine Verbesserung an, die aber 6 bis 8 Monate dauern könnte.
    Wenn Elsweyr erscheint, sond ziemlich genau 6 Monate um, also könnte man dahingehend zumindest mal nähere Infos erwarten.

    QoL Verbesserungen auf der Konsole?
    Ich erahne die Antworten darauf irgendwie....

    Nein
    Nein
    Nein
    Nein
    Nein
    Nein

    ;)


    Aber danke dir!

    PS5|EU
    Optionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance

    Wenn die Verbesserung dann so angekündigt wird wie vor Summerset und dann genauso wie mit Summerset ausfällt... ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zum Combat-Bug wurde dann vermutlich gar nichts gesagt? :'( Da das ja mit Sicherheit nicht unter die Schweigepflicht fällt.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Darf man denn schon fragen ob es ein paar positive, aus eurer Sicht, Überraschungen erwarten darf? Oder ist die Frage auch schon in der Schweigepflicht enthalten? :p
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zum Combat-Bug wurde dann vermutlich gar nichts gesagt? :'( Da das ja mit Sicherheit nicht unter die Schweigepflicht fällt.

    Denke die Antwort wird sein „Wir tun was wir können...“

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Darf man denn schon fragen ob es ein paar positive, aus eurer Sicht, Überraschungen erwarten darf? Oder ist die Frage auch schon in der Schweigepflicht enthalten? :p

    Gab ein paar Punkte die ich bisher nicht kannte und mir dachte "ach cool". Ob die jedem gefallen, werden wir ja dann sehen^^

    Aber nicht vergessen unsere Zeit dort war eher kurz gehalten als das wird hier alle Fragen stellen konnten, mega ausführliche Antworten bekommen konnten, antesten konnten etc...
    Daher die Erwartungshaltung in Hoffnung auf mega detaillierte Antworten vielleicht etwas runterschrauben.

    Aber es wird einiges zu sehen sein, soviel vorab.
    Ich werde Donnerstag hier dann nen Beitrag live schalten und auch 19 videos auf youtube sichtbar machen. Da ist dann eigentlich alles der testsession zu sehen ohne blabla. (Dafür wurden andere Leute eingeladen und ihr findet es dann bei denen^^)

    19 Videos einfach weil das aufnahme gerät bei jedem mal pause und start ne neue Datei erzeugt hat
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Und ich hab da Spätschicht :(
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ich leider auch :'(
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.